Kathii91
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1143
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kathii91
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mäusl:Mir wäre wichtiger dass der Mann liebevoll, verständnisvoll und verlässlich ist und ehrlich.
das liest sich sehr schön, kenne jemanden dem das nicht gereicht hat... 
Roja
Gast

Thomas69
Mitglied
Roja
Gast

MichaCux
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von MichaCux:Aber Rosa Glitzer geht gar nicht.
Thomas69
Mitglied

JungeRoemer
Gast
Zitat von MichaCux:Rosa Glitzer Wattebällchen BMW (von Deinem Kumpel) ihttps://www.trennungsschmerzen.de/posti ... =631242#st Deine Eintrittskarte. Bis vorgestern hätte ich auch nie gedacht, dass ich meine Träume in träume. Okay, im Traum letzte Nacht handelte es sich wohl eher um Zuckerwatte, aber der Traum war g.g.g*__lja, Hamburg ist schon geplant für nächsten Monat. Aber Rosa Glitzer geht gar nicht.
Kiretty
Gast
Das muss man sich mal vorstellen. Er war so ein toller Mann. Wir haben ihn alle "geliebt". Jetzt bin ich erstmal mit durch. Kann auch so schlecht damit umgehen, wenn jemand stirbt.
Sureone
Gast
Zitat von Thomas69:Zitat von Mäusl:Mir wäre wichtiger dass der Mann liebevoll, verständnisvoll und verlässlich ist und ehrlich.
das liest sich sehr schön, kenne jemanden dem das nicht gereicht hat...

Mäusl
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von MichaCux:Aber Rosa Glitzer geht gar nicht.
Ach was, man gewöhnt sich an alles!![]()
@Mäusl
Streu nochmal nach, reicht noch nicht!
so dann halt mal ne extra Portion blauen Glitzer für die Männer hier und dazu ein Schnäppschen
dann erträgt sich auch das Spiegelbild besser @Thomas69
einfach nur schade
Träumchen
Mitglied
Ich weiß, ich bin ungeduldig. Ich brauche nur dringend mal etwas Entspannung. Und das Alleineschlafen hat es nicht unbedingt gefördert.

Roja
Gast
Zitat von Thomas69::mrgreen: Vielleicht hat man Angst das Forum könnte zur Belustigung mißbraucht werden mit noch mehr![]()

JungeRoemer
Gast
Zitat von Thomas69:T*h*o*m*a*sdie erste Hürde des Tages nehmen, der Blick in den Badezimmerspiegel
(In meiner Fibel Kl.1b ...1975 kam auch eine @Mimmi vor, oder war es die Mimi)