Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
@Mäusl

Naja, darf man nicht überbewerten...wäre nicht das 1. Mal auf den sauer aber das Fass ist voll...kein Thema
Danke schön, ich geh mich heute auch nicht mehr waschen freunde
Wow., hab doch gar keinen Geburtstag...thx Kuss geben

x 1 #7621

Träumchen
Huhu!

Ich hatte grad das Zeugnis im Briefkasten, habe mich gar nicht getraut, es aufzumachen. Es ist hervorragend! Glatte eins!

Ich freu mich so! grinsen

x 2 #7622

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Yara neee aber du brauchst es trost spenden

@Träumchen sehr cool dass musst du feiern Geburtstag

x 3 #7623

Yara
Zitat von Träumchen:
Huhu!

Ich hatte grad das Zeugnis im Briefkasten, habe mich gar nicht getraut, es aufzumachen. Es ist hervorragend! Glatte eins!

Ich freu mich so! grinsen

WOW, meinen Glückwunsch, das muss gefeiert werden Geburtstag

x 2 #7624

M
Danke für eure lieben Glückwünsche Smile
Ich bin jetzt total entspannt von der Therme plus Massa. zurück. Hab den Altersschnitt dort heute ganz schön gesenkt zwinkern

@Hendrik295
Na klar teile ich, nur allein essen macht dick zwinkern
@JungeRoemer
Ich mag gern Orchideen und Amaryllis. Gefeiert hab ich heute nicht, mir aber einen entspannten Tag gemacht.

@Träumchen
Super, Glückwunsch!

x 2 #7625

Belltier
Uff...meine Laune wird grade minütlich döööfer Traurig
Möchte jemand meinen Ex verhauen? Traurig

x 2 #7626

Kathii91
@Belltier Ich böse

Man, kompletter Text war weg -.-

Also:

Gleich Feierabend, dann was leckeres kochen + Sport Smile Habe ihn heute bei FB endlich deabonniert. Freundschaft kündigen mag ich nicht, hatten keinen Streit oder so. Aber nun sehe ich wenigstens seine Beiträge nicht als erstes. Denn momentan postet er viel mehr als vor unserer Trennung. Wieso? Nervt mich zornig

x 4 #7627

Belltier
Zitat von Kathii91:
@Belltier Ich böse

Man, kompletter Text war weg -.-

Also:

Gleich Feierabend, dann was leckeres kochen + Sport Smile Habe ihn heute bei FB endlich deabonniert. Freundschaft kündigen mag ich nicht, hatten keinen Streit oder so. Aber nun sehe ich wenigstens seine Beiträge nicht als erstes. Denn momentan postet er viel mehr als vor unserer Trennung. Wieso? Nervt mich zornig

weil er deine attention will Cool
Ja, bitte ganz fest vllt kommt das bisschen Hirn, dass er hat dann wieder in Schwung böse

x 1 #7628

Träumchen
@Kathii91

Habe ich auch so gemacht, so musste ich nicht immer alles lesen. Leider bekam ich aber trotzdem Meldung, wenn er etwas gepostet hat und lauter neue tolle Bekanntschaften. Habe ihm dann irgendwann mal gesagt, wenn er da irgendwas macht, was mir weh tut lösche ich ihn. zwinkern

x 2 #7629

Mäusl
@Belltier was hat er denn angestellt?

@Kathii91 Cool klingt nach einem schönen Abend

x 1 #7630

Belltier
Zitat von Mäusl:
@Belltier was hat er denn angestellt?

Ach eigentlich nichts mehr, aber gerade nervt mich einfach, dass er nie mit mir über seine Probleme geredet hat und im Endeffekt zwischen uns dann alles zerbrochen ist - UND dass er nichtmal fähig war mir meine Sachen gestern persönlich zu geben. Bin sauer auf ihn, weil er ein Weichei ist kopf gegen die wand

x 2 #7631

T
Hallo zusammen,

darf ich mich anschließen?

x 2 #7632

Mäusl
@Belltier das ist verständlich aber so sind leider viele Männer und auch manchmal Frauen. Reg Dich nicht auf dass hat er gar nicht mehr verdient dass du deine Energie an Ihn verschwendest zwinkern

@twinkle ah schön dass du hierher gefunden hast. wie geht es dir inzwischen? Hab gerade mal nachgelesen du arme knuddeln 3-4 Wochen Funkstille ist hart.

x 3 #7633

Belltier
@Mäusl Ja, du hast ja recht...mich nervt einfach sein Getue, dass es ihm anscheinend gut geht, aber so scheints ja zu 100% nicht zu sein Glücklich
@twinkle Kopf hoch, du schaffst das !

x 3 #7634

T
@Mäusl mir geht es gerade leider ziemlich bescheiden. Mit der Funkstille komme ich kaum zurecht und mich plagt die Angst, dass er mich vollkommen vergisst oder ich ihm nicht mal fehle. Ich kann mir aktuell gar nicht vorstellen, wie ich 4 Wochen aushalten soll Traurig

x 1 #7635

A

x 4