Roja
Gast
noch Niemand da?
Wünsche allen einen guten Start in den Tag. Heute ist Freitag.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Kathii91
Mitglied
LonelyXmas
Gast
JungeRoemer
Gast
MichaCux
Mitglied
Belltier
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von LonelyXmas:Oh je, dann steht ja das Wochenende vor der Tür. Habt ihr Pläne?

Mäusl
Mitglied
. Aber gut es ist FREITAG
JungeRoemer
Gast
Zitat von Belltier:Freue mich auch für Dich @zuckerpuppe_nr.1..... versprich mir, dass Du Dein Getränk niemals unbeaufsichtigt irgendwo abstellst, wenn Durst, dann gleich bestellen und hinter die Binde. Ich habe geträumt von Dir und meiner @Blunda (auskosten, freu mich schon!
... nie wieder so lange rumeiern bitte ... und dann Wochen/Monate/Jahre nachtrauern. NEVER.)
JungeRoemer
Gast
Zitat von Mäusl:Ganz viel Spaß/Freude. Du machst das vollkommen richtig. Meinem Hasen und auch den Vorgängern wurde manchmal auch alles zu viel. Ich hatte aber zu oft einfach über ihre Köpfe hinweg entschieden. Das habe ich mir komplett abgewöhnt. Leben und leben lassen... und jeden nach seiner Fasson glücklich werden lassen. Aber auch ich beanspruche -nach wie vor- ein ganz großes Stück vom Kuchen. Habe immer gemacht.. was ich wollte. Wurde mir mein halbes Leben lang vorgeworfen. Aber ich tue ja niemandem weh, oder doch!? REDEN hilft. Immer! Alternativ: KÜSSEN.mit Karten fürs Varieté und einem runden Geburtstag. Allerdings hoffe ich dass IHM nicht gleich wieder zu viel ist.

Katalina
Gast
LonelyXmas
Gast
Zitat von Mäusl:@LonelyXmas mein Wochenende ist relativ ausgefüllt mit Karten fürs Varieté und einem runden Geburtstag. Allerdings hoffe ich dass IHM nicht gleich wieder zu viel ist. Hast du denn auch Pläne
Kathii91
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Mäusl
Mitglied
.Ja das stimmt ich werde es auch genießen, freu mich ja iwie schon drauf