Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Belltier:
Zitat von LonelyXmas:

Aber lass nicht jeden ran. Nur die, die wollen.

Nene, mich muss man sich verdienen Mr. Green das kriegen nur die besten in Zukunft Glücklich

Dann nimm aber ein gutes Filtersystem mit (melitta vielleicht?) und mach das mit dem rausfiltern lieber nüchtern, denn betrunken bekommst du meist NICHT die besten... Sondern die schlimmsten! zwinkern

x 2 #7696

Kathii91
@Thomas69 betrunken sieht auch plötzlich jeder verdammt gut aus. Glücklich
Ich denke @Belltier wird schon aufpassen - bin ja sicher auch mal vor Ort um mich davon zu überzeugen und dann angeln wir uns einen Bachelor-Klon ;D

x 2 #7697

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Belltier
Zitat von Thomas69:
Zitat von Belltier:
Zitat von LonelyXmas:

Aber lass nicht jeden ran. Nur die, die wollen.

Nene, mich muss man sich verdienen Mr. Green das kriegen nur die besten in Zukunft Glücklich

Dann nimm aber ein gutes Filtersystem mit (melitta vielleicht?) und mach das mit dem rausfiltern lieber nüchtern, denn betrunken bekommst du meist NICHT die besten... Sondern die schlimmsten! zwinkern

Klar die Filter hab ich doch immer in der Hintertasche dabei Glücklich da müssen sich die Kerle sowieso erstmal hertrauen, ich werde nämlich sehr sarkastisch wenn ich trinke, das schmeckt vielen nicht. Mr. Green

@Kathii91 zur not reißen wir uns halt gegenseitig auf!

Patrick1
@Träumchen

ja danke, verbittern lass ich mich bestimmt nicht. Dazu ist das Leben zu schön und die Frauen zu hübsch zwinkern

@Blunda
@vera41

Ja die Theorie in die Praxis umzusetzen ist nochmal was anderes. Sich nicht verrückt machen, nicht zuviel Distanz aber auch nicht zu schnell zu viel Nähe usw. Glaub da muss eine gute innere Balance her. Und ganz naiv glaub ich auch noch dran dass es bei der richtigen auch einfach passen wird, ohne dass man sich viel gedanken machen muss. Die davor waren dann nur zum "üben"

x 3 #7699

V
So sehe ich das auch, @Patrick1

Ich hab halt sehr lange geübt, lach.

x 1 #7700

Mäusl
Grrrr jetzt ist mein Text nicht gesendet.

böse

Na gut also da bin ich wieder gruppenkusscheln die Stimmung scheint durchwachsen

@Belltier in Pforzheim war ich vor kurzem aber nur zum Haare schneiden lustig

x 1 #7701

Kathii91
@Belltier wie heißt es immer so schön? Ein bisschen bi schadet nie? hahahaha

x 2 #7702

Thomas69
Zitat von Belltier:

@Kathii91 zur not reißen wir uns halt gegenseitig auf!

Kopfkino? geschockt
KOPFKINO geschockt!
Lach lustig

x 2 #7703

Eiskristall2016
Huhu ihr alle so nun hab ich meine Symbolische Abschluss Handlung vollbracht jippeee. Hab nun ein Eiskristall Tattoo direkt überm Herz Smile bin so zu sagen nun TK ware

x 1 #7704

Kathii91
@Eiskristall2016 yey, das freut mich sehr für dich! Hoffe die Schmerzen waren erträglich? Wobei man die ja meist gerne in Kauf nimmt. Bin grade am planen für Tattoo Nr. 4. Smile

x 1 #7705

Thomas69
@Patrick1
Davor fürchte ich mich wie der" Jedi vor der dunklen Seite der Macht"... (wie komme ich jetzt auf den schei.?) Vor der Umsetzung des erlebten und erlernten in der akuten Situation neuer Verliebtheit zwinkern
Ich könnte mir nämlich vorstellen das man dann viel gar nicht mehr bedenkt geschockt
@Eiskristall2016
Herzlichen Glückwunsch! Willkommen bei Bofrost! trost spenden

BjörnFF
Was ist das eigentlich für ein Gefühl wenn man tättowiert wird?

Habe auch vor mir was stechen zu lassen geschockt

V
Zitat von Eiskristall2016:
Huhu ihr alle so nun hab ich meine Symbolische Abschluss Handlung vollbracht jippeee. Hab nun ein Eiskristall Tattoo direkt überm Herz Smile bin so zu sagen nun TK ware

Gute Idee! Bin auch noch auf der Suche nach einer symbolträchtigen Abschlusshandlung. Mir schwebt ja ein neuer Mann vor Cool

x 3 #7708

Belltier
Zitat von Kathii91:
@Belltier wie heißt es immer so schön? Ein bisschen bi schadet nie? hahahaha

Hrhrhr Cool

@BjörnFF ein absolutes Hammer Gefühl! Bin nach dem ersten mal süchtig gewesen Glücklich

x 1 #7709

Kathii91
@BjörnFF es fühlt sich... hmm.. kann es echt nicht beschreiben. Kommt auf die Stelle an. Am Fuß tat es ziemlich weh, auch an den Rippen hätte ich sterben können.Am Rücken hingegen war es total angenehm. Aber es tut nicht so weh, dass man es nie wieder machen möchte. Angenehmer Schmerz würde ich sagen.

x 1 #7710

A

x 4