Mimmi
Gast
Na dann können wir ja heute noch bisschen weitermachen unter Schreibtisch

@Mäusl
Wie goldig. Wahrscheinlich ist er genauso nervös wie du wenn er auf die verunglückte Frisur hinweist. Der erste Eindruck zählt ja oft
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast

Thomas69
Mitglied
Befehl hin oder her...
Roja
Gast

Thomas69
Mitglied

Siamsi
Gast
Belltier
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Belltier:Freue mich auch für Dich @zuckerpuppe_nr.1..... versprich mir, dass Du Dein Getränk niemals unbeaufsichtigt irgendwo abstellst, wenn Durst, dann gleich bestellen und hinter die Binde. Ich habe geträumt von Dir und meiner @Blunda (auskosten, freu mich schon!... nie wieder so lange rumeiern bitte ... und dann Wochen/Monate/Jahre nachtrauern. NEVER.)
Lilapink
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Lilapink
Mitglied
Siamsi
Gast
Träumchen
Mitglied
Sureone
Gast
Zitat von Lilapink:Es sind jetzt knapp drei Monate, zwischendurch habe ich mich auch schon besser gefühlt...wahrscheinlich haben die Ereignisse der letzten Wochen zu meinem wieder tiefer werdenden Loch geführt.![]()
Hab dazu auch gerade einen Beitrag geschrieben...
Siamsi
Gast
Sureone
Gast
Zitat:@Sureone
Na dann können wir ja heute noch bisschen weitermachen unter Schreibtisch
Mäusl
Mitglied