Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@BjörnFF was eine Version von Hello grinsen

Eiskristall2016
@vera41 hm neuer Mann, mich ekelt der Gedanke daran von jemandem anderen berührt zu werden Traurig ich möchte das nie wieder.... Nach meinem Ex Mann hatte ich mir das geschworen nach zwei Jahren ihn kennengelernt und ca ein Jahr zum öffnen gebraucht. Nun ist Schluss das maach ich nicht nochmal mit Traurig
Der Eiskristall ist mein Ernst und soll mich immer daran erinnern...
Kenne jemanden der hat sich nen ganz einfaches lachendes Smiley aufs rechte Handgelenk gemacht damit sie es immer sieht und lächeln muss zwinkern

x 1 #7727

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Cielo
Heute ist dann doch mal wieder einer dieser Abende, an dem ich mir wünschte alles wäre gut. Ich würde eine tolle Beziehung mit ihr führen. Ich fühl mich gerade von allen um mich herum allein gelassen. Niemanden interessiert es wie es mir wirklich geht. Letztlich steht man mit dem Schmerz im Herzen ganz alleine da. Es kann einem eh keiner helfen weinen / tränen

x 1 #7728

BjörnFF
Zitat von Cielo:
Heute ist dann doch mal wieder einer dieser Abende, an dem ich mir wünschte alles wäre gut. Ich würde eine tolle Beziehung mit ihr führen. Ich fühl mich gerade von allen um mich herum allein gelassen. Niemanden interessiert es wie es mir wirklich geht. Letztlich steht man mit dem Schmerz im Herzen ganz alleine da. Es kann einem eh keiner helfen weinen / tränen

Du bist damit nicht alleine, mir gehts genauso.
Für diesen Schmerz gibt es leider kein Medikament knuddeln

x 1 #7729

V
Zitat von Eiskristall2016:
@vera41 hm neuer Mann, mich ekelt der Gedanke daran von jemandem anderen berührt zu werden Traurig ich möchte das nie wieder.... Nach meinem Ex Mann hatte ich mir das geschworen nach zwei Jahren ihn kennengelernt und ca ein Jahr zum öffnen gebraucht. Nun ist Schluss das maach ich nicht nochmal mit Traurig
Der Eiskristall ist mein Ernst und soll mich immer daran erinnern...
Kenne jemanden der hat sich nen ganz einfaches lachendes Smiley aufs rechte Handgelenk gemacht damit sie es immer sieht und lächeln muss zwinkern

Und Dein Tattoo soll Dich jetzt daran erinnern, ein Eiskristall zu bleiben? Hm. Du bist doch noch jung... blöder Spruch, ich weiß.
Ich will einfach wieder leben... und lieben.

Patrick1
Zitat von Cielo:
Heute ist dann doch mal wieder einer dieser Abende, an dem ich mir wünschte alles wäre gut. :

heute ist wieder einer der verdammten Tage,
die ich kaum ertrage, und mich ständig selber frage,
warum mich all diese Gefühle plagen, die ich nicht kannte
oder nur vom Hörensagen denn bisher rannte
Ich durch meine Welt und war der König
Doch alles, was mir gefällt, ist mir jetzt zu wenig
Alles was mich kickte, von dem ich nie genug kriegte,
lass ich lieber sein, denn ich fühl' mich allein.

Sorry hat mich grade erinnert. Und passt ja auch irgendwie zu uns Jungs.
Kopf hoch mal an alle!

x 1 #7731

Thomas69
Zitat von BjörnFF:
.... weil mein Lieblingsdrummer Taylor Hawkins auch einen hat....

Nur mal kurz unter uns ...
Ich liebe die Foo Fighters...bringen mich immer beim Sport und so gut nach vorn!
Und mein Lieblings Drummer ist Gavin Harrison (Porcupine Tree)
Mach dir mal den Spaß und guck dir den bei YouTube an, so würde ich das auch gerne können zwinkern
Bin mal auf Samstag gespannt, Konzert Zeche Bochum, I. Q., englische progressive Rock Band, immer schön Profis bei der Arbeit zuzusehen zwinkern

x 1 #7732

BjörnFF
Zitat von Thomas69:
Zitat von BjörnFF:
.... weil mein Lieblingsdrummer Taylor Hawkins auch einen hat....

Nur mal kurz unter uns ...
Ich liebe die Foo Fighters...bringen mich immer beim Sport und so gut nach vorn!
Und mein Lieblings Drummer ist Gavin Harrison (Porcupine Tree)
Mach dir mal den Spaß und guck dir den bei YouTube an, so würde ich das auch gerne können zwinkern
Bin mal auf Samstag gespannt, Konzert Zeche Bochum, I. Q., englische progressive Rock Band, immer schön Profis bei der Arbeit zuzusehen zwinkern

@Thomas69

Den kenn ich ne muss ich mir mal anschauen.

Aber Taylor hat auch mein Spiel geprägt, mag einfach seinen Stil^^

x 1 #7733

Cielo
Am liebsten würde ich mich in nem Loch verkriechen. Naja morgen ist dann hoffentlich wieder ein besserer Tag. Boah mich nervt es selbst so, dass ich so rumjammere Augen rollen
Sonst war ich immer so stark böse

x 1 #7734

Yara
Ich dreh gleich ab...sagt mal, bin ich Psycho?
Schreibt der mir...ich soll nicht so einen Käse erzählen und einfach schon mal zu ihm ziehen geschockt

NICHTS WEITER böse

x 1 #7735

Eiskristall2016
Ich bin Jung naja 35...
Ich hab mittlerweile soviele Narben in mir das die nur noch ein Engel heilen könnte und die gibts bekanntlich nicht zwinkern
Außerdem will ich niemandem meine verkrüppelte Seele zumuten, denn nach all diesen Verletzungen bin ich sicher nicht einfach zu ertragen Traurig
Außerdem möchte ich diesen Schmerz in den Augen meiner Tochter nie wieder sehen :,(

Patrick1
@Yara

lass Dich nicht verrückt machen und von Deinem Weg abbringen. Gibt alle möglichen Tricks jemanden warm zu halte oder zu verunsichern. Am besten ignorieren!

x 1 #7737

Yara
@Patrick1

Danke, frag mich langsam wirklich wo da noch ne Logik hinter ist
Ja ignorieren...leichter gesagt, wie getan weinen

R
Zitat von BjörnFF:
Es tut bestimmt da am meisten weh wo wenig fett ist oder?
Ich wollte entweder Nacken oder Oberarm

Ich habe eins über dem rechten Schulterblatt und das auch noch in Farbe, u.a. in gelb, d.h. da muss man mehrfach drüber. Das tat schon ordentlich weh. Als süchtig machend würde ich das definitiv nicht bezeichnen.

x 1 #7739

Thomas69
Zitat von Eiskristall2016:
Ich bin Jung naja 35...
Ich hab mittlerweile soviele Narben in mir das die nur noch ein Engel heilen könnte und die gibts bekanntlich nicht zwinkern
Außerdem will ich niemandem meine verkrüppelte Seele zumuten, denn nach all diesen Verletzungen bin ich sicher nicht einfach zu ertragen Traurig
Außerdem möchte ich diesen Schmerz in den Augen meiner Tochter nie wieder sehen :,(

Willst du dir selber etwas vorenthalten weil du niemandem anderen etwas wie dir zumuten willst? Finde ich aber nicht so ne schöne Aussicht... Jetzt denkst du so, weil viel kaputt ist... Aber wenn nochmal jemand kommt der diese Narben pflegen will, dann solltest du auf nichts verzichten das dir wieder neues Leben und neue Liebe geben kann... Auch wenn es jetzt unglaublich scheint, sag niemals nie...Ich würde glaub ich verrückt wenn ich mir klar machen wollte das dieses die letzte liebe war... Würde mir irgendwann nochmal alles von vorne wünschen, auch auf die Gefahr hin das der kummer am Ende stehen könnte... traurig

x 3 #7740

A

x 4