48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Spike991
Ca 2 Monate, obwohls nie sowas wie eine wirkliche Trennung gab. Sie hat sich halt rausgeschlichen.

x 1 #7531

Mäusl
@Mimmi Birthday Ich wünsch Dir auch alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag und lass es Dir heute richtig gut gehen. Geburtstag

Kuchen war mein Stichwort also hier noch eine schöne virtuelle Torte nur für Dich Mimmi Geburtstag

Ja als Glitzerbeauftrage fand ich das Bild passen Mr. Green Geschenk

x 1 #7532

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

MichaCux
@ Mimmi

erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Trennung war im April letzten Jahres. Seit dem bin ich schon sehr verschlossen. Die Trennung beherrscht mich noch, leider. Da will ich niemanden, und schon gar nicht fremde, sprich neue Bekanntschaften mit belästigen. Wo soll ich auch neue Leute kennenlernen? Ich glaube ich habe da gerade ein Riesenproblem.
Ich nehme auch schon Hilfe in Anspruch, höre die Worte und bekomme es nicht umgesetzt.
Micha

x 1 #7533

M
@Mäusl
Danke schön trost spenden
Mal sehen wie virtuelle Torte zu realem Kaffee schmeckt Smile

R
Ganz Herzlichen Glückwunsch, liebe @Mimmi zum Ehrentag. Lass Dich feiern und genieße den Tag. Birthday

@Mäusl
Ich hab nur noch Reste vom Glitzer abbekommen, das reicht doch nicht. Ich brauch die volle Ladung.

@MichaCux
Ich denke, es ist schon wichtig, dass man auch über Persönliches redet, auch Deine Problematik. Das hilft beim Verarbeiten. Magst oder kannst Du es guten Freunden nicht erzählen?

x 1 #7535

M
@MichaCux
Dank dir Smile
Und wie war es davor?
Ich tu mir mit Bekanntschaften in real auch schwer, habe auch nicht so viele Kontaktpunkte wo welche entstehen könnten. Aber so bin ich schon als Kind/ Jugendliche gewesen.
Manchmal denke ich, das ist nicht normal zwinkern
Aber da ist eben jeder unterschiedlich.

Liebe Menschen mag ich gern, aber die müssen mir wohl vor die Füße fallen Smile
Hier gibt es ne Menge davon!

x 3 #7536

M
@Roja
Vielen Dank!
Ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung.
Nachher hab ich einen Termin für eine schöne Massa. Smile

x 1 #7537

S
Birthday @Mimmi

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Birthday

Geniesse den Tag und feier schön Geburtstag

MichaCux
@Roja
ich habe gute Freunde aber möchte sie mit dem Thema nicht überstrapazieren. Die haben alle ihr Leben und auch eigene Sorgen. Bei mir ist es jetzt 10 Monate her, das Leben geht weiter aber ich stecke fest im Sumpf.
Klar kann ich zu ihnen ... aber ich mag einfach nicht mehr. Warum beherrscht es mich auf einmal wieder so?
Ich weiß seit Montag das es jemanden neuen gibt. Was erwarte ich denn auch? Ich möchte auch nicht allein sein.
Micha

R
@Mimmi
Ja, vielen Dank, geht schon ein wenig besser. Noch nicht viel, aber ich merke es. Werde heute auch wieder zur Massa. gehen, aber das tut eher wieder weh. durcheinander

Ich bin eher der kontaktfreudige Mensch, gehe auf andere zu. Das ist aber auch nicht immer hilfreich. Es gibt Leute, die mit meiner offenen Art nicht klar kommen.
Wie heißt es so schön: Wie man's macht, macht man's verkehrt. Macht man's verkehrt, ist es auch nicht richtig. zwinkern

@MichaCux
Ja, das kann ich verstehen, dass man seine Freunde irgendwann nicht mehr damit belästigen will. Deshalb finde ich auch das Forum so hilfreich. Hier gibt es viele Leute, die einen verstehen und es wird niemandem zuviel, wenn man das Thema angeht.

Belltier
@Mimmi Guten Morgen und Happy Birthday! Lass es dir heut gut gehen und grübel nicht so viel Smile

x 1 #7541

Mäusl
@Mimmi ich hoffe du konntest auch das schöne Bild öffnen. Die Torte hat einen Vorteil die landet nicht auf den Hüften zwinkern

@MichaCux so hab ich auch schon gedacht und eine Freundin hat mir dann den Kopf gewaschen und gesagt für was sind den gute Freunde da nicht immer nur für die schönen Zeiten oder? knuddeln Außerdem hab ich gerade mal dein Profil gestalkt. Du musst Dich auf keinen Fall verstecken geh raus unter Leute und zeig den Frauen dass ein attraktiver Mann auf Sie wartet trost spenden. Ansonsten kann ich Mimmi nur beipflichten hier wird dir auch gerne geholfen

@Roja na dann hier noch ne extra Portion für Dich Geschenk dass du auch zur Hochform aufläufst Mr. Green

x 1 #7542

MichaCux

M
@Sureone @Belltier
Danke schön Smile

@Mäusl
Ja, in meiner Lieblingsfarbe sogar zwinkern Danke Smile
Wenn sie auf den Beinen landet gibt das aber auch ne Sauerei...

R
Zitat von Mäusl:
@Roja na dann hier noch ne extra Portion für Dich Geschenk dass du auch zur Hochform aufläufst Mr. Green

Oh wunderbar, kann ich damit rumaasen. Wenn sich nachher einer über meine Hochform beschwert, sag ich einfach, dass Mäusl Schuld ist. Mr. Green

Jetzt verführt Mäusl auch schon zum Profilstalken. Augen rollen Cool

A

x 4