Belltier
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 514
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Belltier
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:"Ein Freund, ein guter Freund, das ist da Schönste, was es gibt auf der Welt, ein Freund bleibt immer Freund....." na na na ... da da da da.... (Die drei von der Tankstelle?)

JungeRoemer
Gast
Zitat von Siamsi:Das ist manchmal aber auch von vorne bis hinten nur Spaß. Auf alle Fälle übt es. Dümmer wird Frau/Mann davon nicht. Weiter so Siamsi. Viel Spaß morgen. Der ist hoffentlich mal wieder echt und echt frei. Zu wünschen wäre es Dir und @samesame auch.Jetzt geht es mir aber wieder gut, ich bin nur sehr müde und muss fast ein wenig schmunzeln, über das was er geschrieben hat. Als wäre er mein Freund oder so und ich jetzt mega enttäuscht. Klar, wie gesagt, ein Korb ist nicht so schön, aber ich habe den ja nur von Fotos und vom Schreiben gekannt,..
BjörnFF
Mitglied

Träumchen
Mitglied
Thomas69
Mitglied

JungeRoemer
Gast
Zitat von Sureone:Ich darf auch einen Acker gestalten. Aber ich helfe auch meinem Stiefvater in seinem Garten am Gehlsdorfer Ufer (bei uns an der Warnow) Im letzten Jahr war ich echt im Zwiespalt. Soll ich den Garten in 1-2 Jahren übernehmen, und/oder verabschiede ich mich aus meiner geliebten Stadt ganz auf das Dorf ... zum verhassten Riesen-Acker, aber zum geliebten Partner.. Ich habe mich gegen den idyllischen Garten entschieden und es gibt auch kein Zurück.Mit meinem Job, Haushalt, Planung für die neue Gartengestaltung die ich in diesem Jahr angehen will, bin ich eigentlich genug ausgelastet. Im Grunde geht es mir ja gut, und ich bin schon sehr weit.
BjörnFF
Mitglied
Zitat:[/quote]@BjörnFF
Immerhin warts Du draußen. Ich kenne das auch, zwar grad nicht wegen Beziehung, eher wegen Job. Ich war gestern im Wald und musste plötzlich tierisch heulen.
Was raus muss, muss raus. Irgendwann kannst Du das auch kontrollieren. Lies hier mal quer, war lustig hier.
Träumchen
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von BjörnFF:Naja hoffe jetzt hier bisschen aufheiterung zu finden, wenn es sonst keiner tut
möchtest Du wirklich von einer fast 50-jährigen aufgeheitert werden? Das geht bei mir auch nicht mit Buchstaben.... "Gib mir bitte Nur ein Wort" - Wir sind Helden - auch Du! So, jetzt holste die Pads raus und die Sticks und danach oder davor gibt es Fellpflege, für den Hund und Deinen Bart.
Träumchen
Mitglied
Patrick1
Mitglied
Thomas69
Mitglied
BjörnFF
Mitglied
Zitat:Dat kenne ich auch noch... Nur den Blick für Paare, im schlimmsten Fall küssend oder Händchen haltend... Das fällt mir jetzt aber schon wieder kaum mehr auf als früher, da kann ich dir etwas Hoffnung machen...
Zitat:Och Mausi, möchtest Du wirklich von einer fast 50-jährigen aufgeheitert werden? Das geht bei mir auch nicht mit Buchstaben.... "Gib mir bitte nur Ein Wort" - Wir sind Helden - auch Du! So, jetzt holste die Pads raus und die Sticks und danach oder davor gibt es Fellpflege, für den Hund und Deinen Bart.
Zitat:Wer weiß was da für Hoffnungen und Träume grad zu Grabe getragen werden. Niemand kann sagen, so und so lange war die Beziehung, da muß nach xy Zeit wieder gut sein. Ich denke wichtig für Dich ist herauszufinden, was genau Du für Sehnsüchte und Wünsche auf sie projiziert hast. Oder vielleicht mochtest Du sie einfach besonders doll. Was hat sie Dir gegeben, was Du meinst, was Dir jetzt fehlt?
Patrick1
Mitglied