Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

BjörnFF
Also Jungs und Mädels was Ihr hier die ganze Zeit schreibt, wenn ich von arbeit komme sind ja hier gefühlte 1000 neue Posts^^.

x 1 #7441

K
Zitat von Sureone:
mit herausgenommenen Gebiss

Ach deshalb kennen wir das nicht. (Herausgenommenes) Gebiss ist für uns junge Hüpper noch kein Thema. zwinkern lustig

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Zitat von Sureone:
Kinder geht mal kurz raus in den Garten spielen:

altfranzösisch = muendlich 6 mit herausgenommenen Gebiss *mund mit seife ausspül*

Hach nee, hatte ich da den Smilie vergessen, sorry.
Aber sehr löblich, dass du es mir unter diesen äußerst widrigen Umständen erklärt hast. Ich bin dir ewig und zutiefst.... anbeten

Ich weiß, ich bin furchtbar. Ich schäme mich gleich mal kurz. verlegen

Mr. Green

BjörnFF
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von BjörnFF:
Ich weiß woran ich arbeiten muss und ich glaube ich brauch auch erstmal Zeit für mich".
Naja jetzt geht es mir einigermasen gut, mal sehen wie lange. Oft bekomme ich aber richtige Depri-Attacken.
Guten Abend Björn, nachträglich noch meine Glückwünsche zum 30. !
Bleibe gesund. Freue Dich, dass Du Arbeit hast (schmeckt im Moment nicht so!?), Deinen treuen und ehrlichen Begleiter - den Hund hast, das Du ein Talent hast... Schlagzeug spielen. Mein Kind hatte auch mal Unterricht. Vor vielen Jahren an einem "Tag der offenen Tür" an der Musikschule ... und wofür entschied sich das liebe Kind? Ja, Schlagzeug. Die Begeisterung hielt aber nur ein Jahr... Talent soll da gewesen sein..

Wollte Deine Ex den Vollbart? Ist das noch immer so "in"? Das macht doch immer so alt, oder ist das gewollt?

Meine Freundin und mein Sohn sagen immer, dass (fast) alle Menschen depressive Verstimmungen kennen. Das geht bestimmt auch wieder weg, spätestens wenn Du für eine andere Frau Feuer und Flamme bist.

Dankeschön!

Nee den Bart hab ich mir so wachsen lassen, aber hatte eh noch nie komplett glatt^^
Warum fragst du?

Naja dafür müsste es iwo diese eine irgendwo geben Traurig

x 1 #7444

K
Zitat von JungeRoemer:
Guten Abend Björn, nachträglich noch meine Glückwünsche zum 30. !

@BjörnFF
Weiß jetzt zwar nicht genau, wann Du hattest, aber auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. trost spenden

So ein schönes Alter. Hach ja, das waren noch Zeiten. herz zwinkern

R
Oh, das habe ich wohl auch verpasst.
Auch von mir nachträglich Alles Gute @BjörnFF

Träumchen
Was ist denn hier passiert? PFUIIIIIII!
Ich bin doch unter achtzehn! Und schüchtern!
Augenzuhalt!

*zwinkersmiley*

War nichts in der Post heute, bin ganz traurig.

M
@BjörnFF
Alles Gute nachträglich auch von mir

K
Zitat von Träumchen:
War nichts in der Post heute, bin ganz traurig.

Ein arabisches Srichwort: "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."

In diesem Sinne: Halte noch ein wenig aus. trost spenden

x 1 #7449

Träumchen
Muss ich ja wohl! Habe mir jetzt ein Glas Sekt gemacht. So. *Trotzigguck*

x 1 #7450

V
Hallo in die Runde,

ich hab jetzt nur den Eingangspost und die letzten Seiten gelesen. Klingt nett bei Euch. Darf ich auch berichten, wie mein Tag war (fragt ja gerade niemand danach traurig ).

LG Vera

Blunda
@vera41
willkommen hier, immer raus mit der sprache Smile
auch wenn´s auf den anderen seiten aussieht wie bei nem chat-thread.....naja.

mein tag war so lala. ziemlich müde heute.
konnte nich an der bewerbung arbeiten im büro, weil ich vergessen hatte mir die per mail zu schicken. dafür hat sich ein anderes problem gelöst. daumen hoch

jetzt ess ich mal was und schau, wie cih den abend rum kriege

Träumchen
@vera41
Hier ist es nett. Immer raus damit! Das Gute und das Doofe.
Hier ist ein großer Eimer: (bitte vorstellen und los geht's)
Okay. Ich glaube ich bin angeschnasselt...

V
Danke für die nette Begrüßung, Blunda.

Ich hatte eben so einen Impuls, dass ich endlich aus der Verarbeitungsphase raus möchte. Auf zu neuen Ufern! Neue Leute treffen! Auch mal wieder Leichtigkeit spüren.
Da scheint mir Euer Geplauder hier gerade richtig. LG Vera

x 1 #7454

Träumchen
Das hört sich nach einem guten Plan an, Vera!

x 1 #7455

A

x 4