JungeRoemer
Gast
JungeRoemer
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Mimmi:Isch abe gar keine Tochter...

Katalina
Gast
Zitat von JungeRoemer:@Mäusl Kein Druck machen. Wir wollen ja auch keinen Druck. Denn Druck erzeugt Gegendruck (mein eigener Thread)
JungeRoemer
Gast
Zitat von Forenleitung:Wehe nicht! Wehe, mir kommen Klagen am Montag Morgen! Ich kann echt fies werden...., kuschelt ihr mal schön hier im Thread weiter
Hendrik295
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Katalina:Meine dümpelten so vor sich hin, seeehr depressive Stimmung. 2 eröffnete ich an einem Tag. "Druck erzeugt Gegendruck", müsstest Du beim Unterpunkt Gefühlsduselei/Emotionen/Eifersucht finden, und den anderen bei Loslassen/Trennung "Mensch bleiben" und mein größter Flop -hier- war: "Couchsurfing für (frisch) Verlassene" .... ICH WERDE KEINEN THREAD MEHR ERÖFFNEN, dazu bin einfach zu ungelenk/ungeschickt. So bye... Katalinchen... hatte die Threads alle in meinem Überhaupt-Foren-Einstiegsmonat eröffnet. August2015 ----Pause*****jetzt+++++Welcher Threat? Find bei dir keinen..welchen meinst du?
Träumchen
Mitglied

Hendrik295
Mitglied
Katalina
Gast
Zitat von JungeRoemer:und mein größter Flop -hier- war: "Couchsurfing für (frisch) Verlassene" .... ICH WERDE KEINEN THREAD MEHR ERÖFFNEN, dazu bin einfach zu ungelenk/ungeschickt. So bye... Katalinchen... hatte die Threads alle in meinem Überhaupt-Foren-Einstiegsmonat eröffnet. August2015 ----Pause*****jetzt+++++
Roja
Gast
Träumchen
Mitglied
Roja
Gast
Hendrik295
Mitglied
Mimmi
Gast
Mäusl
Mitglied