Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
@Mäusl was meinst du? Ich kenne mich da nicht so aus. Etwas Pflanzliches zur Beruhigung?

@Roja Er fehlt mir einfach so Traurig ich sitze hier und zerbreche fast vor Sehnsucht und male mir aus, wie ich ihm so gar nicht fehle und er in der Zeit merkt, dass mich nicht mehr will.

R
Zitat von Sureone:
ja, gibt es, ich habe Größe 42, aber die gibt es noch viel größer. Denk nur mal an die Transen.

Stimmt! Wie heißt der Spanier (oder Mexikaner?) mit dem Modetick?

Zitat:
Natürlich werden auch die Beinchen rasiert Smile

Ich dachte da jetzt mehr an das Gesicht, wegen der Bützerei, du weißt schon.

Zitat:
und wegen Klinisch tot, bitte mit Mund zu Mund Beatmung beginnen und nicht wieder aufhören, außer ich drohe zu platzen grinsen

Ich gebe zu bedenken, dass ich eine Schwimmerlunge habe! Cool

@Mimmi
Dann gibt's halt Otterzungen oder wir benennen den Nick um in Loretta.

@twinkle
Wir alle hier wissen, wie du dich fühlst. Also lass es hier raus und sprich mit uns. Schreib es dir von der Seele.
Fürs Erste könnten dir Bachblüten (Rescue) helfen. Vielleicht magst du das mal ausprobieren?!

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Sureone da bist du uns aber eine Foto am Montag schuldig fürs Kopfkino

@Roja natürlich wir sind doch allererste Sahne