JungeRoemer
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Mimmi:Isch abe gar keine Tochter...

Katalina
Gast
Zitat von JungeRoemer:@Mäusl Kein Druck machen. Wir wollen ja auch keinen Druck. Denn Druck erzeugt Gegendruck (mein eigener Thread)
JungeRoemer
Gast
Zitat von Forenleitung:Wehe nicht! Wehe, mir kommen Klagen am Montag Morgen! Ich kann echt fies werden...., kuschelt ihr mal schön hier im Thread weiter
Hendrik295
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Katalina:Meine dümpelten so vor sich hin, seeehr depressive Stimmung. 2 eröffnete ich an einem Tag. "Druck erzeugt Gegendruck", müsstest Du beim Unterpunkt Gefühlsduselei/Emotionen/Eifersucht finden, und den anderen bei Loslassen/Trennung "Mensch bleiben" und mein größter Flop -hier- war: "Couchsurfing für (frisch) Verlassene" .... ICH WERDE KEINEN THREAD MEHR ERÖFFNEN, dazu bin einfach zu ungelenk/ungeschickt. So bye... Katalinchen... hatte die Threads alle in meinem Überhaupt-Foren-Einstiegsmonat eröffnet. August2015 ----Pause*****jetzt+++++Welcher Threat? Find bei dir keinen..welchen meinst du?
Träumchen
Mitglied

Hendrik295
Mitglied
Katalina
Gast
Zitat von JungeRoemer:und mein größter Flop -hier- war: "Couchsurfing für (frisch) Verlassene" .... ICH WERDE KEINEN THREAD MEHR ERÖFFNEN, dazu bin einfach zu ungelenk/ungeschickt. So bye... Katalinchen... hatte die Threads alle in meinem Überhaupt-Foren-Einstiegsmonat eröffnet. August2015 ----Pause*****jetzt+++++
Roja
Gast
Träumchen
Mitglied
Roja
Gast
Hendrik295
Mitglied
Mimmi
Gast
Mäusl
Mitglied