twinkle
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 60
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
twinkle
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Sureone:ja, gibt es, ich habe Größe 42, aber die gibt es noch viel größer. Denk nur mal an die Transen.
Zitat:Natürlich werden auch die Beinchen rasiert![]()
Zitat:und wegen Klinisch tot, bitte mit Mund zu Mund Beatmung beginnen und nicht wieder aufhören, außer ich drohe zu platzen
Mäusl
Mitglied

Sureone
Gast
Zitat:@Roja Er fehlt mir einfach soich sitze hier und zerbreche fast vor Sehnsucht und male mir aus, wie ich ihm so gar nicht fehle und er in der Zeit merkt, dass mich nicht mehr will.
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Sureone:ja, gibt es, ich habe Größe 42, aber die gibt es noch viel größer. Denk nur mal an die Transen.
Stimmt! Wie heißt der Spanier (oder Mexikaner?) mit dem Modetick?
Mäusl
Mitglied
Patrick1
Mitglied

Roja
Gast

Mimmi
Gast
Zitat von Patrick1:Grüße an alle unterm Schreibtisch.Ich sitze am Schreibtisch und arbeite fleissig.
Manchmal denke ich ich frag sie einfach ganz direkt ob jetzt mit dem was läuft. Aber ist ja auch bescheuert, ich will das doch eigentlich gar nicht wissen. KS und so. Und was ist wenn sie ja sagt?
Patrick1
Mitglied
!
!
Mimmi
Gast
Sureone
Gast

Siamsi
Gast
Sureone
Gast
Zitat von Mimmi:Gern @Patrick1
Hm, grad bringt mir ein Kollege ein Paket hoch. Von meinem Ex, Geburtstagsgeschenke. Ein Buch mit dem Titel "Wer vergibt heilt auch sich selbst" und Parfum in Eulenform (ich mag Eulen)... Er hatte gestern auch eine Nachricht geschrieben, ich habe aber nicht reagiert.
und dass obwohl der Tag so gut begonnen hatte.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Sureone:Zorro, Du alleine bestimmst den weiteren Tagesverlauf.Verdammt, jetzt werde ich wiederund dass obwohl der Tag so gut begonnen hatte.