Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Guten Morgen allerseits,

noch Niemand da?

Wünsche allen einen guten Start in den Tag. Heute ist Freitag. Smile

x 4 #7771

Kathii91
Guten morgen Smile doch hier!
Hatte heute Nacht den schlechtesten Kusstraum überhaupt. Es war mit Mr Unbekannt und ich konnte kaum atmen. Hoffe, dass muss ich nie real erleben Glücklich

x 3 #7772

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

L
Guten Morgen,

ich bin doch hier.

Ich wünsche einen schönen Tag. Freitag.

Oh je, dann steht ja das Wochenende vor der Tür. Habt ihr Pläne?

x 1 #7773

J
Moin Ihr lieben Leute, haben beide gut geschlafen. Hoffentlich Ihr auch..... damit Ihr den Tag durchsteht. Eben habe ich ein gesundes Frühstück gezaubert. Ich habe für heute noch Hausaufgaben zu erledigen. Ansonsten gibt es ein Abschieds-WE mit meiner Besten&Liebsten, die tatsächlich HH gegen ein Kaff in NRW eintauschen will. Was macht man nicht alles für die Liebe. Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende. LÄCHELN und lachen bitte nicht vergessen, oder wenigstens das alte Mütterchen/Väterchen anrufen, besuchen oder noch besser: Ausführen. Bis Montag, blue monday-New Order... @Mäusl - ich ordere, nein wünsche mir blauen Glitzer in allen Schattierungen (bis Montag bekommst Du das bestellt!?)
Gruß, Christiane

x 1 #7774

MichaCux
Moin,
habe schlecht geschlafen.
Für das Wochenende habe ich die Kinder.
Micha

x 1 #7775

Belltier
Guten Morgen Leutchen:D
Jetzt erstmal für die Arbeit richten und dann ein Faschingswochenende auskosten, freu mich schon!

x 1 #7776

R
Ah, doch Leben hier Smile

Zitat von LonelyXmas:
Oh je, dann steht ja das Wochenende vor der Tür. Habt ihr Pläne?

Nur arbeitstechnisch, aber ich muss auch dringend mal ausschlafen. gähnen

x 1 #7777

Mäusl
Guten Morgen Ihr lieben,

bin jetzt auch endlich im Büro angekommen. Ich hatte keine gute Nacht nur Blödsinn geträumt und iwie hab ich immer noch das Gefühl dass es zwischen Ihm und mir komisch ist. Heute morgen bekomm ich diesen Gedanken nicht weg weinen / tränen. Aber gut es ist FREITAG Mr. Green

@Roja wie geht es Dir hat Mann noch Männchen gemacht zunge raus strecken

@JungeRoemer aber klaro krieg ich das hin ist doch mein Spezialgebiet liebe Christiane trost spenden

@LonelyXmas mein Wochenende ist relativ ausgefüllt mit Karten fürs Varieté und einem runden Geburtstag. Allerdings hoffe ich dass IHM nicht gleich wieder zu viel ist. Hast du denn auch Pläne

@Kathii91 dein Unterbewusstsein wollte Dir damit wohl sagen, dass gut aufpassen sollst wen du küsst lustig

x 2 #7778

J
Zitat von Belltier:
auskosten, freu mich schon!
Freue mich auch für Dich @zuckerpuppe_nr.1..... versprich mir, dass Du Dein Getränk niemals unbeaufsichtigt irgendwo abstellst, wenn Durst, dann gleich bestellen und hinter die Binde. Ich habe geträumt von Dir und meiner @Blunda ( kopf gegen die wand ... nie wieder so lange rumeiern bitte ... und dann Wochen/Monate/Jahre nachtrauern. NEVER.)

x 1 #7779

J
Zitat von Mäusl:
mit Karten fürs Varieté und einem runden Geburtstag. Allerdings hoffe ich dass IHM nicht gleich wieder zu viel ist.
Ganz viel Spaß/Freude. Du machst das vollkommen richtig. Meinem Hasen und auch den Vorgängern wurde manchmal auch alles zu viel. Ich hatte aber zu oft einfach über ihre Köpfe hinweg entschieden. Das habe ich mir komplett abgewöhnt. Leben und leben lassen... und jeden nach seiner Fasson glücklich werden lassen. Aber auch ich beanspruche -nach wie vor- ein ganz großes Stück vom Kuchen. Habe immer gemacht.. was ich wollte. Wurde mir mein halbes Leben lang vorgeworfen. Aber ich tue ja niemandem weh, oder doch!? REDEN hilft. Immer! Alternativ: KÜSSEN. Kuss geben

x 2 #7780

K
@JungeRoemer

schönen Gruß und weiter so KÜSSEN KÜSSEN KÜSSEN Glücklich
und wenn nicht real so doch in der Vorstellung..
dafür danke..
du hast mich erinnert..
da war doch mal was.. zwinkern

x 2 #7781

L
Zitat von Mäusl:
@LonelyXmas mein Wochenende ist relativ ausgefüllt mit Karten fürs Varieté und einem runden Geburtstag. Allerdings hoffe ich dass IHM nicht gleich wieder zu viel ist. Hast du denn auch Pläne

Keine wirklichen Pläne. Mache ich mir aber noch. Besser ist das. Glücklich

Auf jeden Fall mal Sport und irgendwas cooles kochen.

Schönen Tag und frohes Schaffen.

x 2 #7782

Kathii91
Für mich geht's heut auch in einen Club - da ist Kissenschlachtparty. Bin gespannt und hab sicher viel Spaß. Morgen dann in der Sauna ausnüchtern :X

x 1 #7783

J
@Katalina - ich hatte Dich vermisst in unserem großen "Auffangbecken", wo sogar der Papa mitmischt. (Papa=Forenleitung ... möööööp! Glücklich @Roja .... Du obercoole Nuss!) Hab' Euch lieb..... und jetzt husch husch ... @katalinchen+@Roja -RT.... küsst schnell den @Thomas69 wach. Aber flott!

x 1 #7784

Mäusl
@JungeRoemer Danke trost spenden .Ja das stimmt ich werde es auch genießen, freu mich ja iwie schon drauf Glücklich . Er war auch in die Entscheidung mit eingebunden allerdings vor dem großen Knall Augen rollen . Warum ich heute früh so pessimistisch bin weiß ich auch nicht. Er hat ja auch versprochen mehr zu reden und ich lass Ihn dafür machen. Bin gespannt wies wird heute Abend sehen wir uns ja wieder.

@LonelyXmas immer schön in Aktion bleiben, dann hat man weniger Zeit zum Grübeln zwinkern . Ach falls du einen Kochanregung brauchst hier das Rezept der Weltbesten Lasagne die ist echt Mega

x 2 #7785

A

x 4