Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
@Mäusl was meinst du? Ich kenne mich da nicht so aus. Etwas Pflanzliches zur Beruhigung?

@Roja Er fehlt mir einfach so Traurig ich sitze hier und zerbreche fast vor Sehnsucht und male mir aus, wie ich ihm so gar nicht fehle und er in der Zeit merkt, dass mich nicht mehr will.

R
Zitat von Sureone:
ja, gibt es, ich habe Größe 42, aber die gibt es noch viel größer. Denk nur mal an die Transen.

Stimmt! Wie heißt der Spanier (oder Mexikaner?) mit dem Modetick?

Zitat:
Natürlich werden auch die Beinchen rasiert Smile

Ich dachte da jetzt mehr an das Gesicht, wegen der Bützerei, du weißt schon.

Zitat:
und wegen Klinisch tot, bitte mit Mund zu Mund Beatmung beginnen und nicht wieder aufhören, außer ich drohe zu platzen grinsen

Ich gebe zu bedenken, dass ich eine Schwimmerlunge habe! Cool

@Mimmi
Dann gibt's halt Otterzungen oder wir benennen den Nick um in Loretta.

@twinkle
Wir alle hier wissen, wie du dich fühlst. Also lass es hier raus und sprich mit uns. Schreib es dir von der Seele.
Fürs Erste könnten dir Bachblüten (Rescue) helfen. Vielleicht magst du das mal ausprobieren?!

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Sureone da bist du uns aber eine Foto am Montag schuldig fürs Kopfkino

@Roja natürlich wir sind doch allererste Sahne

@twinkle ja was pflanzliches z.B. Kitty Sedativum oder Baldrian zum schlafen. Hast du dir denn Gedanken macht ob du Ihn den noch willst. Du hast so viel in deinem Thread geschrieben wie er Dich behandelt hat und jetzt damit zum Umzug zwingen will. Da solltest du nicht nur die Zeit absitzen sondern mal wirklich in Dich gehen und bitte versuch deinen Tag auszufüllen dass du nicht so viel zu Hause sitzt und trauerst knuddeln

x 1 #7878

S
Zitat:
@Roja Er fehlt mir einfach so Traurig ich sitze hier und zerbreche fast vor Sehnsucht und male mir aus, wie ich ihm so gar nicht fehle und er in der Zeit merkt, dass mich nicht mehr will.

@twinkle
das ausmalen musst du unterlassen, auch die Verlasser denken noch an uns, die Vorstellung, dass sie merken, dass man uns nicht will ist gruselig, Aber andersherum ist es genauso, auch merken mit der Zeit, dass wir unsere Exen so nicht mehr haben möchten

x 1 #7879

M
Zitat von Roja:
Zitat von Sureone:
ja, gibt es, ich habe Größe 42, aber die gibt es noch viel größer. Denk nur mal an die Transen.

Stimmt! Wie heißt der Spanier (oder Mexikaner?) mit dem Modetick?

Jorge

Mäusl
So Ihr lieben ich bin dann erstmal weg muss mal was einkaufen damit der Kühlschrank aufhört zu gähnen zwinkern und zum Sport geht es auch.

Viel Spaß man liest sich später

Patrick1
Grüße an alle unterm Schreibtisch.Ich sitze am Schreibtisch und arbeite fleissig.

So langsam kann ich die Uhr nach meinen Ups und Downs stellen: Mittagszeit immer Down Traurig Nur die Gründe sind immer andere:
Ich weiss, dass ein Arbeitskollege scharf auf meine Ex ist. War er schon, als wir noch zusammen waren aber das wusste ja in der Firma keiner. Also kam er immer an und hat sie vollgequatscht. Und sie hat dann auch schön mit ihm geflirtet. Vor meinen Augen. Eigentlich macht mir sowas nix aus, wenn ich ne Freundin hab vertraue ich ihr und sie darf dann auch mal mit wem anderen flirten, wenn es denn sein muss. Ich weiss ja, dass am Ende vom Tag sie in meinem Bett liegen wird. Und irgendwo ist es ja auch schmeichelhaft ne Freundin zu haben, auf die auch andere Männer stehen.
Naja als das bei uns dann aber angefangen hat zu kriseln, hat es mich dann doch mehr und mehr gestört. Sie meinte sie fände ihn halt "nett" und, dass das nix zu bedeuten hat, sie genieße die Aufmerksamkeit.

Jetzt bekomm ich aber den Gedanken nicht aus dem Kopf, dass sie jetzt evtl was mit dem angefangen hat, wofür ich keinerlei Anhaltspunkte habe. Ich weiss ja gar nix mehr von ihr, will auch eigentlich nicht. Aber irgendwo im meinem Kopf ist der Gedanke wie die beiden rummachen und sich über mich Idioten kaputtlachen! Immer wenn ich den Typ irgendwo sehe, krieg ich nen richtigen Hass, obwohl der mir vermutlich gar nix getan hat.
Manchmal denke ich ich frag sie einfach ganz direkt ob jetzt mit dem was läuft. Aber ist ja auch bescheuert, ich will das doch eigentlich gar nicht wissen. KS und so. Und was ist wenn sie ja sagt? kopf gegen die wand

Ich freu mich schon auf den Feierabend, da gehts mir immer besser!

R
@Mäusl
Jetzt hast du mich aber durcheinander gebracht. Kytta Sedativum, gell?!
Hatte schon überlegt, was das mit Hello Kitty zu tun haben könnte. Sorry. verlegen

@twinkle
Das Gedankenkarussell ist das Schlimmste an der Sache, finde ich.
Man sollte und darf mal die Tränen laufen lassen und sich dem hingeben. Aber auch dran denken, etwas für sich zu tun. Schau mal, ob du etwas findest, das dich auf andere Gedanken bringt. Mir hilft am besten Sport, so richtig auspowern. Vielleicht auch ein Spaziergang an der frischen Luft oder, wer war es BjörnFF?, Musik machen, schreiben. Es gibt bestimmt auch etwas bei dir, das du tun kannst.

@Mäusl
Schönen Feierabend und Wochenende

Ach @Patrick1 mach dir nicht so viele Gedanken. Wie du schon sagst, egal wie die Antwort ausfallen würde, sie würde dich nur wieder runterziehen.
Fühl dich mal trost spenden

x 1 #7883

M
Zitat von Patrick1:
Grüße an alle unterm Schreibtisch.Ich sitze am Schreibtisch und arbeite fleissig.

Manchmal denke ich ich frag sie einfach ganz direkt ob jetzt mit dem was läuft. Aber ist ja auch bescheuert, ich will das doch eigentlich gar nicht wissen. KS und so. Und was ist wenn sie ja sagt? kopf gegen die wand

Lieben Gruß zurück.

Ja, bescheuerte Idee Smile So schwer es ist, was sie jetzt macht, sollte und kann dir egal sein.
Allerdings sehr schwer, wenn sie dir immer noch vor der Nase rumturnt, das ist klar.
Wenn es tatsächlich so wäre und mit dem Kollegen zukünftig was läuft und beide dir das unter die Nase reiben, weißt du ja, was du charakterlich davon zu halten hast.

x 1 #7884

Patrick1
ach @Roja und @Mimmi ich danke Euch Kuss geben !
Es tut echt gut, dass man sich hier immer mal wieder auskotzen kann und liebe Worte und Rückmeldung erhält, bevor man was dummes macht. Und im Dummheiten machen bin ich groß seufzen / traurig !

Mein Kopf ist zwar immernoch etwas gef... aber die Bestärkung tut gut!

x 2 #7885

M
Gern @Patrick1

Hm, grad bringt mir ein Kollege ein Paket hoch. Von meinem Ex, Geburtstagsgeschenke. Ein Buch mit dem Titel "Wer vergibt heilt auch sich selbst" und Parfum in Eulenform (ich mag Eulen)... Er hatte gestern auch eine Nachricht geschrieben, ich habe aber nicht reagiert.

x 1 #7886

S
@Roja

im Gesicht bin ich immer glatt wie ein Babypopo. Mann weiß ja nie Kuss geben

S
@Mäusl Ich werde spätestens Montag berichten wie es war zwinkern

Hat noch jemand nen Tipp gegen laufende Nasen? Abends ist es zwar besser, aber wie sieht das denn aus, wenn ich mir da ständig die Nase putze, das möchte doch niemand zwinkern

S
Zitat von Mimmi:
Gern @Patrick1

Hm, grad bringt mir ein Kollege ein Paket hoch. Von meinem Ex, Geburtstagsgeschenke. Ein Buch mit dem Titel "Wer vergibt heilt auch sich selbst" und Parfum in Eulenform (ich mag Eulen)... Er hatte gestern auch eine Nachricht geschrieben, ich habe aber nicht reagiert.

Schön, dass Dein Ex wenigstens an Deinen Geburtstag gedacht hat. Für meine Ex bin ich wohl schon tot.
Kein schönes Gefühl, ich hätte keine Geschenke gebraucht aber wenigstens eine kurze Nachricht.

Nun ja, ich habe ihren Kindern auch nach der Trennung jeweils zum Geburtstag gratuliert, aber so sind halt die verschiedenen Charakter. Hilft auch zu erkennen, mit was für einem Menschen man da 3,5 Jahre zusammen war und eigentlich eine kleine Familie aufbauen wollte.

Verdammt, jetzt werde ich wieder traurig und dass obwohl der Tag so gut begonnen hatte.

J
Zitat von Sureone:
Verdammt, jetzt werde ich wieder traurig und dass obwohl der Tag so gut begonnen hatte.
Zorro, Du alleine bestimmst den weiteren Tagesverlauf. Kuss geben

x 1 #7890

A

x 4