Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@Roja habt doch gestern fleißig Glitzer von @Thomas69 bekommen hast du den schon verbraten geschockt

x 1 #7516

J
Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wundervollen Start in den neuen Tag. Ja, ich hab' gut reden, mein Kuschelkonto ist aufgefüllt.
Ich habe eine Frage. Wann öffnet Aldi seine Pforten, um 8 oder 9Uhr? Ich soll da nachher noch schnell 2 Sticks organisieren....

Hab' mir die Augen verblitzt bei so viel Glitzer..

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Hendrik295
Guten Morgen liebe Gemeinde.
Die Nacht war eigentlich sehr gut, bin nicht all zu oft aufgewacht.
Dafür geht's mir jetzt nicht so gut, mein Magen spinnt rum.
Ich denke ich müsste mal mehr essen, aber das ist leichter gesagt als getan.
Hoffe das wird alles wieder, hab so kein bock mehr drauf..
Heute Treff ich mich mit meiner Arbeitskollegin, bin mal gespannt was wir machen.
Aber jetzt erstmal Zahnarzt Runde zwei.

Ich wünsche allen ein schönen Tag mit viel Sonnenschein und Glück und Freude.
Egal was für Steine im weg liegen, drüber hüpfen oder umgehen.

@JungeRoemer

Normal um acht.

x 4 #7518

candysandy
gruppenkusscheln Es tut einfach sehr gut sich hier mitzuteilen und mit euch auszutauschen Danke Smile Gibt Kraft macht Mut & Hoffnung auf bessere Zeiten ohne diesen fiesen HERZSCHMERZ

x 2 #7519

marceltb
Zitat von Hendrik295:
Guten Morgen liebe Gemeinde.
Die Nacht war eigentlich sehr gut, bin nicht all zu oft aufgewacht.
Dafür geht's mir jetzt nicht so gut, mein Magen spinnt rum.
Ich denke ich müsste mal mehr essen, aber das ist leichter gesagt als getan.
Hoffe das wird alles wieder, hab so kein bock mehr drauf..
Heute Treff ich mich mit meiner Arbeitskollegin, bin mal gespannt was wir machen.
Aber jetzt erstmal Zahnarzt Runde zwei.

Ich wünsche allen ein schönen Tag mit viel Sonnenschein und Glück und Freude.
Egal was für Steine im weg liegen, drüber hüpfen oder umgehen.

Mir geht es nichr anders koennte sehr gut schlafen und habe innerlich mit ihr Abgeschlossen, sie hat sich nach 7 Jahre für wem anderes entschieden und ist so schlecht mit mir umgegangen...wurde sofort ersetzt und sie belog mich, aber was soll....ich sehe jetzt gut in die Zukunft...mein Kopf sagt ist vorbei aber mein Herz bereitet mir noch schwierigkeiten ! Magen will nicht so schüttelfrost...aber das wird auch noch !

x 3 #7520

J
Zitat von BjörnFF:
1)Nee den Bart hab ich mir so wachsen lassen, aber hatte eh noch nie komplett glatt^^ Warum fragst du?
2)Naja dafür müsste es iwo diese eine irgendwo geben.

Moin Björn, ich fragte, weil das Bübchen da zu schüchtern ist, um ganz offen in die Kamera zu schauen. Nahaufnahme! Hässlich bist Du ja nicht, trotz Vollbart.
zu 2) Herzlichen Glückwunsch Herr Björn Schusters, Sie haben soeben ein Abo als "Dauerkandidat" im Thread Herzblatt für das Jahr 2016 gewonnen. (Ich hätte da ein Belltier, eine Kathi0815 und eine Sureone im Angebot) Nun musst Du Dich, müssen Sie sich für den heutigem Tag entscheiden.

Ach nee, heute und jetzt ist das ja nur ein Warm-up, ein Probelauf.
Das wird schon.... wir üben noch. Prost min Jung, mach Dich locker...

x 1 #7521

M
Guten Morgen in die Runde Smile
Habt einen schönen Tag.

@Yara Na das ist ja eine tolle Taktik...

@Mäusl Ein Glitzerbild, wie schön Glücklich

x 2 #7522

Spike991
Morgen,
Heute ist ein komischer Tag. Habe gestern über Facebook erfahren das meine EX (die direkt neben mir arbeitet) einen neuen Freund hat. Ich dachte wenn ich die Nachricht einmal hören würde wäre ich traurig, wütend, enttäuscht, sauer oder ich würde zusammenbrechen..... aber... irgendwie hab ich kein Gefühl dazu. Weder Negativ, noch Positiv....... es ist zwar in meinem Kopf und ich denke darüber nach. Aber es regt sich kein Gefühl.... weis jetzt nicht wirklich ob das positiv oder negativ ist Traurig
hmmmmm

J
Glücklich MIMMI... ich denke ja immer DU bist MINNA.
Alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag. Bleibe schön gesund und uns hier ganz lange erhalten. Und verlieb Du Dich auch mal wieder! Ich wünsche Dir, dass alle Deine guten Wünsche in Erfüllung gehen. So, und wer backt Mimmi heute Kuchje? Ich kann Dir Schweineöhrchen von Aldi mitbringen und guten Albrecht Kaffee..... (die Geb.Smilies lassen sich nicht öffnen) Kuss geben

Danke Hendrik, bis später dann.... und erstmal 400? Nachrichten lesen.....

M
@Spike991
Wenn es dich nicht zu Boden schmeißt ist es doch gut. D.h. du hast dich von ihr lösen können.

x 1 #7525

M
@JungeRoemer
Danke, das ist sehr lieb von dir Kuss geben
Für Kaffee und Kuchen bin ich zu haben. Schweinsohren sind nicht so meins, aber die haben dort auch leckere Donuts Smile
Viel Spaß beim Einkauf

x 2 #7526

MichaCux
Moin,

mir fällt auf das ich kaum mit jemandem rede. Also persönliche Dinge.
Gestern war so ein Tag. Auf der Arbeit geht's um berufliches, und ja, ich schreibe per Handy ein/zwei Menschen persönliches. Aber ich führe keine normalen Gespräche mehr. Versteht ihr was ich meine? Ich finde das gerade sehr bitter. Am Wochenende kommen meine Kinder, sie stehen im Mittelpunkt, und es tut mir gut. Aber wenn sie dann wieder weg sind ...... wann interessiert sich denn mal wieder jemand für mich?
Ich fühle mich sehr einsam obwohl genug Menschen um mich sind. Ich habe das Gefühl emotional einzugehen.

Micha

x 1 #7527

M
@MichaCux
Das Gefühl kenn ich auch...
Bist du ein eher verschlossener Typ oder fällt es dir leicht auf andere zuzugehen?

x 1 #7528

Spike991
Zitat von Mimmi:
@Spike991
Wenn es dich nicht zu Boden schmeißt ist es doch gut. D.h. du hast dich von ihr lösen können.

Ja denke ich irgendwie auch geschockt . Aber find es erstaunlich. Das ich zwar drüber nachdenke aber keine negativen Gefühle dazu habe.... gar keine Gefühle irgendwie.
Ist ja auch so das es keinen Einfluss auf mein Leben hat ob sie jemanden hat oder nicht.

Werde nachher wieder Musik hören und dann bin ich wieder ne Grinsekatze^^

x 1 #7529

M
Wie lange seid ihr getrennt?

A

x 4