Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@Thomas69
War ein schöner, entspannter Tag. Gefeiert hab ich nicht, Kuchen hab ich mir aber gegönnt, Glitzer haben sie aber keinen drauf gemacht zwinkern
Außerdem hatte ich ja noch die virtuelle Torte von @Mäusl und Donuts von @JungeRoemer

x 1 #7756

Blunda
@Yara
hat er noch was anderes geschrieben als dieses.....blabla und zieh doch zu mir?
weil das für mich nich *beep* klingt.

ich hab mal ne situation gehabt, wo ich hätte zu ihm rüber gehen können und ihm aber gesagt hab...ich komm nich rüber....da hat er *beep* reagiert und geschrieben "ach...hätt ich das handy aus gelassen und bloß nich gefragt"
ja klar...er wollte mich da haben und is n schritt auf mich zu gegangen und ich hab es "widererwarten" abgeschmettert.

war gut für den moment...aber später hab ich gedacht...war eigentlich ne abolut doofe aktion...allgemein ne kindische aktion...nich nur seine reaktion darauf

eigentlich wär es egal....wer von beiden anruft, es muss überhaupt einer tun. sonst wartet der eine auf den anderen und es kommt nur weiter sowas bei rum

@Mimmi
glückwunsch zum geburtstag
trost spenden
Geburtstag Geschenk

ich geh ins bett und guck noch ne folge walking dead...evtl hilft das gegen die kopfschmerzen und gedanken

wünsch euch allen eine gute nacht

x 1 #7757

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Danke @Blunda Smile

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
War ein schöner, entspannter Tag. Gefeiert hab ich nicht, Kuchen hab ich mir aber gegönnt, Glitzer haben sie aber keinen drauf gemacht zwinkern
Außerdem hatte ich ja noch die virtuelle Torte von @Mäusl und Donuts von @JungeRoemer

Na denn warst du ja eigentlich ganz gut versorgt! zwinkern
Hauptsache schön und entspannt! (mache aus Geburtstagen eigentlich auch meist nix großartiges,bissi familiär und nur Kaffeeklatsch reicht mir immer Smile

N
@all Nabend ihr Lieben!

Liebe @Mimmi
Birthday Geschenk
und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr!
Prost Geburtstag

Thomas69
@Blunda bei "walking dead" bekommen doch die Zombies immer die Kopfschmerzen, oder? zunge raus strecken
Gute Nacht!

M
@NewDay1
Danke dir Smile Genau, trinken wir noch einen Absacker Geburtstag

x 1 #7762

Yara
@Blunda

Ich solle meine Energie nicht vergeuden... sondern...blabla
Das meint er nicht *beep*. da hast du recht aber er klärt nichts...weil für ihn kein Problem existiert, sagt er

Sich nicht zu melden über nen längeren Zeitraum geht für mich in einer Beziehung nicht, weiß er-eigentlich
Finde es jetzt auch kein Problem anzurufen...aber wenn da gar keine Initiative mehr kommt..nee

Mag es nicht, wenn Menschen unzuverlässig sind, dann sollte man zumindest versuchen was zu ändern

Schlaf schön...mit Kopfschmerzen kann ich auch gerad wieder dienen

@Mimmi

Ich hör nur Absacker Mr. Green

Träumchen
Haha, das mit dem Tattoo habe ich auch gemacht als Symbolhandlung, ein Cover-up. Es ging, nur beim Nachstechen bin ich fast durchgedreht, das war fies!

Blunda
@Thomas69
ja, kopf ab, triffts ganz gut....da haste auch keien kopfschmerzen mehr Mr. Green

würd ich mir im moment auch oft wünschen *seufzt*

@Yara
jupp...kein problem vorhanden für die herren der schöpfung zwinkern
tja...würd ich den wohl wieder zur seite legen nach so ner antwort....

aber muss mal richtung bett jetzt, bis morgen Kuss geben

x 1 #7765

Thomas69
Ich sage euch auch mal gute Nacht Foris gruppenkusscheln
Schlaft schön und süße Träume zwinkern

x 3 #7766

Yara
Ich geh mal gleich mit in mein Kuschelbettchen
Muss die 3 Std Schlaf von gestern wieder aufholen...i hope so

Schlaft alle gut und biiiiiiiiiitte keinen schlechten Träume, ja

Gute Nacht auch an @kiretty, falls sie heute hier noch aufschlagen sollte.

Bis morgen ihr Lieben freunde

@Thomas69

Dir natürlich auch freunde

x 2 #7767

M

Thomas69
Nacht @Mimmi

L
Zitat von Belltier:
ich werde nämlich sehr sarkastisch wenn ich trinke, das schmeckt vielen nicht.

Sarkasmus ist mein Spezialgebiet. anbeten

x 1 #7770

A

x 4