Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von vera41:
Zitat von Eiskristall2016:
Huhu ihr alle so nun hab ich meine Symbolische Abschluss Handlung vollbracht jippeee. Hab nun ein Eiskristall Tattoo direkt überm Herz Smile bin so zu sagen nun TK ware

Gute Idee! Bin auch noch auf der Suche nach einer symbolträchtigen Abschlusshandlung. Mir schwebt ja ein neuer Mann vor Cool

Den kannst du zur Not wieder in die Wüste schicken und schon sieht man nix mehr davon, im Gegensatz zum Tattoo... Dafür redet das Tattoo kein dummes zeuch und schnarcht nicht nachts... Alles vor - und Nachteile...So muß erstmal auf den homie was tun gegen die Altersschwäche! Bis später zwinkern

x 1 #7711

Thomas69
Zitat von Belltier:
Zitat von Kathii91:
@Belltier wie heißt es immer so schön? Ein bisschen bi schadet nie? hahahaha

Hrhrhr Cool

@BjörnFF ein absolutes Hammer Gefühl! Bin nach dem ersten mal süchtig gewesen Glücklich

Welches Gefühl? Das aus dem Zitat? geschockt
Oder Tattoo? grinsen
Sorry aber das war ne steilVorlage zwinkern

x 2 #7712

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

BjörnFF
Zitat:
@BjörnFF ein absolutes Hammer Gefühl! Bin nach dem ersten mal süchtig gewesen Glücklich

@Belltier
Süchtig geschockt
Wieviel hast du denn?

Zitat:
@BjörnFF es fühlt sich... hmm.. kann es echt nicht beschreiben. Kommt auf die Stelle an. Am Fuß tat es ziemlich weh, auch an den Rippen hätte ich sterben können.Am Rücken hingegen war es total angenehm. Aber es tut nicht so weh, dass man es nie wieder machen möchte. Angenehmer Schmerz würde ich sagen.

@Kathii91

Es tut bestimmt da am meisten weh wo wenig fett ist oder?
Ich wollte entweder Nacken oder Oberarm

Mäusl
@Thomas69 viel Spaß strapazier ihn nicht zu viel zwinkern

x 1 #7714

Thomas69
Zitat von Mäusl:
@Thomas69 viel Spaß strapazier ihn nicht zu viel zwinkern

Er mich mein Kind, er mich weinen / tränen

x 1 #7715

Mäusl
@Thomas69 ach du schaffst das und ausserdem stehst du doch drauf grinsen

x 1 #7716

Belltier
@BjörnFF bis jetzt leider nur 2, das 3. kommt in 3 Wochen...die Dinher sind einfach leider so teuer! Und ich als armer Mensch hab immer so wenig Geld über Mr. Green

@Thomas69 ja okay du hasr recht der war gut Glücklich ich meine natürlich das Tattoo, die süße @Kathii91 versüßt mir auch ohne körperkontakt jeden tag Smile

x 2 #7717

BjörnFF
Zitat:
bis jetzt leider nur 2, das 3. kommt in 3 Wochen...die Dinher sind einfach leider so teuer! Und ich als armer Mensch hab immer so wenig Geld über Mr. Green

@Belltier

Was hast du den und wo? Glücklich

Mäusl
zwinkern @Belltier so ne Vorlage kannst du doch nicht schreiben da haben die Männer gleich wieder kopfkino

x 2 #7719

BjörnFF
Zitat von Mäusl:
:wink: @Belltier so ne Vorlage kannst du doch nicht schreiben da haben die Männer gleich wieder kopfkino

Ach quatsch verlegen zunge raus strecken

Mäusl
@BjörnFF ja nee ist klar lustig

Belltier
Zitat von BjörnFF:

Seitlich an den Rippen einen Spruch mit meiner ältesten Schwester zusammen mit einer Schwalbe (steht für sie) und einen falken(steht für meine muddi)
Und dann im Nacken noch einen quadrat im kreis, wegen dem Song, der mich damals während meiner Therapie begleitet hat:)

In ein paat Woche kommt dann ein elefantkopf an die wade mir meiner langjährigen besten Freundin damir wir und nie vergessen, auch wenn wir jetzt beide in verschiedene Leben starten:)

@Mäusl ich hätte es wissen müssen, Schande über mich Mr. Green

BjörnFF
Zitat von Belltier:
Zitat von BjörnFF:

Seitlich an den Rippen einen Spruch mit meiner ältesten Schwester zusammen mit einer Schwalbe (steht für sie) und einen falken(steht für meine muddi)
Und dann im Nacken noch einen quadrat im kreis, wegen dem Song, der mich damals während meiner Therapie begleitet hat:)

In ein paat Woche kommt dann ein elefantkopf an die wade mir meiner langjährigen besten Freundin damir wir und nie vergessen, auch wenn wir jetzt beide in verschiedene Leben starten:)

@Mäusl ich hätte es wissen müssen, Schande über mich Mr. Green

Cool,
ich wollte mir auch nen Falken oder nen Adler stechen lassen, aber eher ein Falke
Zum einen weil mein Lieblingsdrummer Taylor Hawkins auch einen Falken als Marke hat und zum anderen weil ein Falke so ein bisschen für Freiheit steht.

Mal was anderes:

Eiskristall2016
Danke für die Glückwünsche das ist mein 6. Tattoo und obwohl mir die Stelle Panik machte, untere Brust/Brustbein , muss ich sagen es war das welches am wenigsten weh tat. Vielleicht auch weil der Schmerz über die Trennung um einiges schlimmer ist Traurig
Der Tättowierer meinte das wäre ne coole Idee und er hofft das es wirkt, musste einmal weinen weil unser Lied lief.
Hab noch Schulter, Schulterblatt Wirbelsäule Wade und ja ich bin stolze Trägerin eines Ar. zwinkern

Kathii91
@BjörnFF hmm also meines an den Rippen geht auch Richtung Bauch - und da ist ja schon etwas fett. Also ist ja nicht Knochen auf Knochen. Da tat das weiter oben - also an den Rippen - nicht so weh. Und am Rücken habe ich ja eig kein Fett (jedenfalls hoffe ich das?!) und da tats absolut gar nicht weh.

A

x 4