Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
@Mäusl Kein Druck machen. Wir wollen ja auch keinen Druck. Denn Druck erzeugt Gegendruck (mein eigener Thread)

x 2 #7786

J
Glücklich herz

Zitat von Mimmi:
Isch abe gar keine Tochter...
Kuss geben

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Zitat von JungeRoemer:
@Mäusl Kein Druck machen. Wir wollen ja auch keinen Druck. Denn Druck erzeugt Gegendruck (mein eigener Thread)

Welcher Threat? Find bei dir keinen.. Fragezeichen welchen meinst du?

x 1 #7788

J
Zitat von Forenleitung:
..., kuschelt ihr mal schön hier im Thread weiter zwinkern
Wehe nicht! Wehe, mir kommen Klagen am Montag Morgen! Ich kann echt fies werden. boese

Hendrik295
So bin auch mal wieder da, Wahnsinn 130 neue Nachrichten.
Ihr seid so fleissig.
So noch ein paar Minuten dann geht ab in die Tschechei.
Was ich so lese, wird hier schon gekuschelt.

x 1 #7790

J
Zitat von Katalina:
Welcher Threat? Find bei dir keinen.. Fragezeichen welchen meinst du?
Meine dümpelten so vor sich hin, seeehr depressive Stimmung. 2 eröffnete ich an einem Tag. "Druck erzeugt Gegendruck", müsstest Du beim Unterpunkt Gefühlsduselei/Emotionen/Eifersucht finden, und den anderen bei Loslassen/Trennung "Mensch bleiben" und mein größter Flop -hier- war: "Couchsurfing für (frisch) Verlassene" .... ICH WERDE KEINEN THREAD MEHR ERÖFFNEN, dazu bin einfach zu ungelenk/ungeschickt. So bye... Katalinchen... hatte die Threads alle in meinem Überhaupt-Foren-Einstiegsmonat eröffnet. August2015 ----Pause*****jetzt+++++

x 1 #7791

Träumchen
Guten Morgen!
Ich habe einigermaßen geschlafen, obwohl die Nase so was von dicht ist und Köpfchen auch. Ich werde mir heute die Haare schneiden lassen Mr. Green und mich dann mal zusammenschreiben, wo wir uns treffen. Naja, am Wochenende irgendwann mal Stall, ansonsten ist wohl eher ausruhen angesagt und Erkältungen auskurieren. traurig

Und ich hatte einen sehr sehr merkwürdigen Würstchen-Traum... geschockt

x 2 #7792

Hendrik295
So nochmal, war der erste Schock..
Guten Morgen liebe Gemeinde.
Ich hatte gestern ein echt schönen Tag, sind herumgefahren und dann waren wir beim running sushi.
Bin gestern auch relativ schnell eingeschlafen und hab auch durchgeschlafen, aber ich hatte ein nicht so schönen Traum, habe geträumt das sie mir geschrieben hat, dass sie mich vermisst sehr sehr vermisst, jetzt ärgern mich auch schon meine träume.
Irgendwie ein Sau blödes Gefühl.
Und dann ist auch noch ein schlauch vom aquarium abgegangen halbe Becken leer gewesen Von 450 Liter die Hälfte raus, also erstmal wischen und sauber machen und auffüllen.
Toller Start.
Aber ich lass mich nicht runter ziehen und Kämpfe weiter für mich.

x 1 #7793

K
Zitat von JungeRoemer:
und mein größter Flop -hier- war: "Couchsurfing für (frisch) Verlassene" .... ICH WERDE KEINEN THREAD MEHR ERÖFFNEN, dazu bin einfach zu ungelenk/ungeschickt. So bye... Katalinchen... hatte die Threads alle in meinem Überhaupt-Foren-Einstiegsmonat eröffnet. August2015 ----Pause*****jetzt+++++

Super Selbstironie.. "größter Flop".. grinsen
aber wo ich deine Threats find ist mir immer noch nicht klar.. "auf Leitung steh.." sind die unter anderem Namen.. ?

R
Einen schönen Guten Morgen an die Dazugekommenen,

@JungeRoemer
Ich soll wen wach küssen? geschockt
OK, gut, also wer von der alten Schachtel wach geküsst werden möchte, bitteschön: Kuss geben

@Träumchen
Gute Besserung knuddeln

@Mäusl
Ich wurde nur liebevoll mit Beinwellöl eingerieben, nachdem der Physio wieder die schön schmerzhaften Punkte herausgearbeitet hatte. Aua! weinen

@Hendrik295
Was ist denn running sushi?

Träumchen
@Roja

Danke Dir! Und das ist Sushi, was auf einem Laufband an den Gästen vorbeifährt. Meistens kann man für einen festen Preis so viel davon runternehmen und essen bis man komplett rund gegessen ist. Glücklich

x 1 #7796

R
Danke @Träumchen , wieder was gelernt. Smile Hatte ich aber schon mal gehört, wusste nur nicht, dass man das running sushi nennt.

Hendrik295
@Roja
Ist wirklich empfehlenswert.
Hatte bestimmt schon lange nimmer so viel gegessen.
So jetzt bin ich seid einer Woche singl oh man.

M
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch Smile

Es ist Freitag, die Sonne kommt raus und auf meinem Schreibtisch stehen Blumen von den Kollegen Smile

Mäusl
@Träumchen gute Besserung knuddeln
@Roja na immerhin ist dir noch näher gekommen ohne dass du was schmeißen musstest zwinkern ich glaube du solltest @Thomas69 wachküssen Mr. Green
@Hendrik295 die Ablenkung und die Einstellung die du hast sind doch schon sehr gut also nicht den Kopf hängen lassen knuddeln
@Mimmi hach herz solche Kollegen hat man doch gerne

x 1 #7800

A

x 4