Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
@Mäusl
Vielleicht will der von mir aber ja gar nicht wach geküsst werden?!

@Mimmi
Du hast aber nette Kollegen. Smile

Hendrik295
Danke.
@Mäusl
Ich versuch das beste.
Ich bin trotzdem traurig

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
@Hendrik295
Du darfst auch traurig sein, muss auch zwischendurch sein, so wie man auch mal den Tränen freien Lauf lassen muss.
Aber man muss sich auch immer mal wieder aufrichten und sich selbst aus dem Loch ziehen. Es fällt irgendwann leichter, auch wenn es immer mal wieder schlechte Tage geben wird. Irgendwann überwiegen die guten Tage.

x 2 #7803

S
Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute ist es soweit, heute Abend habe ich das Date mit dem jungen Ing. aus meiner Heimat zwinkern Ich bin ja etwas nervös muss ich sagen zwinkern Ist halt der Erste, der mir auch optisch sehr gefällt von den Dates und zudem haben wir jetzt schon recht lange geschrieben. Ich bin echt so gespannt...und wehe der sagt noch ab, dann flippe ich aus. Aber das wird er schon nicht...er freut sich ja auch.
Doof nur, dass gestern passend der Schnupfen eingesetzt hat und meine Nase in einer Tour läuft, wobei es echt schon besser geworden ist, Dank Hühnersuppe & Erkältungsbad. Zudem dröhne ich mich das Wochenende mit Chemie voll, ab Sonntagabend ist mir dann alles egal, dann bin ich wieder zu Hause und kann wieder eine rote Nase haben. Jetzt muss ich bis 16 Uhr den Tag im Büro noch rum bekommen und dann geht es schnell zum Bahnhof und ab in die Heimat. Na das kann was werden... Vor allem weil ich dann ja immer bei meinen Eltern wohne und die fragen dann heute Abend, wo gehst Du denn hin? Wann kommst Du wieder? Und das mit 35 Glücklich sein Ich werde mir was ausdenken, die müssen nicht wissen, dass ich ein Date habe... verlegen

Hendrik295
@Roja
Ich versuche einfach das beste drauß zu machen.
Danke ihr seid toll.

x 1 #7805

M
@Roja @Mäusl
Bei uns in der Abteilung ist es üblich, dass jeder ne Kleinigkeit bekommt Smile
Sonntag darf mein Sohn mir dann helfen Muffins zu backen Smile#

@Siamsi
War da nicht auch ein Arzt? Oder verwechsel ich da was?

x 1 #7806

R
@Siamsi
Das hört sich wirklich toll an und ist sicher mit viel Spaß verbunden. Super! daumen hoch

@Hendrik295
Das ist die richtige Einstellung. Nur nicht unterkriegen lassen. freunde

@Mimmi
Bei uns gibt es nur Glückwünsche.
Der Arzt von Siamsi war doch abgesprungen?!

x 2 #7807

Hendrik295
@Siamsi
Ich drück dir so die Daumen das es passt und du ein schönen Abend hast.
Und natürlich auch gute Besserung.
Mach das beste heute drauß.
Ich drück euch alle mal ganz doll. gruppenkusscheln

x 2 #7808

S
@Roja @Mimmi
Genau, der Arzt hat mich per Whatsapp verlassen zwinkern Ihm war die Entfernung letztlich doch zu weit, ich bin drüber weg Glücklich sein Und freue mich voll und ganz auf meinen Ing. heute Abend Smile

@Hendrik295
Danke, das ist sehr lieb von Dir Smile Ich glaube schon, dass wir einen schönen Abend haben werden, ob es dann letztlich passt, werden wir sehen.

Ich werde Euch spätestens Montag davon berichten Smile
Jetzt muss ich meine Vorfreude etwas in den Griff bekommen, gucke ständig aufs Handy, ob er schreibt zwinkern

M
@Mäusl
Ah okay, das hatte ich nicht mitbekommen bei den vielen Beiträgen hier Smile
Gut, dass du gleich jemanden in der Hinterhand hast zwinkern
Ich wünsch dir ganz viel Spaß heute abend!

S
Zitat:
Freue mich schon total! Aber ich werde eine Ersatzleber brauchen:D

ich habe eine Edelstahl-Industrie Leber, seit ich mit dem Studium fertig bin grinsen

Thomas69
Guten morgen @all...
Im Traum hat mich jemand geküsst (das ist kein Scherz!).. herz
Wer war das? Jedenfalls bin ich wach, mehr oder weniger... zwinkern
Brauche jetzt nur noch einen Eimer Kaffee daumen hoch

S
@Mimmi Hier kann man schon mal die Übersicht verlieren zwinkern Ich glaube, ich habe zeitgleich angefangen mit denen zu schreiben. Und das Date ist jetzt seit 2 Wochen geplant, da ich das Wochenende eh in der Heimat bin.

Er hat gestern schon angekündigt, dass er vor 3 Tagen beim Friseur war und die Frisur nichts geworden ist und das jetzt kacke aussieht. Ich musste so lachen, ist so als wenn sich Leute vor dem essen schon entschuldigen, dass es nicht schmeckt Glücklich sein

x 2 #7813

R
Zitat von Thomas69:
Im Traum hat mich jemand geküsst (das ist kein Scherz!).. herz

Da kann ich nix für! Befehl von @JungeRoemer ! Ich schwör!

@Sureone
Hast du die schon zum Patent angemeldet?

L
Guten Morgen an euch...

Heute fühle ich mich traurig ....aber wir müssen alle daran glauben, dass es besser wird. Kuss geben

A

x 4