Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von Mimmi:
Nee, ganz egal ist mir das nicht, alles will ich nicht sehen geschockt Mr. Green

Ho, ganz ruhig. Auf dem Tisch läuft doch das Meeting mit dem Oberboss. Alles gut, nicht aufregen! knuddeln

S
@Mimmi Habe ich schon verstanden zwinkern

Und danke an alle fürs Mitfiebern. Ist ja immer spannend sowas.
Auf Toilette renne ich übrigens auch alle 30 Minuten, liegt aber an den Unmengen Tee die ich in mich rein schütte zwinkern

Ist wer von Euch bei Instagram?

x 1 #7847

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Zitat von Siamsi:

Dafür bin ich zu alt! Cool

Mäusl
Zitat von Siamsi:
Okay, dann ist er auch aufgeregt Smile
Bis heute Abend legt sich das bei mir hoffentlich wieder. Um 21 Uhr könnt Ihr dann alle an mich denken Smile
Dann sitzen Jana & Jan (wie bescheuert ist das eigentlich Glücklich sein ) bei nem Glas Wein in der Kneipe Geburtstag und fangen irgendwann an wild zu knutschen, vielleicht verwundert

@Siamsi wie gut ist dass denn noch mehr bekloppte Namens(Pärchen) ich hätte Maria&Mario im Angebot lustig. Tu alles worauf du Lust hast ich persöhnlich bin immer zu allen Schandtaten bereit wenn es denn passt Mr. Green

@Mimmi du denkst nur noch an mich wie schön grinsen

@Sureone @Roja ich möchte auch mit unter den Tisch anbeten Geburtstag erstick gerade in Arbeit kopf gegen die wand

x 1 #7849

Belltier
Na Leute, wie ist euer Tag bis jetzt?
Ich bin immernoch mit meinen Bonnie und Clyde Illustrationen beschäftig - Liebe macht mich aggressiv, zumindest fand mein Chef gut, dass ich zum Valentinstag mal ein anderes Thema ausgesucht habe Glücklich
Bonnie und Clyde sterben wenigstens zusammen Mr. Green das nenn ich Leidenschaft

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
Nee, ganz egal ist mir das nicht, alles will ich nicht sehen geschockt Mr. Green

Ho, ganz ruhig. Auf dem Tisch läuft doch das Meeting mit dem Oberboss. Alles gut, nicht aufregen! knuddeln

Ich reg mich nicht auf, hatte nur grade Kopfkino was Sureone auf dem Schreibtisch mit dem Chef macht Mr. Green

@Siamsi Ne, kein Instagram

Belltier
Zitat von Siamsi:

iiich Glücklich selber Name wie hier Mr. Green

R
Zitat von Mäusl:
@Sureone @Roja ich möchte auch mit unter den Tisch anbeten Geburtstag erstick gerade in Arbeit kopf gegen die wand

Alles klar! Ich rück ein Stück, Moment.
@Sureone muss aber auf dem Tisch sitzen, der hat ja das Meeting. Du musst also bisher mit mir und @Mimmi vorlieb nehmen.

@Belltier
Die Idee klingt gut, ist mal was anderes. daumen hoch

@Mimmi
Bring mich nicht auf Gedanken! geschockt

Belltier
@Roja danke! Ja ich glaub ich könnte jetzt keine kitschigen Bildchen malen, da würde ich auf den Schreibtisch brechen Mr. Green
Hach, so einen Clyde such ich mir auch mal - oder vllt wirds auch nur Campino von den Toten Hosen, mit dem wär ich auch zufrieden Glücklich

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:

Alles klar! Ich rück ein Stück, Moment.
@Sureone muss aber auf dem Tisch sitzen, der hat ja das Meeting. Du musst also bisher mit mir und @Mimmi vorlieb nehmen.

@Mimmi
Bring mich nicht auf Gedanken! geschockt

Wir dürfen nicht zu laut sein, sonst können die zwei sich nicht konzentrieren Geburtstag

Deshalb sag ich ja, alles will ich nicht sehen geschockt

R
Zitat von Mimmi:
Wir dürfen nicht zu laut sein, sonst können die zwei sich nicht konzentrieren Geburtstag

OK, dann Psssssssst! Geburtstag

Zitat:
Deshalb sag ich ja, alles will ich nicht sehen geschockt

Wir sitzen ja unter dem Tisch, da kann man nicht so viel sehen. Noch ein paar Wattebäusche in die Ohren, Glitzer drauf und gut is!
Gute Idee, gell?! Mr. Green Geburtstag

x 1 #7856

S
@Mäusl Ich ja auch zwinkern Wenn es denn passt Smile

@Belltier Ich auch mit demselben Namen wie hier. Ich suche Dich später mal zwinkern Habe bei Instagram mein Datingtagebuch kommentiert, dann biste immer auf dem Laufenden zwinkern

x 1 #7857

S
So Meeting geschafft , alles perfekto gelaufen. daumen hoch

Ich komme jetzt mal unter den Schreibtisch zu den Mädels, Habt ihr mir wenigstens was übrig gelassen? Geburtstag

x 1 #7858

M
Zitat von Roja:
Wir sitzen ja unter dem Tisch, da kann man nicht so viel sehen. Noch ein paar Wattebäusche in die Ohren, Glitzer drauf und gut is!
Gute Idee, gell?! Mr. Green Geburtstag

Okay, so machen wir's. Da brauchen wir aber @Mäusl dazu, ich bin standardmäßig nicht mit Glitzer ausgerüstet. Wir könnten ja auch ein bisschen mit dem Pferdchen deiner Tochter spielen Smile

@Sureone Na klar, ist genug da Geburtstag

R
Zitat von Sureone:
Ich komme jetzt mal unter den Schreibtisch zu den Mädels, Habt ihr mir wenigstens was übrig gelassen? Geburtstag

Öööööhm *kram* @Mäusl du sitzt auf der Kiste, rück mal beiseite. Aber Edeka ist notfalls gleich umme Ecke. Läuft! Geburtstag

@Mimmi
*salutierundPferdchenholengeht* Ich hab aber noch ein bisschen Glitzer von gestern, hab vorsichtshalber gebunkert.

x 1 #7860

A

x 4