Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

L
@Sureone
Ja da hast du bestimmt recht, bei mir dauert es wahrscheinlich nur noch ein Stück... Traurig

R
Zitat von Mäusl:
@Thomas69 wenn @Roja dich mit wachküsst und dann noch mit der toll Susi Stimme ist es doch eh um dich geschehen grinsen

Da hab ich jetzt keine Zeit für, bei @Sureone ist Party auf'm, ach nee unter'm Schreibtisch. Geburtstag

@Siamsi
Ich kann so verstehen, dass du aufgeregt bist, ich hibbel schon fast mit. (weil's so schön war Geburtstag

x 2 #7832

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Och schön:

Liebes Comeback nach 8 Jahren:
Phil Collins wieder mit Ex Frau zusammen
.

Das ich das noch erleben darf

x 3 #7833

S
@Mäusl Also was würdest Du denn machen? zwinkern Ich lasse einfach alles auf mich zukommen, vielleicht stimmt ja die Chemie auch nicht

@Roja Ich trinke glaube ich vorher mit meinen Eltern zum Essen schonmal ein Glas Wein, dann werde ich etwas entspannter zwinkern Diese Hibbelei ist ja ganz furchtbar. Der sollte besser nervös sein, weil er heute die Ehre hat, mich treffen zu dürfen zwinkern Aber der mit seinem jugendlichen Leichtsinn geht da bestimmt ganz locker dran...

R
@Siamsi
Der ist mit Sicherheit genauso aufgeregt wie du. Da verwette ich meinen Hintern drauf und ich bin sicher, der ist nicht gefährdet!

x 2 #7835

M
Zitat von Roja:
@Siamsi
Der ist mit Sicherheit genauso aufgeregt wie du. Da verwette ich meinen Hintern drauf und ich bin sicher, der ist nicht gefährdet!

Sach ich doch Smile

x 1 #7836

M
Zitat von Sureone:
Zitat:
@Sureone
Na dann können wir ja heute noch bisschen weitermachen unter Schreibtisch Geburtstag

Gerne hier ist genug Platz, im Moment sitzt da aber mein Ober Ober Boss, mit dem ich gleich ein Meeting habe.
Muss nur noch schnell die Flaschen wegräumen.

Ihr macht Meeting unter dem Schreibtisch? geschockt

M
Zitat von Roja:
@Mimmi
Du bist süß. Smile Das ist doch Siamsi, die da mit dem frisurverunglückten Inschenör verabredet ist. Mr. Green
Ist aber bestimmt die Erkältung. trost spenden

Ich hab doch auch an Siamsi geschrieben, und erkältet bin ich auch nicht Fragezeichen

R
Zitat von Mimmi:

Nee, UNTER dem Schreibtisch sitzen wir alle und machen Geburtstag
Was die AUF dem Schreibtisch machen, kann uns doch egal sein?! Cool

R
*vorkram*
Zitat von Mimmi:
@Mäusl
Wie goldig. Wahrscheinlich ist er genauso nervös wie du wenn er auf die verunglückte Frisur hinweist. Der erste Eindruck zählt ja oft Smile

Mr. Green

S
Zitat von Roja:
@Siamsi

Kann ich bestätigen, ich bin zwar kein junger Hüpfer mehr, aber bei meinen letzten Dates hatte ich immer ein Konfirmantenbläschen vor Aufregung. Aber eigentlich war die Aufregung auch immer ein schönes Gefühl.
durcheinander

x 1 #7841

S
Okay, dann ist er auch aufgeregt Smile
Bis heute Abend legt sich das bei mir hoffentlich wieder. Um 21 Uhr könnt Ihr dann alle an mich denken Smile
Dann sitzen Jana & Jan (wie bescheuert ist das eigentlich Glücklich sein ) bei nem Glas Wein in der Kneipe Geburtstag und fangen irgendwann an wild zu knutschen, vielleicht verwundert

x 2 #7842

R
Zitat von Sureone:
Kann ich bestätigen, ich bin zwar kein junger Hüpfer mehr, aber bei meinen letzten Dates hatte ich immer ein Konfirmantenbläschen vor Aufregung. Aber eigentlich war die Aufregung auch immer ein schönes Gefühl.
durcheinander

Ich glaube, das ist altersunabhängig. Da ist man mit 90 vermutlich noch genauso aufgeregt und bekommt Pickel wie mit 19.

@Siamsi
Um 21:00 denke ich an dich, versprochen und hebe mein Glas. Glücklich

x 1 #7843

M
Zitat von Roja:
*vorkram*
Zitat von Mimmi:
@Mäusl
Wie goldig. Wahrscheinlich ist er genauso nervös wie du wenn er auf die verunglückte Frisur hinweist. Der erste Eindruck zählt ja oft Smile

Mr. Green

Ach herrje, siehsde mal, meine Gedanken drehen sich nur um Mäusl.
@Siamsi also, das oben war für dich zwinkern Viel Spaß heute abend *mitfieber*
@Roja Danke, ich stand grad total auf dem Schlauch

x 1 #7844

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

Nee, UNTER dem Schreibtisch sitzen wir alle und machen Geburtstag
Was die AUF dem Schreibtisch machen, kann uns doch egal sein?! Cool

Nee, ganz egal ist mir das nicht, alles will ich nicht sehen geschockt Mr. Green

A

x 4