Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Hallo Ihr Lieben. Glücklich Ich möchte nur mal fix ein Lebenszeichen hierlassen. Wünsche Euch einen tollen Tag bzw Spaß heute bei Euren Dates, Kinoabenden, Clubbesuchen usw. zwinkern . gruppenkusscheln

(Ich befinde mich heute zwischen zwei 24-Stundendiensten, bin etwas knülle und hab nicht so recht Muße bzw Zeit zum Schreiben. Gehe jetzt schlafen. gähnen Wir lesen uns dann. Ciao ciao. daumen hoch trost spenden)

x 2 #7861

S
@Kiretty Danke und schlaf dann mal gut!

x 1 #7862

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Kiretty dann angenehme Träume.

@Roja @Mimmi @Sureone so dann bin ich mit ganz viel Party-Glitzer im Gepäck Mr. Green Geschenk

@Siamsi dann drück ich Dir die Daumen, Zehen und wa sich sonst noch habe dass es ein toller Abend wird und halt uns bitte auch auf dem laufenden grinsen

@Belltier hach Tote Hosen die hör ich auch so gern herz

x 2 #7863

S
Zitat:
@Belltier hach Tote Hosen die hör ich auch so gern herz

och man, bei mir ist auch tote Hose weinen

R
Zitat von Sureone:
och man, bei mir ist auch tote Hose weinen

Warum jetzt das? Wir sind doch da?! knuddeln

@Kiretty
Schlaf mal gut

@Mäusl
Mach's dir bequem, nimm dir Popcorn.
Ich steh ja auf Nickelback.

x 1 #7865

S
@Roja

das war nur Spass Glücklich Ich wollte mal wieder Aufmerksamkeit erregen Augen rollen

Das bevorstehende Wochenende wird großartig grinsen
Heute Abend Handball Halbfinale und am Samstag
werde ich auf einen der schönsten Faschingsbälle gehen, den ich kenne.
Sonntag bin ich dann vermutlich tot Mr. Green

T
Guten Morgen zusammen,

Tag 5 der Funkstille. Und ich drehe noch durch Traurig

Mäusl
@Sureone sag mal du hast gerade drei hübsche Frauen um Dich rum da wird kein Trübsal geblaßen knuddeln . Party hopp hopp Geschenk Geburtstag

@Roja oh ja Popcorn was trinken wir überhaupt?

@twinkle hast du dir mal was in der Apotheke geholt? knuddeln

Belltier
@Mäusl Hach Campino...Wegen den Hosen bin ich auch erst auf Bonnie und Clyde gekommen...das war immer unser Lied -.- Deshalb hab ich gedacht, am besten gleich mit neuen Erinnerungen bestücken, damit ich nicht immer an ihn dabei denken muss :/

x 1 #7869

R
Zitat von Sureone:
das war nur Spass Glücklich Ich wollte mal wieder Aufmerksamkeit erregen Augen rollen

Da hast du ganz hervorragend gemacht und hat ja nun auch geklappt, gell?! Pöser Pursche! Mr. Green
Dann schaun wir mal, ob Montag dein Nick neu besetzt wird. Cool

@Mäusl
Also ich mag kein B., ich bin 'ne Süße. zwinkern
Ich kann Baileys, Genever oder auch ordinär Rooibuschtee anbieten.

@twinkle
Lass dich hier aus, das hilft. Hier liest immer einer mit und hat einen guten Rat oder auch nur ein tröstendes Wort parat. knuddeln

x 1 #7870

Mäusl
@Roja ich hätte noch Winterlikör oder Granatapfelsekt von Käfer

@Belltier das Lied mag ich auch total von denen Smile

x 1 #7871

S
@roja.

chmettert den Purschen zu Poden grinsen

Und wisst ihr was, ich gehe auf den Faschingsball als Frau Mr. Green Als Vamp verkleidet mit Highheels, oh Gott ich werde mir meine Beine brechen grinsen

Zitat:
Dann schaun wir mal, ob Montag dein Nick neu besetzt wird. Cool

Erklärung bitte, ich stehe auf dem Schlauch, oder wie war das mit dem Stromer? "Auf der Leitung"

R
@Mäusl
Ich stelle fest: Du bist eine gute Partie! Mr. Green

@Sureone
Gibt's denn Highheels in der Größe? geschockt
Aber dann gut rasieren, gell?!
Ist hier Weibsvolk anwesend?

Zitat:
Erklärung bitte, ich stehe auf dem Schlauch, oder wie war das mit dem Stromer? "Auf der Leitung"

Na wenn du doch Sonntag tot bist?!
Oder nur klinisch tot? Dann könnten wir Reanimationsmaßnahmen einleiten.

S
@Roja

ja, gibt es, ich habe Größe 42, aber die gibt es noch viel größer. Denk nur mal an die Transen.

Natürlich werden auch die Beinchen rasiert Smile

und wegen Klinisch tot, bitte mit Mund zu Mund Beatmung beginnen und nicht wieder aufhören, außer ich drohe zu platzen grinsen

M
Zitat von Roja:
Na wenn du doch Sonntag tot bist?!
Oder nur klinisch tot? Dann könnten wir Reanimationsmaßnahmen einleiten.

Darauf baut der Pursche vielleicht.... zwinkern Jeder nur ein Kreuz...

x 1 #7875

A

x 4