Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Die Klapper nehme ich zurück, mein Lieblings-.... @Sureone

So, jetzt geht es mir besser. Danke Thomas. Ich mag Dich.

x 2 #7681

Belltier
Zitat von LonelyXmas:
@Belltier

Genieß die Studienzeit. Das war eine meiner gut Zeiten.

Da hast Du wirklich einen schönen Lebensabschnitt vor Dir. anbeten

Freue mich schon total! Aber ich werde eine Ersatzleber brauchen:D

x 2 #7682

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@JungeRoemer dafür gibt's ne Portion Glitzer Geschenk muß ja auch mal was in @Mäusl s Sinne tun... Soviel Nettigkeiten ohne Glitzer, die entzieht mir sonst die Lizenz noch geschockt

x 1 #7683

J
Zitat von Belltier:
ich werde eine Ersatzleber brauchen:D
Untersteh Dich!

x 1 #7684

Thomas69
Zitat von Belltier:

Freue mich schon total! Aber ich werde eine Ersatzleber brauchen:D

Ach bis deine mal hinüber ist kann man die mittlerweile sicher im 3-D Drucker machen... Dann bekommst du schnell ne neue knuddeln

Belltier
Zitat von JungeRoemer:
Untersteh Dich!

Ich werd schon aufpassen zunge raus strecken Smile

@Thomas69
Ich hoffs für dich, sonst klau ich mir hier eine! Glücklich

x 1 #7686

Blunda
@Patrick1
Zitat:
Eine gesunde Mischung aus Vernuft und Emotion und aus Liebe zu sich selbst und zu dem Anderen kann solchen Enttäuschugen evtl vorbeugen. Hoffe ich mal

Mr. Green

ich hab´s auch versucht langsam angehen zu lassen und gelassen zu bleiben...
hat nur überhaupt nicht funktioniert zwinkern
bin auf abstand geblieben und hab dadurch alles mögliche in sein verhalten interpretiert. wenn ich versucht hab auf ihn zu zu gehen, war´s eher verkrampft.
als wir uns an den wochenenden getroffen haben, bin ich davon ausgegangen, das es bei ihm auch mehr werden könnte, aber hat sich in eine negative richtung entwickelt....auch dank mir.

wollte es bei ihm so anders machen, als ich langsam gemerkt hab, och...der könnte mir ja doch gefallen.....und bin auf die schnauze geflogen. weil ich am ende doch wieder unlocker war und evtl hat es mir das bei ihm entgültig verbaut

L
Jaja. Die Parties waren immer ganz gut.

Alleinstehende, ausgehungerte, beschwipste Studentinnen. Weit weg von ihrer Heimat. Dürstend nach etwas neuem.

*in Erinnerungen schwelgend* daumen hoch

x 2 #7688

Belltier
Zitat von LonelyXmas:
Jaja. Die Parties waren immer ganz gut.

Alleinstehende, ausgehungerte, beschwipste Studentinnen. Weit weg von ihrer Heimat. Dürstend nach etwas neuem.

*in Erinnerungen schwelgend* daumen hoch

Genauso eine werd ich wohl auch sein Glücklich Mr. Green

Blunda
Zitat:

klingt ja fast nach bachelor-zuständen .....

ihc hab immernoch das gefühl ich bicn nich normal *lach

x 1 #7690

Thomas69
Zitat von Belltier:

@Thomas69
Ich hoffs für dich, sonst klau ich mir hier eine! Glücklich

Nimm nicht meine, schlechtes Geschäft... Hat früher viel mitmachen müssen die arme Cool

x 1 #7691

L
Zitat von Belltier:
Genauso eine werd ich wohl auch sein Glücklich Mr. Green

Aber lass nicht jeden ran. Nur die, die wollen.

x 1 #7692

Belltier
Zitat von LonelyXmas:

Aber lass nicht jeden ran. Nur die, die wollen.

Nene, mich muss man sich verdienen Mr. Green das kriegen nur die besten in Zukunft Glücklich

x 2 #7693

Träumchen
@Patrick1
Wow, das hört sich sehr... reif an. Nicht verbittert. Finde ich klasse, wie Du das so formuliert hast!

V
Zitat von Blunda:
@Patrick1
Zitat:
Eine gesunde Mischung aus Vernuft und Emotion und aus Liebe zu sich selbst und zu dem Anderen kann solchen Enttäuschugen evtl vorbeugen. Hoffe ich mal

Mr. Green

ich hab´s auch versucht langsam angehen zu lassen und gelassen zu bleiben...
hat nur überhaupt nicht funktioniert zwinkern
bin auf abstand geblieben und hab dadurch alles mögliche in sein verhalten interpretiert. wenn ich versucht hab auf ihn zu zu gehen, war´s eher verkrampft.
als wir uns an den wochenenden getroffen haben, bin ich davon ausgegangen, das es bei ihm auch mehr werden könnte, aber hat sich in eine negative richtung entwickelt....auch dank mir.

wollte es bei ihm so anders machen, als ich langsam gemerkt hab, och...der könnte mir ja doch gefallen.....und bin auf die schnauze geflogen. weil ich am ende doch wieder unlocker war und evtl hat es mir das bei ihm entgültig verbaut

Ja, man muss wohl aufpassen, nicht ins Gegenteil zu verfallen. Weiß auch noch nicht, wie das funktionieren soll.
Ich hab letzten Herbst jemanden kennengelernt, aber vor lauter Sorge, doch wieder verletzt zu werden, hab ich mich zurückgezogen. Heute denke ich noch öfters an ihn und googelihn von Zeit zu Zeit, ich olle Stalkerin. Aber der Zug ist abgefahren. Traurig Naja, vielleicht treff ich ihn ja nochmal...

A

x 4