Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Nee, ganz egal ist mir das nicht, alles will ich nicht sehen![]()
Ho, ganz ruhig. Auf dem Tisch läuft doch das Meeting mit dem Oberboss. Alles gut, nicht aufregen!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Nee, ganz egal ist mir das nicht, alles will ich nicht sehen![]()

Siamsi
Gast
Roja
Gast
Zitat von Siamsi:Ist wer von Euch bei Instagram?
Mäusl
Mitglied
Zitat von Siamsi:Okay, dann ist er auch aufgeregt
Bis heute Abend legt sich das bei mir hoffentlich wieder. Um 21 Uhr könnt Ihr dann alle an mich denken
Dann sitzen Jana & Jan (wie bescheuert ist das eigentlich) bei nem Glas Wein in der Kneipe
und fangen irgendwann an wild zu knutschen, vielleicht
erstick gerade in Arbeit 
Belltier
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Nee, ganz egal ist mir das nicht, alles will ich nicht sehen![]()
Ho, ganz ruhig. Auf dem Tisch läuft doch das Meeting mit dem Oberboss. Alles gut, nicht aufregen!
Belltier
Mitglied
Zitat von Siamsi:
Ist wer von Euch bei Instagram?
Roja
Gast
Zitat von Mäusl:@Sureone @Roja ich möchte auch mit unter den Tisch![]()
erstick gerade in Arbeit

Belltier
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mäusl:@Sureone @Roja ich möchte auch mit unter den Tisch![]()
erstick gerade in Arbeit
Alles klar! Ich rück ein Stück, Moment.
@Sureone muss aber auf dem Tisch sitzen, der hat ja das Meeting. Du musst also bisher mit mir und @Mimmi vorlieb nehmen.
@Mimmi
Bring mich nicht auf Gedanken!

Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Wir dürfen nicht zu laut sein, sonst können die zwei sich nicht konzentrieren
Zitat:Deshalb sag ich ja, alles will ich nicht sehen

Siamsi
Gast
Sureone
Gast

Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Wir sitzen ja unter dem Tisch, da kann man nicht so viel sehen. Noch ein paar Wattebäusche in die Ohren, Glitzer drauf und gut is!
Gute Idee, gell?!![]()

Roja
Gast
Zitat von Sureone:Ich komme jetzt mal unter den Schreibtisch zu den Mädels, Habt ihr mir wenigstens was übrig gelassen?