Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@Belltier dass kann ich sooooo gut nachvollziehen. So einen Vogel hatte ich auch schon. Der wollte mir dann mit aller Gewalt beweisen wie toll sein Leben ist ohne mich und Ende vom Lied war nach ein paar Wochen kam er angegrochen nur da hatte ich erkannt dass ich das Weichei nicht mehr wollte. Du bist so ne hübsche und liebe du hast was besseres verdient. freunde

@twinkle wie du weißt habe ich dass ja selbst vor knapp zwei Wochen noch durch gemacht. Ich kann Dir nur sagen ablenken ablenken ablenken ablenken und auf keinen Fall schreiben. Was machst du denn den ganzen Tag? hast du genügend Beschäftigung?

x 2 #7636

Belltier
Zitat von Mäusl:
@Belltier dass kann ich sooooo gut nachvollziehen. So einen Vogel hatte ich auch schon. Der wollte mir dann mit aller Gewalt beweisen wie toll sein Leben ist ohne mich und Ende vom Lied war nach ein paar Wochen kam er angegrochen nur da hatte ich erkannt dass ich das Weichei nicht mehr wollte. Du bist so ne hübsche und liebe du hast was besseres verdient. freunde

Hach, du bist soo lieb ! freunde Da verfliegt die Wut gleich viel einfacher! herz
Ja ich hab auch so das Gefühl, dass er alles noch ziemlich bereuen wird sobald ich endgültig weg bin zum studieren - aber der Zug ist halt jetzt auch schon abgefahren! Da wird er dann einfach Pech haben Mr. Green

x 2 #7637

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Belltier wenn es so kommt dann ist in dem Fall Schadenfreude die schönste Freude Mr. Green. Achso ich bin einfach nur ehrlich Kuss geben. Wann geht denn dein Studium los und als was bin mal neugierig?

x 2 #7638

T
@Mäusl ich arbeite und muss eigentlich lernen, weil ich nächste Woche eine Prüfung schreibe. Kann mich darauf aber null konzentrieren. Habe mich gestern bis 10 abends in die Bibliothek verkrochen, weil ich es zuhause nicht ausgehalten habe Traurig Angst habe ich vor dem Wochenende. Morgen nimmt mich zumindest eine Freundin bei sich auf...

x 1 #7639

Belltier
Zitat von Mäusl:
@Belltier wenn es so kommt dann ist in dem Fall Schadenfreude die schönste Freude Mr. Green. Achso ich bin einfach nur ehrlich Kuss geben. Wann geht denn dein Studium los und als was bin mal neugierig?

herz
Am 1. März WE ziehe ich um und am 14. März geht dann mein Studium los! Ich werd dann Grafik Design studieren Smile Das war echt ne schwere Geburt! 2 künstlerische Tests bis man aufgenommen wird geschockt

x 2 #7640

Belltier
Zitat von twinkle:
@Mäusl ich arbeite und muss eigentlich lernen, weil ich nächste Woche eine Prüfung schreibe. Kann mich darauf aber null konzentrieren. Habe mich gestern bis 10 abends in die Bibliothek verkrochen, weil ich es zuhause nicht ausgehalten habe Traurig Angst habe ich vor dem Wochenende. Morgen nimmt mich zumindest eine Freundin bei sich auf...

Das mit dem Konzentrieren kenne ich...vielleicht überschreitest du bald denk Punkt und kannst dich voll in das Lernen stürzen..das verschafft im Normalfall Ablenkung und dann schreibst du ne 1A Prüfung! Smile Vorm Alleinsein hatte ich auch immer viel Angst bzw habe is immernoch. Schaue immer dass ich genug Beschäftigung finde, vor allem am WE!

x 2 #7641

Mäusl
@twinkle also ich habs zu Hause auch gar nicht ausgehalten und auch die Konzentration war naja minimal vorhanden. Versuch es doch mal mit was pflanzlichem zur Beruhigung dass du wenigstens lernen kannst. Fürs Wochenende kann ich dir den Tipp gegen. Geh ganz viel unter Leute lass dich von deinen Freunden ablenken. Sei ruhig ehrlich Ihnen gegenüber und sag dass es Dir nicht gut geht und du dringend Ihre Gegenwart brauchst. Ich war jeden Tag bei jemand anderem. Hab sogar meiner Sis geholfen renovieren Hauptsache beschäftigt und ich war viel beim Sport. auspowern bis zum fast umfallen dass die Trauer ein Ventil bekommt. Aber trotzdem solltest du Dir immer noch Gedanken machen ob es wirklich dass ist was du willst und gut für Dich ist, so wie er Dich behandelt hat oder auch dass er gleich 4 Wochen KS will. Fühl dich mal gedrückt.

Achso und hier findest du ganz viele nette Leute und irgendwer ist immer gerade on um dich abzulenken knuddeln

@Belltier dass ist ja schon ganz bald. Uii so was kreatives sehr cool grinsen . Wo geht es denn hin zum studieren (wenn ich fragen darf)? Dann

x 3 #7642

T
@Belltier das wäre natürlich toll! zwinkern das Alleinsein ist echt total schwierig. Ich bin am grübeln ohne Ende, werde extrem pessimistisch und gehe vom Schlimmsten aus...

x 1 #7643

Mäusl
So ihr zwei lieben ich muss jetzt mal hier Feierabend machen und lass mich jetzt mal von meiner Nageldesignerin verwöhnen. Bis später trost spenden

x 1 #7644

T
@Mäusl das versuche ich auf jeden Fall. Ich lass mich nur gerade echt etwas hängen.
Viel Spaß Smile

x 1 #7645

M
Zitat von Yara:
Aaaah gerade gesehen...@Mimmi

Sehr geehrte Madame Mimmi, zwinkern
ich wünsche dir nen tollen Geburtstag...Therme ist immer gut, Kuchen hast du ja dabei lustig
Hauptsache, du hast nen supi Tag freunde

Madame, oh la la Glücklich
Danke, liebe Yara. Ja, war ein schöner Tag Smile

J
Zitat von Roja:
Nur weil ein Neuer da ist, heißt es ja nicht, dass man sich nicht mit der Vergangenheit auseinander setzt und auch anderen Zeiten, Menschen oder Gefühlen hinterher trauern kann.

...für mich DAS! Zitat des Tages.

x 2 #7647

Kathii91
Manchmal wünsche ich mir auch, dass er noch merkt WER ihm eigentlich entgangen ist. Das soll nicht eingebildet klingen... aber seine ganzen Exen waren das komplette Gegenteil von mir (da war er ja anscheinend auch nicht verliebt - nur in eine) böse
Keine Ahnung. Freue mich aufs Wochenende... Morgen feiern, Samstag Sauna... vielleicht ist der hotte Saunaboy ja wieder am Start verlegen Mr. Green

x 2 #7648

M
Zitat von Kathii91:
... vielleicht ist der hotte Saunaboy ja wieder am Start verlegen Mr. Green

Der junge Schwimmmeister heute war auch der einzige in der Therme, der optisch ansprechend war. Die anderen altersmäßig unter ferner liefen zwinkern

x 2 #7649

J
Zitat von twinkle:
Morgen nimmt mich zumindest eine Freundin bei sich auf...
"Ein Freund, ein guter Freund, das ist da Schönste, was es gibt auf der Welt, ein Freund bleibt immer Freund....." na na na ... da da da da.... (Die drei von der Tankstelle?)

x 1 #7650

A

x 4