Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Eiskristall2016
So nun geh ich voller Vorfreude auf morgen ins Bett. Morgen bekommen ich mein Tattoo, einen Eiskristall aufs Herz. Manche finden es bestimmt kitschig aber für mich ist es ein Abschluss.... Da kommt keiner mehr ran an mein Herz! Um Drei gehts los jippeeee! Gute Nacht @ all hoffe ihr könnte gut schlafen....

x 1 #7501

Thomas69
@Eiskristall2016
Nachti und viel Spaß beim Tätowierer Smile

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Eiskristall2016
Danke hihi macht bestimmt solle weh an der Stelle.... Aber da merkt man, gibt schlimmeres als Liebeskummer Schmerz. Zumindest kurzfristig Smile

x 1 #7503

L
Good n8 Gemeinde.

Ich habe momentan beruflich neue Herausforderungen zu meistern. Bin immer schön ausgepowered abends. Mit meiner Ex gibt es nur noch das Nötigste in Sachen Kind zu besprechen.

Fast wie eine Kontaktsperre. Ich denke, ich bin auf einem guten Weg. Mitte März wird sie ausziehen. Dann beginnt mein neues Leben.

Ich halte durch bis dahin.

x 3 #7504

Kathii91
Gute Nacht ihr lieben Smile

Es gibt wirklich wichtigere Dinge, als seinem Kind große Geschenke machen zu können. Mach dir daher also keine Sorgen! Deine Zeit ist viel wertvoller! Jedenfalls sieht das merken Neffe so, wenn er am Wochenende Zeit mit seinem Papa verbringen kann Smile

x 1 #7505

Thomas69
@LonelyXmas
@Kathii91
@all.... Good Night!

Yara
Hatte gestern keine Zeit mehr, war noch auf nem Geburtstag.
Also: Kurz bevor wir miteinander telefonieren wollten, ne Absage seinerseits " Länger arbeiten" etc, pp.
Er möchte es verschieben. kopf gegen die wand
Meine Antwort mit dem Inhalt " Klar, sollte aber schon heute noch stattfinden"

Was glaubt ihr was passiert ist?
Korrekt, nichts!

Wahrscheinlich arbeitet er immer noch grinsen
Wenn ich' s nicht besser wüsste, würde ich meinen...hab ich geträumt.

Na bloß gut, dass ich heute mega zu tun hab, komm ich nicht großartig zum Nachdenken.

Oh, Seite 501 geschafft, na da bekommen wir doch heute bestimmt zur Belohnung neue Smileys Geburtstag zwinkern

Hoffe, ihr kommt gut in den Tag.
Bin müde, hatte ne kurze Nacht...moser

Kathii91
@Yara wie mich das nerven würde! Erst verschieben wollen und dann wieder kein Anruf. Hoffe, dass ihr das schnell über die Bühne bringt, damit du endlich abschließen kannst.

Ich muss jetzt aufstehen... Wir unmotiviert ich heute bin Glücklich und krank werde ich auch....

Cielo
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

So jetzt beginnt wieder ein neuer Tag. Versucht ihn zu genießen daumen hoch

L
Good morning @all.

Haltet euch mal ein bisschen zurück mit dem Schreiben von Nachrichten. Man kann unmöglich abends über 200 Nachrichten aufholen.

Frohes Tun.

candysandy
Guten Morgen Smile
Heute wieder etwas schlechtere trauigere Stimmung ...grauere Wolken als gestern...aber gut ist Tag 6 nach der Trennung.Denk normal das auf und ab ?!
Wünsche allen einen schönen Tag Smile

R
Guten Morgen allerseits,

meine Nacht war besser als die vorherige (Kunststück) und meiner Schulter geht es ein wenig besser. Ein Lichtblick.

@candysandy
Das Auf und Ab ist normal. Aber irgendwann überwiegt das Auf und das Ab wird weniger. Und bis dahin schreibst Du hier mit uns und lässt dich aufbauen. Smile

@LonelyXmas
Das kannst Du einfach nicht von uns verlangen. traurig

@Yara
Was ist denn das für eine Taktik? Die würde mich aber auch nerven

Wünsche allen einen guten Start in den Tag, heute ist schon Donnerstag. Smile

x 1 #7512

Kathii91
@candysandy nach Tag 6 völlig normal. Bin bald bei Woche 3 und habe auch noch öfter ab´s - ich muss aber sagen, dass die auf´s inzwischen fast überwiegen bzw. mindestens gleich sind. Und das ist doch schon mal was Smile
Gestern den ersten heulfreien Tag gehabt... man bin ich stolz grinsen

x 3 #7513

Mäusl
Guten morgen allerseits gruppenkusscheln

hoffe Ihr habt alle gut geschlafen, meine Nacht war durchwachsen, aber was solls heute ist schon Donnerstag dann ist morgen Freitag Geburtstag

@candysandy das ist wirklich normal aber du wirst sehen jeden Tag wird es etwas leichter freunde

@lonlyxmay das geht gar nicht wir müssen doch unsere gute Laune füttern zwinkern

@Yara oh man was ein A..... böse aber vielleicht unterstreicht dass nur deine Entscheidung. Fühl dich gedrückt.

@Kathii91 daumen hoch du bist auf dem richtigen Weg das Leben wieder zu genießen

So ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und damit er dass auch wird noch eine Runde Glitzer Geschenk für alle Mr. Green

x 4 #7514

R
Zitat von Mäusl:
So ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und damit er dass auch wird noch eine Runde Glitzer Geschenk für alle Mr. Green

Auf den Glitzer habe ich gewartet. Dann kann ich jetzt beruhigt den Hund lüften und später zu Höchstform auflaufen. Mr. Green

A

x 4