Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
@Yara
gab es was davor oder schrieb er das ausm blauen heraus?

@Eiskristall2016
das gefühl kenn ich auch!
momentan kann ich keine kerle, die ich nicht irgendwie vorher schon kannte, auch nur ansatzweise in meine nähe lassen.
berührungen, so klein sie auch sind...lösen bei mir so ein extremes unbehagen aus.
und mag es nur mal so ein pieken mit der fingerspitze am arm sein....
könnt ich dem jenigen schon eins in die fresse hauen oder zumindest mal sowas von giftig sagen, das er mich gefälligst nicht anzufassen hat. aber der is grundsätzlich nett und meint es halt "lustig" aber....nä.
da hab ich so ne starke abneigung irgendwie....das geht überhaupt nich.

x 2 #7741

R
Zitat von Yara:
Schreibt der mir...ich soll nicht so einen Käse erzählen und einfach schon mal zu ihm ziehen geschockt

Öhm, muss ich jetzt nicht verstehen, oder?!

x 1 #7742

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Cielo
So liebe Leute, ich werde dann mal versuchen schlafen zu gehen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

x 2 #7743

Yara
@Blunda

Na nachdem er gestern ja anrufen wollte- abgesagt hat und ich heute frustig geschrieben hab wie feige, egoistisch und stur er wäre...voll am Thema vorbei.
As ob er gar nicht mit mir schreibt grinsen

@Roja
Kann man sowas verstehen?

BjörnFF
So ich werd jetzt langsam ins Bett gehen.

Ich wünsche euch allen eine gute NAcht trost spenden

Zum Abschluss noch ein Lied was so ziemlich genau auf viele von uns hier zutrifft

x 2 #7745

Kathii91
@Yara Was ist das bitte für einer? Erst wochenlang nicht melden, auf Nachfrage dem Gespräch zustimmen, wieder absagen und nun so ein Mist? Ist der (sorry) psychisch krank? Lass du tolle Frau dich bitte nie mehr von dem verarschen. Wenn Mann eine Frau will, merkt sie das schon. Und dich hält er warm. So hart wie es klingt Traurig aber das hast du nicht verdient. Würde ihn in die Wüste jagen böse kopf gegen die wand

x 1 #7746

R
Zitat von Yara:
@Roja
Kann man sowas verstehen?

Also ich definitiv nicht! *kopfschüttel*

x 1 #7747

Yara
@Kathii91

Also als ich den kennenlernte und das ist ja Urzeiten her, war der ganz normal....im Gegenteil, war 4 Jahre die beste Beziehung, die ich hatte und unser date im November war auch toll.
Keine Ahnung, was mit dem passiert ist Augen rollen
Danke schön freunde

x 1 #7748

Blunda
@Yara
würd ihm schreiben er wär doof und würde nur bei ihm einziehen, wenn er was dafür tut Mr. Green

ich kann die nachricht nachvollziehen....is n scherzhafter versuch von ihm die situation aufzulockern, damit sie nich mehr sauer auf ihn is.
als wie "aaach so´n quatsch..komm ma her" usw. zwinkern

x 1 #7749

Yara
@Blunda

Ganz genau so tickt er.
Aber wenn er keine Konflkte austragen kann, die er ja selbst iniziiert hat....ziehen seine Scherze nicht.
Das ist doch kein kleiner Junge, der muss Verantwortung für sein Tun übernehmen.
Blundalein, du kennst dich aus, ne Kuss geben

x 1 #7750

Blunda
@Yara
ich kenne es nur von meinem kandidaten so ääähnlich, wenn auch in abgeschwächter form. deswegen vermute ich das einfach mal. von auskennen red ich da lieber mal nicht Glücklich
so tun als wär alles gut und die sache unter den teppich kehren...und irgendwie wirds schon gehen.

ich find es irgendwie schade, weil grad das so viel probleme schafft, die gar nich da sein müssten oder einfach gar nicht vorhanden.
mund auf machen und sagen was man denkt, ne sache auch mal klären...egal, auch wenn´s unangenehm is.

ich weiß, is von mir sehr schlau zu quatschen, aber so hätt ich´s mir gewünscht. auch wenn ich zu den menschen gehöre, die schwer gefühle aussprechen können. und schon gar nich vor jemanden in den man verknallt is

x 1 #7751

M
@Yara
Immer schön auf Kurs bleiben...

x 1 #7752

Yara
@Blunda

Sicher, hat ja auch ne Weile so funktioniert und wenn es um Lapalien geht, wirklich kein Ding aber immer?
Nun reagier ich ja anders als erwartet und er zieht sich *beep* zurück und machts schlimmer.
Kann den mal jemand schütteln oder lieber gleich umnieten?
Man, anstatt der das Handy nimmt..anruft und es klärt.. seufzen / traurig

@Mimmi

Hast ja recht...sollte mich wieder zwingen, KS einzuhalten traurig

@Roja

Wünsch dir nur schöne Träume

R
Ich verabschiede mich für heute.
Wünsche allen eine Gute Nacht, schlaft gut und bis morgen.

x 3 #7754

Thomas69
@Mimmi wie war denn dein Geburtstag so heute? Gefeiert oder locker weg? Gab's wenigstens Kuchen? (oder Glitzer?)
Hoffe es war ein schöner Tag! freunde
@Roja Schlaf gut! trost spenden

x 1 #7755

A

x 4