Mäusl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1524

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mäusl
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Sureone:Zitat von Thomas69:Zitat von Mäusl:Mir wäre wichtiger dass der Mann liebevoll, verständnisvoll und verlässlich ist und ehrlich.
das liest sich sehr schön, kenne jemanden dem das nicht gereicht hat...
@Thomas
ich kenne auch so ein Exemplar

Mäusl
Mitglied
.
Roja
Gast
Mäusl
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Mäusl:
so dann halt mal ne extra Portion blauen Glitzer für die Männer hier und dazu ein Schnäppschen
dann erträgt sich auch das Spiegelbild besser @Thomas69
woher weißt du das blau meine Lieblingsfarbe ist![]()
Wenn ich mir ein Schnäppschen trinke wird es meinem Spiegelbild wohl bald noch schlechter gehen, da bleibe ich bei morgens Kaffee und Abends Fassbrause![]()
... weil sie nicht das ideal Gewicht hateinfach nur schade
ideal... was? Wo gibt's das? Will auch haben![]()
JungeRoemer
Gast
Zitat von MichaCux:Ich denke, dass Dir/Euch dieses Treffen richtig guttun wird. Hier entstehen richtige Freundschaften. Unser Lonely+Andreas waren auch schon ganz ungezwungen essen und quatschen. Ich finde, der @Andreas_66 ist das ganz easy "angegangen". Der macht das auch richtig gut... und Solskinn und co. - gute Männer/Väter.Ich nehme auch schon Hilfe in Anspruch, höre die Worte und bekomme es nicht umgesetzt.
Roja
Gast
Zitat von Mäusl:@Roja neee dass muss Frau dann aber schon wollen. Auch hier ist wahrscheinlich der Mittelweg wieder mal der Beste.
Mäusl
Mitglied

Thomas69
Mitglied

Roja
Gast
Zitat von Thomas69:@Roja also da war er glaub ich bei DIR an der falschen Adresse![]()
Zitat:. Aber "ideal" fühlt man erstmal ein paar handbreit weiter oben
Kathii91
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Roja:Liebe Roja, ich kann mir nicht vorstellen, dass Zorro ein Plaudertäschchen ist. Ich dachte, es sei ein Gentlemen. Muss mal 40 Seiten zurückblättern. Das will ich jetzt wissen.Was ist denn aus der 68jährigen geworden? *flöt*
Träumchen
Mitglied
Belltier
Mitglied
Zitat von Kathii91:Ich habe hier im Forum auch schon eine gute Freundin gefunden mein @Belltier![]()
Und auch ihr ganzen anderen seid herzallerliebst! Tut wirklich gut hier zu sein. Wüsste gar nicht, wie ch das alles mit mir allein ausmachen könnte.
Und ja: natürlich habe ich Freunde... Aber die meisten vergeben und da können sie manche Dinge vielleicht nicht ganz nachvollziehen.