Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:
@Sureone hälst du dass überhauot aus mit so vielen Frauen unterm Tisch anbeten

Aber wieso denn? Bei uns muss er nicht den Toyboy geben, also ganz tiefenentspannt. Und die Pistole hat er ja noch, oder nicht?!

Euch packe ich doch zum Frühstück Mr. Green daumen hoch

@Roja und was für eine Party das wird unter dem Schreibtisch Geburtstag

R
Zitat von Sureone:

*hüpffreu* Geburtstag

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Zitat von Roja:
Zitat von Sureone:

*hüpffreu* Geburtstag

Nicht so hoch, sonst aua.

S
Zitat:

Stimmt wir sitzen ja immer noch unter dem Schreibtisch Glücklich

Mäusl
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:
Zitat von Sureone:

*hüpffreu* Geburtstag

das ist mal eine ganz neue Erfahrung eine Schreibtisch-Party mit Gruppenkuscheln Geburtstag

K
Auf Vox läuft gerade "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" und da heiraten heute welche, die sich auf einer Singlebörse im Internet kennengelernt haben. lustig Hach, geht also doch. anbeten

PS: Beides Pferdeliebhaber lustig

M
Heißt das nicht "Vier Hochzeiten und eine Traumreise"? Wir wollen ja nicht hoffen, dass einer gleich tot vom Pferd fällt Smile

Also, nicht die Hoffnung aufgeben... Vielleicht klappt es ja doch mit @Sureone und der netten Lady ohne Zähne Mr. Green

K
Ja stimmt, das andere war glaub ich ein Film. Sorry lustig

Schalte jetzt eh um auf meine KreuzfahrtDailySoap. Das da oben kann ja keiner ertragen. weinen / tränen Mr. Green

S
Zitat:
Also, nicht die Hoffnung aufgeben... Vielleicht klappt es ja doch mit @Sureone und der netten Lady ohne Zähne Mr. Green

@Mimmi
mach mir keine Angst, ich stehe nicht ganz so auf altfranzösisch, ups nun ist es mir doch rausgerutscht.

M
@Sureone
Wenn ich mich gegen Mäusl schon selbst verteidigen muss, gönn ich dir auch diese Dame zwinkern

S
Zitat von Mimmi:
@Sureone
Wenn ich mich gegen Mäusl schon selbst verteidigen muss, gönn ich dir auch diese Dame zwinkern

Aber nein Mimmi, ich stehe ja direkt hinter dir Glücklich

M
Is scho recht Smile

K
Na wartet mal ab; wenn die Junge Römerin wieder aufschlägt, dann seid Ihr beiden dran. (Ich sag nur Herzblatt) Lach. Mr. Green

R
Zitat von Sureone:
mach mir keine Angst, ich stehe nicht ganz so auf altfranzösisch, ups nun ist es mir doch rausgerutscht.

Also das verstehe ich aber jetzt nicht!

OK, ich versuche nicht allzu sehr zu hüpfen, denn sonst ist das mit dem Kuscheln auch blöd. Fühlt sich immer einer, als hätte er Schluckauf.

S
Zitat:
Zitat von Sureone:

Also das verstehe ich aber jetzt nicht!

Kinder geht mal kurz raus in den Garten spielen:

altfranzösisch = mündlich 6 mit herausgenommenen Gebiss *mund mit seife ausspül*

A

x 4