wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 507 von 2297 • <1 ... 506, 507, 508 ... 2297>
MichaCux Mitglied
1
Danke erhalten:
4748
Ja , das Forum hier ist schon ein gewaltiger Rückhalt. Es gab ja auch schon persönliche Kontakte. Im Dezember war ich ein WE bei Solskinn in FFM und mit Stolperherz gab es auch schon sehr helfende Treffen. Alles sehr wertvoll und hilfreich für mich. Aber im Alltag ist es nicht komplett. Ich lief 18 Jahre im Beziehungs- Familienmodus, und das gerne. Und es scheint fast unmöglich dieses Ende von einem auf den anderen Tag zu verarbeiten.
Micha
•
x 1#7591
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
Das war dann halt einfach nicht die richtige für Dich. .
Auch nach Monaten noch schwer zu lesen, aber mittlerweile sehr richtig und verständlich für mich, danke @MichaCux es ist ja auch so krass, wie Tag und Nacht, wie ein Leben gegen ein ganz anderes einzutauschen... Das geht nicht von heute auf morgen und auch nicht in ein paar Monaten...
•
x 1#7592
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Kathii91:
mein @Belltier
NEIN, MEINS! Ich will haben.
•
x 1#7593
Kathii91 Mitglied
5
Danke erhalten:
1143
@JungeRoemer vergiss es! Die teile ich nicht
•
x 2#7594
J
JungeRoemer Gast
Zitat von MichaCux:
Ich lief 18 Jahre im Beziehungs- Familienmodus, und das gerne. Und es scheint fast unmöglich dieses Ende von einem auf den anderen Tag zu verarbeiten.
Micha, ich traf auch auf eine aussterbende Spezies. Der Mann lief 29 Jahre in dem von Dir genannten Modus. Er und ich kennen uns in ein paar Wochen 3 Jahre. Im Prinzip verarbeitet er auch immer noch und hat auch manchmal Verlusstängste. Dennoch sind wir beide einfach nur froh, dass wir uns getroffen haben. Passt.
Wird auch bei Dir irgendwann wieder passen. Und Stolperherz und Solskinn sind ja auch mal Hausnummern. Alle Achtung.
•
Belltier Mitglied
4
Danke erhalten:
514
Zitat von Kathii91:
mein @Belltier
NEIN, MEINS! Ich will haben.
Wie sagte Rammstein mal so treffend? Liebe ist für alle da Mein Herz ist groß und kuschelig @Kathii91 <3
•
x 4#7596
J
JungeRoemer Gast
Da haben sich aber auch die Thread-Schönheiten zusammengetan. Belltier! Du sollst jetzt arbeiten. Lies mir wenigstens aus "brand eins" vor. Nein, nicht mit Deiner Säuselpiepsstimme, damit kannst Du der Kathii0815 kommen.
Ich muss dann auch mal wieder...
•
x 1#7597
Träumchen Mitglied
7
Danke erhalten:
1384
@MichaCux Das scheint nicht nur unmöglich, es ist unmöglich. Ich habe nach der Trennung von meinem Mann damals über ein Jahr gebraucht, mich an den neuen Zustand zu gewöhnen. Man muss ja schließlich etwas neu definieren und füllen, was jahrelang wie selbstverständlich zu einem gehörte. Und auch die Fragen beantworten. Womit? Wer bin ich jetzt? Was könnte dieses Neue sein? Das dauert eben seine Zeit. Und das ist gut so, denn nur so kann man sich weiterentwickeln, gucken und prüfen. Und wirklich verarbeiten. Die Zeit sollte man sich geben, auch wenn es hart ist (ich weiß nicht, wie viel Tränen ich geweint habe, obwohl ich gegangen bin, und auch neu verliebt war), aber letztendlich ist es auch irgendwie eine kostbare Zeit voller Möglichkeiten.
•
x 1#7598
Belltier Mitglied
4
Danke erhalten:
514
Da haben sich aber auch die Thread-Schönheiten zusammengetan. Belltier! Du sollst jetzt arbeiten. Lies mir wenigstens aus "brand eins" vor. Nein, nicht mit Deiner Seuselpiepsstimme, damit kannst Du der Kathii0815 kommen.
Ich muss dann auch mal wieder...
Haha! Nagut, dann werd ich wieder arbeiten, aber nur damit du glücklich bist
•
x 1#7599
MichaCux Mitglied
1
Danke erhalten:
4748
@Träumchen worum hast du geweint? Um die Zeit ,um Ihn, um Dich, Die Kinder (falls vorhanden)? Hat sich kein kämpfen mehr gelohnt? Warum überhaupt weinen, wenn doch schon ein neuer da war? So viele Fragen zur Zeit. Ich finde nichts kostbares an der Zeit, sie ist verloren.
Micha
•
S
Sureone Gast
Zitat:
Machen wir jetzt beim Thema von gestern weiter? Wo ist denn @Sureone ? Kannst Du Thomas das mal erklären, bitte?! Was ist denn aus der 68jährigen geworden? *flöt*
@Roja Mädels, ich habe hier auch noch einen Nebenjob
Was soll ich @Thomas69 erklären? Was Ideal ist?
Ideal ist aus meiner Sicht, dann wenn man die innere Schönheit erkennt. Jetzt nicht nur die inneren Werte, aber wie heißt es doch so treffend "Schönheit kommt von innen".
Es gibt hier bei mir in der Firma Puppen, die wohl dem Ideal der Werbung entsprechen, aber irgendwie wirken die immer kühl, Dann gibt es die, die schon ihre Problemzonen haben, aber damit im Reinen sind. Die können einen so warm und freundlich anlächeln, dass man merkt sie fühlen sich gut. Die sind mir dann wesentlich lieber als so ein Zuckerpüppchen mit in Stein gemeiseltem Gesichtsausdruck.
die zahnlose 68 jährige hat mir ja nur ein Smiley geschickt, ich werde mich hüten
@JungeRoemer Wieso heiß ich immer noch Zorro, ich bin doch nicht der Rächer der Enterbten
•
x 2#7601
R
Roja Gast
Zitat von Sureone:
@Roja Mädels, ich habe hier auch noch einen Nebenjob
Aber wieso denn? Den Glitzerhandlanger macht doch @Thomas69 schon. Gibt's denn hier noch andere Nebenbeschäftigungen?
Zitat:
Was soll ich @Thomas69 erklären? Was Ideal ist?
Eigentlich nicht, aber hast Du trotzdem gut gemacht. Sehr brav und ordentlich.
@MichaCux
Zitat:
Warum überhaupt weinen, wenn doch schon ein neuer da war?
Nur weil ein Neuer da ist, heißt es ja nicht, dass man sich nicht mit der Vergangenheit auseinander setzt und auch anderen Zeiten, Menschen oder Gefühlen hinterher trauern kann.
•
x 1#7602
Patrick1 Mitglied
2
Danke erhalten:
411
Hilfe! Jetzt grade hauts mich aber wieder so was von um. Muss dauern an Sie denken und bin mege im Eimer. Was is denn nur los mit mir? Mir ist schlecht, kann mich kaum auf meine ARbeit konzentrieren und musste eben mich kurz auf der Toilette verstecken weil ich heulen musste. Raff DIch doch mal, Patrick! Gibt auch keinen Grund, seit jetzt bald 2 Wochen keinen Kontakt, ich schau auch nicht bei FB oder so was sie tut. Komplette KS! Und trotzdem wieder so ein Häufchen Elend im Moment. Verdammte schei., mir geht das langsam so auf die Eier! Vielleicht weil ich heute Nacht von ihr geträumt hab: Wir waren nicht zusammen, sondern haben uns irgendwie zufällig zu sehen, sie hatte nen neuen Typen dabei und ich hab ihr die Meinung gesagt wie sehr sie mich verltzt hat und wie schei. ich vieles von ihr fand. Komischerweise wusste ich im Traum, dass es ein Traum ist, weil so ne Szene und so ein Drama würde ich in echt nie machen.Eigentlich dachte ich, das ist ein gutes Zeichen. Das Unterbewusstsein hat jetzt auch gecheckt, dass wir nicht merh zusammen sind und so. Aber dennoch fühl ich mich heute wiedr so down... Vielleicht liegts auch daran, dass ich noch losen Kontakt zu ihrer Schwester hab. Dabei gehts aber gar nicht um meine Ex oder so. Bin aber manchmal kurz davor ihr men Leid zu klagen. Aber ich machs nicht, weil ich nicht weiss, ob sie das dann nicht meiner Ex erzähltt. Kann das schlecht sein? Sollte ich die KS auf die Schwester ausweiten?
@Patrick1 Ob Du die KS ausweiten solltest, musst Du Dich mal selbst fragen. Wenn Dich das jedesmal runterzieht, weil Du Dich ihr gegenüber beherrschen musst, wäre es vielleicht besser?!
Es ist noch frisch bei Dir und das Auf und Ab geht noch ziemlich viel hin und her. Es wird auch bei Dir bergauf gehen.
•
x 1#7604
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
@Roja na du hast doch selbst hier den Nebenjob der Feldwebel-Susi angenommen
@Patrick ach Mensch du warst doch auf einem guten Weg. Kann es sein dass es Dir zu schaffen macht weil du weist das du Sie nächste Woche wieder an der Arbeit ertragen musst? Tut es Dir gut wenn du mit Ihrer Schwester Kontakt hast oder erinnert Dich das auch immer Sie? Fühl Dich mal gedrückt