Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von Mäusl:
@Roja na du hast doch selbst hier den Nebenjob der Feldwebel-Susi angenommen Mr. Green

Da bin ich aber unabsichtlich hinein gerutscht. Da kann ich gar nix für. Cool

x 1 #7606

Mäusl
@Roja und das war schon so ..... grinsen

x 1 #7607

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Und ich war's nicht! Mr. Green

x 1 #7608

Mäusl
Cool stimmt hab ich vergessen

wir sind hier gerade wieder allein Unterhalter lustig

x 1 #7609

S
Huhu Mädels, fühlt ich euch einsam?

Hmmmm, alle ausgeflogen. Sag bloß, da ist doch nicht irgendwo ein Treffen und ich bin nicht eingeladen traurig

x 1 #7610

R
Nein, kein Treffen in Sicht, aber Mittagessen. zwinkern

x 1 #7611

J
Warum kein Treffen! In Zorros Klapper? Dazu musst Du Dich aber erstmal einliefern lassen. Ich bin heute ein Garstling. Ich brauche jetzt auch Mittag. Ich werde schon wieder böse.

S
Zitat von JungeRoemer:
Warum kein Treffen! In Zorros Klapper? Dazu musst Du Dich aber erstmal einliefern lassen. Ich bin heute ein Garstling. Ich brauche jetzt auch Mittag. Ich werde schon wieder böse.

jede Menge Verrückte um mich herum, und ich bin ihr Anführer Mr. Green

@Roja

Guten Appetit wünsche ich

x 1 #7613

Mäusl
@Sureone bescheiben Sie Ihren Arbeitsplatz mit 3 Worten "Planet der Affen" Mr. Green

x 1 #7614

R
Na irgendwer muss ja hier das Sagen haben.
Ich bin nur Handlanger, GsD, allerdings frei angestellt, ich kann also jederzeit gehen.

@Sureone
Danke, hat geschmeckt. Smile

x 1 #7615

J
Zitat von Sureone:
Und ehrlich, Ich kenne keinen von Euch und dennoch kommt ihr mir alle so vertraut vor trost spenden Daher bin ich eigentlich gerne hier. daumen hoch
Ich bin auch gerne hier, obwohl ich nicht mehr verrückt bin, sondern nur noch Spießer.

So, Sauna, KTC. Bis gleich.

Yara
So, Job ist erledigt...wurde auch Zeit, hab nur ca 3 Std geschlafen Traurig
@Mimmi
@Träumchen
@Roja
@Mäusl

Bin auch gut genervt, sowas geht mal gar nicht.
Jetzt isser wieder in seine Höhle zurück...soll er da verrotten. geschockt
Schließlich dreht sich nicht das komplette Universum um ihn...ich hab auch noch ne Daseinsberechtigung.

Konnte aber nicht anders, heute mittag hat er noch ne schriftliche Ansage bekommen - haltre mich normalerweise mit Spontananwandlungen eher zurück...war aber jetzt an der Zeit und nun hat er wenigstens nen Grund sich nicht zu melden seufzen / traurig

Hmm, Stimmung scheint hier durchwachsen...

@Träumchen
Lass dich nicht ärgern....die werden das schon noch versenden. trost spenden

@Kiretty
Super, heute brauch ich den Alk. noch konzentrierter
und ne Riesenportion Glitter, Glimmer...what ever von @Mäusl

Danke mal im Voraus und allen anderen natürlich nicht so viel Kopfzerbrechen knuddeln

Yara
Aaaah gerade gesehen...@Mimmi

Sehr geehrte Madame Mimmi, zwinkern
ich wünsche dir nen tollen Geburtstag...Therme ist immer gut, Kuchen hast du ja dabei lustig
Hauptsache, du hast nen supi Tag freunde

x 1 #7618

Mäusl
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sureone:
Und ehrlich, Ich kenne keinen von Euch und dennoch kommt ihr mir alle so vertraut vor trost spenden Daher bin ich eigentlich gerne hier. daumen hoch
Ich bin auch gerne hier, obwohl ich nicht mehr verrückt bin, sondern nur noch Spießer.

So, Sauna, KTC. Bis gleich.

Mir geht es genauso hab das Gefühl als würde ich euch alle schon ewig kennen. Irgendwann müssen wir doch mal eine unterm Schreibtischparty machen oder Kaffer trinken zwinkern

@JungeRoemer viel Spaß in der Sauna

@Yara so wie ich das gerade lese hilfst du dir schon selbst in dem du die Trauer in Wur verwandelst. Das ist die nächste Stufe der Verarbeitung. Und natürlich gibt's ne extra große Portion Regenbogen Glitzer für Dich Geschenk

x 3 #7619

Mäusl
So und weil es schön Ist noch ein Bildchen Mr. Green

x 2 #7620

A

x 4