BjörnFF
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 787
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BjörnFF
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von Sureone:mit herausgenommenen Gebiss
Roja
Gast
Zitat von Sureone:Kinder geht mal kurz raus in den Garten spielen:
altfranzösisch = muendlich 6 mit herausgenommenen Gebiss *mund mit seife ausspül*
BjörnFF
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von BjörnFF:Guten Abend Björn, nachträglich noch meine Glückwünsche zum 30. !Ich weiß woran ich arbeiten muss und ich glaube ich brauch auch erstmal Zeit für mich".
Naja jetzt geht es mir einigermasen gut, mal sehen wie lange. Oft bekomme ich aber richtige Depri-Attacken.
Bleibe gesund. Freue Dich, dass Du Arbeit hast (schmeckt im Moment nicht so!?), Deinen treuen und ehrlichen Begleiter - den Hund hast, das Du ein Talent hast... Schlagzeug spielen. Mein Kind hatte auch mal Unterricht. Vor vielen Jahren an einem "Tag der offenen Tür" an der Musikschule ... und wofür entschied sich das liebe Kind? Ja, Schlagzeug. Die Begeisterung hielt aber nur ein Jahr... Talent soll da gewesen sein..
Wollte Deine Ex den Vollbart? Ist das noch immer so "in"? Das macht doch immer so alt, oder ist das gewollt?
Meine Freundin und mein Sohn sagen immer, dass (fast) alle Menschen depressive Verstimmungen kennen. Das geht bestimmt auch wieder weg, spätestens wenn Du für eine andere Frau Feuer und Flamme bist.
Kiretty
Gast
Zitat von JungeRoemer:Guten Abend Björn, nachträglich noch meine Glückwünsche zum 30. !
Roja
Gast
Träumchen
Mitglied
Mimmi
Gast
Kiretty
Gast
Zitat von Träumchen:War nichts in der Post heute, bin ganz traurig.

Träumchen
Mitglied
vera41
Gast
).
Blunda
Mitglied
Träumchen
Mitglied
vera41
Gast
Träumchen