Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Hendrik295
Zum Glück nicht der Vertrag für das neue Auto läuft auf sie ich bin bloß bürge.
Aber sie muss das klären.

Kathii91
Huhuuuuu, oje oje - sooooo viele Nachrichten hier :O

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@Yara Gibt's was Neues? freunde

@BjörnFF Bei Geld hört oftmals leider die Freundschaft auf... Traurig

BjörnFF
Was meinst damit @Mimmi

K
Zitat von BjörnFF:
Was meinst damit @Mimmi

Sie meint sicher Hendrik295. zwinkern

BjörnFF
Das ist wohl was^^

So dann gehts wieder mit nem guten Gefühl ins Bett und morgen bestimmt wieder mit nem schei. Gefühl wieder raus um 5:(

M
@BjörnFF
Jetzt bin ich auch schon wirr zwinkern
Ja, meinte Hendrik. Bin mir sicher, da stand Björn Smile

M
So ihr Lieben, ich wünsch euch eine gute Nacht. Bis morgen Smile

x 2 #7478

Blunda
@Mimmi

schlaf gut und hab n guten tag morgen Glücklich

x 2 #7479

K
@Mimmi und auch alle anderen: Schlaft gut. trost spenden

x 1 #7480

M
Dank dir @Blunda Smile

H
Hallo zusammen,

kann nicht schlafen, und deshalb muss ich mal meinen Kummer hier los schreiben.
Meine Ex hat mir heute geschrieben das sie mich verklagen tut, weil ich nicht den vollen Unterhalt zahlen kann. Ich bin total am Boden zerstört! ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Am Wochenende werde ich meine 2 Jungs bei mir haben und ich denke ich werde ihnen beibringen müssen das ich sie nicht mehr holen kann, weil ich es mir eimfach nicht mehr leisten kann. Es tut mir so weh, ich kann doch nicht einfach so meine Kinder im Stich lassen. Aber es bleibt mir leider nichts anderes übrig. In was für einer Welt lebe ich hier eigentlich?

Blunda
werd mich wohl auch gleich verkrümeln, obwohl ich grad wieder n mix aus unruhig und müde bemerke ^^
mein handgelenk tut auch weh....hmm doof

wünsche allen noch ne gute nacht

trost spenden gruppenkusscheln

Eiskristall2016
Öhm Heiko, Unterhalt und Umgang haben nichts miteinander zu tun! Du könntest auch keinen Unterhalt zahlen und hättest trotzdem Umgangsrecht! Deiner Ex ist wohl gar nix heilig wenn sie über die Kinder geht! Da kann ich nur Kopfschütteln!

x 1 #7484

H
@Eiskristall2016 ja das weiß ich, aber wenn ich kein Geld mehr habe um am Wochenende meine Kids zu ernähren sie es schon anders aus. Sie kauft den Kids zu Weihnachten super Geschenke (Wii u) und so weiter und geht mit ihnen an den Wochenenden wenn sie die Kids hat in Parks usw. was ich mir einfach nicht mehr leisten kann. Sie hat jetzt das große Geld, und renoviert sogar das ganze Haus neu. ich muss zusehen das ich hier gerade so überlebe und kann meinen Kindern so gut wie garnichts bieten.

A

x 4