Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@Sureone
Na dann können wir ja heute noch bisschen weitermachen unter Schreibtisch Geburtstag

@Mäusl
Wie goldig. Wahrscheinlich ist er genauso nervös wie du wenn er auf die verunglückte Frisur hinweist. Der erste Eindruck zählt ja oft Smile

x 1 #7816

Thomas69
@Roja
Danke trotzdem Kuss geben Befehl hin oder her...
Mußte eh aufstehen, und es war endlich mal nicht die Ex, sehr erfreulich!
So, der Eimer Kaffee steht vor mir und ruft "aufwachen!"

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
@Lilapink
Das wird schon, du musst dir nur die Zeit geben. knuddeln
Schreib hier, wenn dir das gut tut.

@Mimmi
Du bist süß. Smile Das ist doch Siamsi, die da mit dem frisurverunglückten Inschenör verabredet ist. Mr. Green
Ist aber bestimmt die Erkältung. trost spenden

@Thomas69
Hach, da bin ich aber froh *SchweißvonderStirnwisch*

x 2 #7818

Thomas69
@Lilapink
Manche glauben es nicht nur, manche wissen das es besser wird...! freunde

S
@Roja Glücklich sein Wie gesagt, man kann hier schon mal den Überblick verlieren zwinkern

@Mimmi Macht ja nichts zwinkern Vielleicht ist er das. Ich kann meine rote Nase wenigstens überschminken, bei ihm hilft im Zweifel nur ne Mütze Glücklich sein Habe ihn gestern schon ein wenig damit aufgezogen. Wenn er nichts gesagt hätte, wäre mir wahrscheinlich sowieso nichts aufgefallen zwinkern

x 1 #7820

Belltier
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Belltier:
auskosten, freu mich schon!
Freue mich auch für Dich @zuckerpuppe_nr.1..... versprich mir, dass Du Dein Getränk niemals unbeaufsichtigt irgendwo abstellst, wenn Durst, dann gleich bestellen und hinter die Binde. Ich habe geträumt von Dir und meiner @Blunda ( kopf gegen die wand ... nie wieder so lange rumeiern bitte ... und dann Wochen/Monate/Jahre nachtrauern. NEVER.)

versprochen Smile :*

L
Auf diesen Tag freue ich mich heute schon... durcheinander

Thomas69
@Siamsi
Gegen Erkältung hilft m. E. Am besten frischer Ingwer und Zitrone, Daumen großes Stück in dünne Scheiben schneiden, kochendes Wasser drauf, sieben Minuten ziehen lassen, frischer Zitronensaft rein und süßen (sonst schmeckt es nicht!) das machst du drei mal am Tag... Ist besser als Chemie, billiger und hilft schneller!
@Lilapink
Wie lange ist es her bei dir? Das dauert seine Zeit und bedarf einiger Dinge ; Ablenkung und Selbstachtung, Ruhe vor dem Expartner und den Erinnerungen daran, Freunden und diesem Forum um sich zu beschäftigen... Etc etc!
Dann wird das irgendwann, freuen darfst du dich jetzt schon auf den Tag, erwarten darfst du aber noch nichts wenn es noch frisch ist...

x 1 #7823

L
Es sind jetzt knapp drei Monate, zwischendurch habe ich mich auch schon besser gefühlt...wahrscheinlich haben die Ereignisse der letzten Wochen zu meinem wieder tiefer werdenden Loch geführt. Traurig

Hab dazu auch gerade einen Beitrag geschrieben...

S
@Thomas69 Danke für den Tipp Smile Ingwertee trinke ich zusätzlich am Tag 1-2 Liter zwinkern

Manno, ich bin schon unruhig, weil er heute noch nicht geschrieben hat. Bescheuert sowas. Ich nehme mal besser ein paar Baldrian-Tropfen zwinkern

x 1 #7825

Träumchen
@Siamsi

Hört sich sympatisch an! Und Deine Einstellung zu dem Date finde ich auch gut. Ich wünsche Dir einen wunderschönen, zauberhaften Abend. zwinkern

S
Zitat von Lilapink:
Es sind jetzt knapp drei Monate, zwischendurch habe ich mich auch schon besser gefühlt...wahrscheinlich haben die Ereignisse der letzten Wochen zu meinem wieder tiefer werdenden Loch geführt. Traurig

Hab dazu auch gerade einen Beitrag geschrieben...

Hallo Lilapink, kann ich gut nachvollziehen, Ich habe nun 7 Monate hinter mir. Zwischendurch war es schon recht gut, aber Du hast recht, es kommen dann immer wieder kleine Ereignisse die dich wieder in das Loch zurückfallen lassen. Aber wenn Du genau hinschaust, dann wirst Du feststellen, dass das Loch nicht mehr so tief und dunkel ist.

@Siamsi

Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinem Date. Glaube mir, Männer sind genau so aufgeregt und stehen vor dem Spiegel und richten jedes Häärchen. Und können sich tierisch über den Pickel aufregen, der ausgerechnet vor dem Date mitten auf der Nase trohnt.

S
@Träumchen @Sureone
Danke Ihr lieben Smile
Bisher bin ich immer einfach zu den Dates gegangen nach dem Motto, mal gucken wie der so ist bzw. was das wohl wird. Nett waren die ja immer, aber diesmal ist es anders. Keine Ahnung wieso. Vielleicht, weil wir schon länger schreiben? Weil ich den echt süß finde? Weil ich gerade wahnsinnig werde, weil er nicht schreibt? ...

Weil er in diesem Moment geschrieben hat Smile ? So, Stein vom Herzen gefallen, jetzt bin ich noch nervöser Glücklich sein

x 2 #7828

S
Zitat:
@Sureone
Na dann können wir ja heute noch bisschen weitermachen unter Schreibtisch Geburtstag

Gerne hier ist genug Platz, im Moment sitzt da aber mein Ober Ober Boss, mit dem ich gleich ein Meeting habe.
Muss nur noch schnell die Flaschen wegräumen.

x 1 #7829

Mäusl
Ihr seid ja wieder fleißig gerade zwinkern

@Siamsi hach schön ich wünsch Dir ein tolles aufregendes Date. Genieß deinen Ingenieur und tu nichts was wir nicht auch machen würden Mr. Green

@Thomas69 wenn @Roja dich mit wachküsst und dann noch mit der s.y Susi Stimme ist es doch eh um dich geschehen grinsen

x 2 #7830

A

x 4