Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kathii91
Happy Birthday @mimmi! Wünsche dir einen ganz tollen Tag Smile

x 2 #7561

Thomas69
Zitat von Mäusl:
Mir wäre wichtiger dass der Mann liebevoll, verständnisvoll und verlässlich ist und ehrlich.

daumen hoch das liest sich sehr schön, kenne jemanden dem das nicht gereicht hat... trost spenden

x 3 #7562

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Ui, noch ganz viele Nachzügler.

Guten Morgen den Nachtschichtlern gruppenkusscheln

x 3 #7563

Thomas69
@Roja guten morgen trost spenden
Jetzt erstmal Kaffee sonst geht gar nix (so'n Kaffee Smiley fehlt mir auch, oder zumindest ne Tasse zwinkern)

x 2 #7564

R
Hier fehlen so einige Smilies, finde ich. seufzen / traurig

x 2 #7565

MichaCux
@JungeRoemer
danke für dein Zuspruch.
ja, Hamburg ist schon geplant für nächsten Monat.

Aber Rosa Glitzer geht gar nicht.

Micha

x 1 #7566

R
Zitat von MichaCux:

Ach was, man gewöhnt sich an alles! daumen hoch

@Mäusl
Streu nochmal nach, reicht noch nicht!

x 2 #7567

Thomas69
Mr. Green Vielleicht hat man Angst das Forum könnte zur Belustigung mißbraucht werden mit noch mehr lustig
Glücklich grinsen
@MichaCux beim Glitzer ist die Farbe wohl zweitrangig, es kommt auf den positiven Effekt an... Und Schutzbrille tragen Cool wenn er verteilt wird, auch rosa kann in den Augen pieken zwinkern
So, will mal die erste Hürde des Tages nehmen, der Blick in den Badezimmerspiegel seufzen / traurig

x 1 #7568

J
Zitat von MichaCux:
ja, Hamburg ist schon geplant für nächsten Monat. Aber Rosa Glitzer geht gar nicht.
Rosa Glitzer Wattebällchen BMW (von Deinem Kumpel) ihttps://www.trennungsschmerzen.de/posti ... =631242#st Deine Eintrittskarte. Bis vorgestern hätte ich auch nie gedacht, dass ich meine Träume in träume. Okay, im Traum letzte Nacht handelte es sich wohl eher um Zuckerwatte, aber der Traum war g.g.g*__l
Grüße mal bitte Reni und drücke Newheart für mich/von mir.... das kleine Zicklein. Ihr werdet schon Spaß haben.

K
Boah, ich muss noch schnell was erzählen. Ich habe die ganze Nacht von meinem ehemaligen Chef geträumt. Lauter wirres Zeug. Augen rollen Und eben kriege ich Nachricht, er ist heute Nacht zu Hause an einer Lungenembolie gestorben. seufzen / traurig Das muss man sich mal vorstellen. Er war so ein toller Mann. Wir haben ihn alle "geliebt". Jetzt bin ich erstmal mit durch. Kann auch so schlecht damit umgehen, wenn jemand stirbt.

Bitte gar nix weiter dazu schreiben, wollte es nur erzählen.

S
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mäusl:
Mir wäre wichtiger dass der Mann liebevoll, verständnisvoll und verlässlich ist und ehrlich.

daumen hoch das liest sich sehr schön, kenne jemanden dem das nicht gereicht hat... trost spenden

@Thomas

ich kenne auch so ein Exemplar daumen hoch

x 1 #7571

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von MichaCux:

Ach was, man gewöhnt sich an alles! daumen hoch

@Mäusl
Streu nochmal nach, reicht noch nicht!

Geschenk so dann halt mal ne extra Portion blauen Glitzer für die Männer hier und dazu ein Schnäppschen Geburtstag dann erträgt sich auch das Spiegelbild besser @Thomas69

@Sureone @Thomas69 schwarze Schafe gibt es leider überall aber auch genug von der Sorte den das ausreicht. Ich kenn z.B. eine ganze tolle Frau von dieser Sorte nur leider wird sie all zu oft aussortiert weil sie nicht das ideal Gewicht hat weinen / tränen einfach nur schade

x 1 #7572

Träumchen
Guten Morgen ihr lieben!

Was heißt guten Morgen, ich bin schon länger wach. Gestern war ich noch so motiviert, was den Job anbelangt und heute kopf gegen die wand Ich weiß, ich bin ungeduldig. Ich brauche nur dringend mal etwas Entspannung. Und das Alleineschlafen hat es nicht unbedingt gefördert.

@Mimmi
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Du Süße! Geburtstag Kuss geben

@MichaCux
Weißt Du, ab einem gewissen Alter und so können wir Frauen schon gut für uns selbst sorgen. Es wurde ja auch schon gesagt, es gibt genügend Frauen, die es trotzdem schaffen und mit einem Mann mit "Altlasten" gemeinsam etwas (neu)aufbauen wollen. Zusammen mit den Kindern usw.

@Yara
Das war jetzt nicht sein Ernst? Ist er etwas konfliktscheu oder was? Da geht mir ja glatt die Hutschnur hoch, so ein Vermeidungsverhalten finde ich unerträglich! böse

x 2 #7573

R
Zitat von Thomas69:
:mrgreen: Vielleicht hat man Angst das Forum könnte zur Belustigung mißbraucht werden mit noch mehr lustig

Wer ist denn hier lustig? geschockt Cool

@Kiretty
Gut, dann nur den hier trost spenden

x 1 #7574

J
Zitat von Thomas69:
die erste Hürde des Tages nehmen, der Blick in den Badezimmerspiegel
T*h*o*m*a*s Kuss geben herz Kuss geben freunde Smilies mit Mütze Geburtstag
und der kommt jetzt doch noch rechtzeitig für Mimmi Pfeil Geburtstag (In meiner Fibel Kl.1b ...1975 kam auch eine @Mimmi vor, oder war es die Mimi)

x 1 #7575

A

x 4