Mäusl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1524
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mäusl
Mitglied

Eiskristall2016
Mitglied
Cielo
Mitglied

BjörnFF
Mitglied
Zitat von Cielo:Heute ist dann doch mal wieder einer dieser Abende, an dem ich mir wünschte alles wäre gut. Ich würde eine tolle Beziehung mit ihr führen. Ich fühl mich gerade von allen um mich herum allein gelassen. Niemanden interessiert es wie es mir wirklich geht. Letztlich steht man mit dem Schmerz im Herzen ganz alleine da. Es kann einem eh keiner helfen

vera41
Gast
Zitat von Eiskristall2016:@vera41 hm neuer Mann, mich ekelt der Gedanke daran von jemandem anderen berührt zu werdenich möchte das nie wieder.... Nach meinem Ex Mann hatte ich mir das geschworen nach zwei Jahren ihn kennengelernt und ca ein Jahr zum öffnen gebraucht. Nun ist Schluss das maach ich nicht nochmal mit
Der Eiskristall ist mein Ernst und soll mich immer daran erinnern...
Kenne jemanden der hat sich nen ganz einfaches lachendes Smiley aufs rechte Handgelenk gemacht damit sie es immer sieht und lächeln muss
Patrick1
Mitglied
Zitat von Cielo:Heute ist dann doch mal wieder einer dieser Abende, an dem ich mir wünschte alles wäre gut. :
Thomas69
Mitglied
Zitat von BjörnFF:.... weil mein Lieblingsdrummer Taylor Hawkins auch einen hat....
BjörnFF
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von BjörnFF:.... weil mein Lieblingsdrummer Taylor Hawkins auch einen hat....
Nur mal kurz unter uns ...
Ich liebe die Foo Fighters...bringen mich immer beim Sport und so gut nach vorn!
Und mein Lieblings Drummer ist Gavin Harrison (Porcupine Tree)
Mach dir mal den Spaß und guck dir den bei YouTube an, so würde ich das auch gerne können
Bin mal auf Samstag gespannt, Konzert Zeche Bochum, I. Q., englische progressive Rock Band, immer schön Profis bei der Arbeit zuzusehen
Cielo
Mitglied

Yara
Mitglied

Eiskristall2016
Mitglied
Patrick1
Mitglied
Yara
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von BjörnFF:Es tut bestimmt da am meisten weh wo wenig fett ist oder?
Ich wollte entweder Nacken oder Oberarm
Thomas69
Mitglied
Zitat von Eiskristall2016:Ich bin Jung naja 35...
Ich hab mittlerweile soviele Narben in mir das die nur noch ein Engel heilen könnte und die gibts bekanntlich nicht
Außerdem will ich niemandem meine verkrüppelte Seele zumuten, denn nach all diesen Verletzungen bin ich sicher nicht einfach zu ertragen
Außerdem möchte ich diesen Schmerz in den Augen meiner Tochter nie wieder sehen :,(