Lilapink
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Ja da hast du bestimmt recht, bei mir dauert es wahrscheinlich nur noch ein Stück...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lilapink
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Mäusl:@Thomas69 wenn @Roja dich mit wachküsst und dann noch mit der toll Susi Stimme ist es doch eh um dich geschehen

Sureone
Gast
Siamsi
Gast
Roja
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:@Siamsi
Der ist mit Sicherheit genauso aufgeregt wie du. Da verwette ich meinen Hintern drauf und ich bin sicher, der ist nicht gefährdet!
Mimmi
Gast
Zitat von Sureone:Zitat:@Sureone
Na dann können wir ja heute noch bisschen weitermachen unter Schreibtisch
Gerne hier ist genug Platz, im Moment sitzt da aber mein Ober Ober Boss, mit dem ich gleich ein Meeting habe.
Muss nur noch schnell die Flaschen wegräumen.
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:@Mimmi
Du bist süß.Das ist doch Siamsi, die da mit dem frisurverunglückten Inschenör verabredet ist.
![]()
Ist aber bestimmt die Erkältung.
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Ihr macht Meeting unter dem Schreibtisch?
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:@Mäusl
Wie goldig. Wahrscheinlich ist er genauso nervös wie du wenn er auf die verunglückte Frisur hinweist. Der erste Eindruck zählt ja oft
Sureone
Gast
Zitat von Roja:@Siamsi
Der ist mit Sicherheit genauso aufgeregt wie du. Da verwette ich meinen Hintern drauf und ich bin sicher, der ist nicht gefährdet!
Siamsi
Gast
und fangen irgendwann an wild zu knutschen, vielleicht
Roja
Gast
Zitat von Sureone:Kann ich bestätigen, ich bin zwar kein junger Hüpfer mehr, aber bei meinen letzten Dates hatte ich immer ein Konfirmantenbläschen vor Aufregung. Aber eigentlich war die Aufregung auch immer ein schönes Gefühl.
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:*vorkram*Zitat von Mimmi:@Mäusl
Wie goldig. Wahrscheinlich ist er genauso nervös wie du wenn er auf die verunglückte Frisur hinweist. Der erste Eindruck zählt ja oft
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Ihr macht Meeting unter dem Schreibtisch?
Nee, UNTER dem Schreibtisch sitzen wir alle und machen![]()
Was die AUF dem Schreibtisch machen, kann uns doch egal sein?!