JungeRoemer
Gast
So, jetzt geht es mir besser. Danke Thomas. Ich mag Dich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Belltier
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:@Belltier
Genieß die Studienzeit. Das war eine meiner gut Zeiten.
Da hast Du wirklich einen schönen Lebensabschnitt vor Dir.
Thomas69
Mitglied
muß ja auch mal was in @Mäusl s Sinne tun... Soviel Nettigkeiten ohne Glitzer, die entzieht mir sonst die Lizenz noch
JungeRoemer
Gast
Zitat von Belltier:Untersteh Dich!ich werde eine Ersatzleber brauchen:D
Thomas69
Mitglied
Zitat von Belltier:
Freue mich schon total! Aber ich werde eine Ersatzleber brauchen:D

Belltier
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Untersteh Dich!
Blunda
Mitglied
Zitat:Eine gesunde Mischung aus Vernuft und Emotion und aus Liebe zu sich selbst und zu dem Anderen kann solchen Enttäuschugen evtl vorbeugen. Hoffe ich mal
LonelyXmas
Gast

Belltier
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Jaja. Die Parties waren immer ganz gut.
Alleinstehende, ausgehungerte, beschwipste Studentinnen. Weit weg von ihrer Heimat. Dürstend nach etwas neuem.
*in Erinnerungen schwelgend*
Blunda
Mitglied
Zitat:Alleinstehende, ausgehungerte, beschwipste Studentinnen. Weit weg von ihrer Heimat. Dürstend nach etwas neuem.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Belltier:
@Thomas69
Ich hoffs für dich, sonst klau ich mir hier eine!
LonelyXmas
Gast
Zitat von Belltier:Genauso eine werd ich wohl auch sein![]()
Belltier
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
Aber lass nicht jeden ran. Nur die, die wollen.
Träumchen
Mitglied
vera41
Gast
Zitat von Blunda:@Patrick1Zitat:Eine gesunde Mischung aus Vernuft und Emotion und aus Liebe zu sich selbst und zu dem Anderen kann solchen Enttäuschugen evtl vorbeugen. Hoffe ich mal
![]()
ich hab´s auch versucht langsam angehen zu lassen und gelassen zu bleiben...
hat nur überhaupt nicht funktioniert![]()
bin auf abstand geblieben und hab dadurch alles mögliche in sein verhalten interpretiert. wenn ich versucht hab auf ihn zu zu gehen, war´s eher verkrampft.
als wir uns an den wochenenden getroffen haben, bin ich davon ausgegangen, das es bei ihm auch mehr werden könnte, aber hat sich in eine negative richtung entwickelt....auch dank mir.
wollte es bei ihm so anders machen, als ich langsam gemerkt hab, och...der könnte mir ja doch gefallen.....und bin auf die schnauze geflogen. weil ich am ende doch wieder unlocker war und evtl hat es mir das bei ihm entgültig verbaut