Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

MichaCux
@ Mäusl

Upps, wann hab ich denn die Bilder da hin gemacht? Ganz vergessen. Danke für das Kompliment.
Aber in meiner derzeitigen Verfassung bin ich wohl alles andere als attraktiv. Und auch ich bin näher betrachtet keine gute Wahl. Unterhaltspflichtig, zwei Kinder die ich auch oft zwischendurch habe .... da muss man (frau) mich schön sehr mögen und kompromissbereit sein.

Micha

Mäusl
@ich weiß Pink war nicht so deins, war aber gerade das einzige Foto von meinen selbstgemachten Kuchen was ich aufm Handy hatte Augen rollen

@Roja ich niemals, ich war das nicht, das war schon so.......

@MichaCux wir finden hier alles zwinkern. Weist du wir Frauen sind da gar nicht so anstrengend zumindest die meisten. Mir persönlich wäre dass z.B. egal da ich selbst Geld verdiene und wenn es mit den Kids passt ist das auch kein Grund. Mir wäre wichtiger dass der Mann liebevoll, verständnisvoll und verlässlich ist und ehrlich.

x 1 #7547

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@Mäusl
Oh, sogar selbst gemacht. Wow. Sieht toll aus Smile Dann ist mir die Farbe natürlich wurscht.

Mäusl
@Mimmi aber hallo in mir versteckt sich doch eine kleine Hobbybäckerin

M
@Mäusl
Ich hoffe du lässt sie auch ab und zu mal raus Smile
Kein Wunder dass es da eng wird im Schrank zwinkern

So, ich pack mal meinen Kram und breche auf in die Therme. Bis später Smile

R
Ich glaube, ich muss mal meinen Geburtstag verschieben, damit ich auch Torte bekomme.

@MichaCux
Kompromisse muss man in jeder Beziehung eingehen und wenn Kinder und Unterhaltszahlungen ein Hinderungsgrund sind, dann ist auch das Interesse nicht wirklich da.
Gibt doch nun auch wirklich mittlerweile einige Patchworkfamilien.

@Mimmi
Viel Spaß und lass Dich verwöhnen

x 1 #7551

Mäusl
@Mimmi ja aber nur manchmal die ist doch schüchtern Mr. Green. Ich back ja nur für andere da tut es meinem Kleiderschrank nicht weh zwinkern . Viel Spaß lass es dir gut gehen

@Roja du bekommst dann halt ne extra große grinsen

so ich muss jetzt leider mal Gas geben auf meinem Schreibtisch weinen / tränen meld mich später wieder

x 2 #7552

M
@Roja
Weil du es bist Geburtstag
Deine Torte zum Donnerstag und gegen böse Schultern.

x 1 #7553

R
@Mimmi
Kuss geben

x 1 #7554

Hendrik295
So wieder zurück vom Zahnarzt.
Jetzt noch Mamas Hund ausführen und dann warten.
@Mimmi
Auch von mir alles gute zum bday.
Wünsche dir alles erdenklich Gute.
Das du keine sorgen und Kummer hast und deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Hoffe du teilst deine Torte mit uns.

x 1 #7555

J
Zitat von Mimmi:
, aber die haben dort auch leckere Donuts
So, liebe Mimmi, 3 Donuts habe ich Dir jetzt mitgebracht,... ist das jetzt meine Eintrittskarte zur Tagesshow? Glitzer habe ich auch noch dabei und Zuckerwatte...
Wo feierst Du? Welche Blumen magst Du?

x 1 #7556

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Ich tu mir mit Bekanntschaften in real auch schwer, habe auch nicht so viele Kontaktpunkte wo welche entstehen könnten. Aber so bin ich schon als Kind/ Jugendliche gewesen.
Manchmal denke ich, das ist nicht normal zwinkern
Liebe Menschen mag ich gern, aber die müssen mir wohl vor die Füße fallen Smile
Hier gibt es ne Menge davon!

Ach quatsch, ich bin genauso, dabei sagt mir jeder den ich kenne, wie gut ich in die Welt passe, das ist bei manchen so... (vielleicht sortieren wir auch nur zu gut zwinkern)

Jetzt Erstmal guten Morgen @all gruppenkusscheln

Nachtschicht macht den Schlaf mal wieder kaputt, müde durcheinander Augen rollen

Und jetzt Birthday liebe @Mimmi , lass dich feiern! Geburtstag Geschenk Geburtstag

x 1 #7557

K
Hallo allerseits. Glücklich Ich wünsche Euch einen schönen Tag. gruppenkusscheln (Wir haben herrliche Sonne, aber leider Sturm dazu. Brr.)

@Mimmi

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und trinke ein Schnäpsgen für uns mit. Glücklich freunde

Ich bin dann erstmal wieder weg. Stress auf der Arbeit ist im Anmarsch. anbeten

LG

x 2 #7558

J
Zitat von MichaCux:
...wann interessiert sich denn mal wieder jemand für mich? Ich habe das Gefühl emotional einzugehen.
Guten Morgen, guten Tag Herr Cux, aber die lustigen Hühner und Gockel vom Rollatorentread interessieren sich doch aber brennend für Dich. Gehst Du denn da nicht zu den Treffen? Guck mal, was die Ösis hinbekommen, dass müsste doch für uns auch möglich sein. Wir kriegen Dich hier schon gemeinschaftlich verarztet, sofern Du das auch wirklich möchtest. Stehst Du denn auch auf Glitzer? Das wäre schon mal eine gute Voraussetzung. Und Deinem roten Leihflitzer verpassen wir dann unser Logo.. in großen rosa Glitzerlettern...

V
Guten Morgen an alle!

Bin schon seit geraumer Zeit fleißig am Arbeiten.
Hier wird ja so fleißig geschrieben, da komm ich mit dem Lesen gar nicht hinterher.
Jetzt hol ich mir noch schnell einen bitteren Kaffee aus unserem Kaffee-Vollautomaten, und dann geht es weiter.
Ich wünsche allen hier einen guten Tag - mögen sich der blöde Trennungsschmerz und sämtliche damit verbundenen Probleme gaaanz bald in Luft auflösen daumen hoch
(Leichter gesagt als getan, ich weiß, aber man darf ja noch Wünsche haben...)

x 4 #7560

A

x 4