Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@Roja das war schon so gell grinsen

@Kiretty und den hier freunde

Thomas69
Zitat von Sureone:
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mäusl:
Mir wäre wichtiger dass der Mann liebevoll, verständnisvoll und verlässlich ist und ehrlich.

daumen hoch das liest sich sehr schön, kenne jemanden dem das nicht gereicht hat... trost spenden

@Thomas

ich kenne auch so ein Exemplar daumen hoch

Was nicht heißt das man(n) nicht großzügig war... Aber im Rahmen der Möglichkeiten! Und mein "Exemplar" wollte sich wohl nicht mit eigener Arbeit rumärgern... geschockt Das macht dann keinen Spaß mehr irgendwann... weinen / tränen

x 1 #7577

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Thomas69 so was kenn ich auch eins meiner ex Exemplare hat gemeint ich müsste einen Kniefall machen weil er zu mir gezogen ist und wäre jetzt seine persönliche Gelddruckmaschine und Bedienstete. Das war dann halt einfach nicht die richtige für Dich. trost spenden.

x 2 #7578

R
@Mäusl @Thomas69
Das geht aber auch anders herum. Einer meiner Exe meinte, er würde später genug Geld verdienen, dass ich nicht mehr arbeiten und mich Zuhause um Kinder kümmern könnte.
Auch irgendwie nicht mehr ganz so zeitgemäß.

x 2 #7579

Mäusl
@Roja neee dass muss Frau dann aber schon wollen. Auch hier ist wahrscheinlich der Mittelweg wieder mal der Beste.

so bin wieder Weg die Arbeit schreit wieder weinen / tränen

x 1 #7580

Thomas69
Zitat von Mäusl:

Geschenk so dann halt mal ne extra Portion blauen Glitzer für die Männer hier und dazu ein Schnäppschen Geburtstag dann erträgt sich auch das Spiegelbild besser @Thomas69
woher weißt du das blau meine Lieblingsfarbe ist geschockt
Wenn ich mir ein Schnäppschen trinke wird es meinem Spiegelbild wohl bald noch schlechter gehen, da bleibe ich bei morgens Kaffee und Abends Fassbrause trost spenden

... weil sie nicht das ideal Gewicht hat weinen / tränen einfach nur schade
ideal... was? Wo gibt's das? Will auch haben zwinkern

x 1 #7581

J
Zitat von MichaCux:
Ich nehme auch schon Hilfe in Anspruch, höre die Worte und bekomme es nicht umgesetzt.
Ich denke, dass Dir/Euch dieses Treffen richtig guttun wird. Hier entstehen richtige Freundschaften. Unser Lonely+Andreas waren auch schon ganz ungezwungen essen und quatschen. Ich finde, der @Andreas_66 ist das ganz easy "angegangen". Der macht das auch richtig gut... und Solskinn und co. - gute Männer/Väter.

x 1 #7582

R
Zitat von Mäusl:
@Roja neee dass muss Frau dann aber schon wollen. Auch hier ist wahrscheinlich der Mittelweg wieder mal der Beste.

So wie bei fast allem, gell?!

@Thomas69
Was für den Einen ideal ist, ist dem Anderen zu dünn und umgekehrt. Also was ist ideal?

x 1 #7583

Mäusl
@Thomas69 ich weiß alles Mr. Green. Na dann muss der Glitzer das Spiegelbild richten trost spenden
Hab auch kein ideal-Gewicht aber ich glaub ist ganz ok. Meine Bekannte hat da schon mehr auf den Hüften aber Sie ist trotzdem hübsch und so ein herzensguter Mensch und trotzdem findet sich kein Mann für Sie seufzen / traurig

@Roja ich glaube man muss sich einfach selbst wohlfüheln. zwinkern

so *zisch und wech* bis später

x 2 #7584

Thomas69
@Roja also da war er glaub ich bei DIR an der falschen Adresse grinsen

@Mäusl ideal fühlt man nicht an den Hüften (jeder weiß es muß auch in punkto Attraktivität was passen, brauch man kein Ding draus machen )... Aber "ideal" fühlt man erstmal ein paar handbreit weiter oben herz

So, Frühstück geht zwar gleich als Dinner durch, aber ab in die Küche... Bis später Foris gruppenkusscheln

x 1 #7585

R
Zitat von Thomas69:
@Roja also da war er glaub ich bei DIR an der falschen Adresse grinsen

Aber sowas von! boese

Zitat:
. Aber "ideal" fühlt man erstmal ein paar handbreit weiter oben herz

Machen wir jetzt beim Thema von gestern weiter? geschockt
Wo ist denn @Sureone ? Kannst Du Thomas das mal erklären, bitte?!
Was ist denn aus der 68jährigen geworden? *flöt*

x 1 #7586

Kathii91
Ich habe hier im Forum auch schon eine gute Freundin gefunden mein @Belltier Smilies mit Mütze
Und auch ihr ganzen anderen seid herzallerliebst! Tut wirklich gut hier zu sein. Wüsste gar nicht, wie ch das alles mit mir allein ausmachen könnte.
Und ja: natürlich habe ich Freunde... Aber die meisten vergeben und da können sie manche Dinge vielleicht nicht ganz nachvollziehen.

x 2 #7587

J
Zitat von Roja:
Was ist denn aus der 68jährigen geworden? *flöt*
Liebe Roja, ich kann mir nicht vorstellen, dass Zorro ein Plaudertäschchen ist. Ich dachte, es sei ein Gentlemen. Muss mal 40 Seiten zurückblättern. Das will ich jetzt wissen.

Träumchen
Ich kenne das auch mit den Freunden, die sind da, klar. Aber die haben eben auch ihre eigenen Baustellen und Themen. Und wenn man sich lange im Kreis dreht, irgendwann gehe ich mir selbst auf den Keks und weiß, ich höre sowie so das gleiche von ihnen. Das ist ja nicht böse gemeint. Eine sehr liebe Freundin sagte mal, Du weißt es doch eigentlich selber, Du brauchst halt nur noch, um es wirklich zu fühlen.
Das Forum hier tut einfach gut, weil ich eben noch mal andere Denkansätze zu hören bekomme.

x 6 #7589

Belltier
Zitat von Kathii91:
Ich habe hier im Forum auch schon eine gute Freundin gefunden mein @Belltier Smilies mit Mütze
Und auch ihr ganzen anderen seid herzallerliebst! Tut wirklich gut hier zu sein. Wüsste gar nicht, wie ch das alles mit mir allein ausmachen könnte.
Und ja: natürlich habe ich Freunde... Aber die meisten vergeben und da können sie manche Dinge vielleicht nicht ganz nachvollziehen.

Herzilein <3 Bald ist MIttag, dann gibts essen für uns hungriges Volk! Glücklich

x 2 #7590

A

x 4