Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Katalina:
Super Selbstironie.. "größter Flop".. grinsen
aber wo ich deine Threats find ist mir immer noch nicht klar.. "auf Leitung steh.." sind die unter anderem Namen.. ?
klein&feige, Tempi ..alternativ Tempo
Aber hast Du so veil Zeit? Oder bist Du gar ein Mensch mit ECHTEM Interesse? Dann möchte ich Dich sehr gern kennenlernen, wenn vanderOzeanien nichts dagegen hat.

M
Sorry @Sureone ich wollte da jetzt nichts aufreißen knuddeln
Naja, wir waren eigentlich so verblieben, dass er sich nicht mehr meldet, weil ich das nicht möchte. Er hatte es mir in einer Email auch versprochen. Und ein Buch über Vergeben? Weiß nicht...

x 2 #7892

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Zitat von Siamsi:
Hat noch jemand nen Tipp gegen laufende Nasen? Abends ist es zwar besser, aber wie sieht das denn aus,
wenn ich mir da ständig die Nase putze, das möchte doch niemand zwinkern

Kannst ja mal Nasenspray probieren.

x 1 #7893

Blunda
@JungeRoemer
Zitat:
Freue mich auch für Dich @zuckerpuppe_nr.1..... versprich mir, dass Du Dein Getränk niemals unbeaufsichtigt irgendwo abstellst, wenn Durst, dann gleich bestellen und hinter die Binde. Ich habe geträumt von Dir und meiner @Blunda ( kopf gegen die wand ... nie wieder so lange rumeiern bitte ... und dann Wochen/Monate/Jahre nachtrauern. NEVER.)

was? wie? ...komm grad nich so hinterher Smile

arbeitstag war ok, gab wenigstens gut zu tun und kollegin hat mich dran erinnert, dass ich feierabend hab.
sitz seit 2 tagen verkrampft in der gegen rum. nacken tut weh, kopfschmerzen hab ich auch. entspannen kann ich mich auch nich....
"schon wieder" wochenende *kotz*
wetter is bescheiden....keine ahnung was ich machen soll....würd lieber arbeiten, da tu ich wenigstens was sinnvolles

x 1 #7894

J
Zitat von Mimmi:
Und ein Buch über Vergeben? Weiß nicht...
Ich denke, dass er Dir das Buch geschickt hat soll bedeuten, dass er vielleicht dabei ist, sich selbst und allen Anderen zu vergeben. Mich hat das fast komplett gesunden lassen. Hätte sonst womöglich mein Lachen verloren. Vergebung, Verzeihen zu können... all das ist möglich und wirkt sich in den allermeisten Fällen sehr positiv aus.

T
@Mäusl @Roja Danke, ich war gerade mal in der Apotheke, habe mich dort beraten lassen und etwas mitgenommen. Vielleicht hilft es ja ein bisschen...

Für mich kristallisiert sich immer mehr heraus, dass ich mein Leben mit ihm verbringen möchte, nach wie vor. Ich bin dafür bereit, zu ihm zu ziehen. Das Ganze lässt sich nicht in wenigen Wochen abwickeln, das weiß ich. Ich möchte das in Ruhe planen, aber mit ihm zusammen. Ich bin bereit, meine falschen Verhaltensweisen abzulegen, aber das muss er genauso sein, sonst wird es einfach nicht funktionieren. Ich wünsche mir, dass wir als Paar zusammenhalten und uns auch wie ein Liebespaar verhalten. Wir müssen uns einander wieder öffnen. Ich würde so gern alles verändern und hoffe so sehr, dass er ebenfalls noch bereit dazu ist Traurig Sollte er mir mitteilen, dass er sich für mich entscheidet, aber nicht dazu bereit sein, mich anders zu behandeln, bis ich zu ihm gezogen bin, funktioniert es nicht. Denn bis dahin ist alles zerstört, selbst in wenigen Monaten. Ich hoffe so sehr, dass er das einsieht und uns beiden eine wirkliche Chance gibt Traurig

Ich habe im Moment noch nicht so recht gefunden, was ich tun kann, um mich abzulenken. Selbst, wenn ich draußen oder mit Freunden zusammen bin, lerne oder sonst etwas, kreisen meine Gedanken immerzu darum.

@Sureone Ich weiß, nur wie? Ich male mir die Allerschlimmsten Dinge aus. Und es ist nicht mal eine Woche vergangen. Wie hört das nur auf?

M
@twinkle
Bitte vergiss dich bei deinem Vorhaben nicht selbst. Verbieg dich nicht zu sehr. Wenn es für ihn nicht okay ist, so wie du bist, dann ist das hart, aber zu akzeptieren.
Nach einer Woche ist alles noch so frisch, gib dir noch etwas Zeit, es wird besser und nach und nach kannst du dich auch wieder ablenken.

x 1 #7897

J
Zitat von Blunda:
kollegin hat mich dran erinnert, dass ich feierabend hab. sitz seit 2 tagen verkrampft in der gegen rum.
Mein Freund erinnert auch die Kollegen an den Feierabend. Die, die sich nicht nach Hause trauen.... Die, die freiwillig jede Überstunde und jede Bereitschaftswoche mitehmen. Mensch Blunda, wenn der Vogel nicht mehr reagiert hat.. auf Deine letzte Nachricht, dann ist der Zug abgefahren. Starte neu durch und dann gibt es den Fangschlag bei Gefallen. Damit zieht meiner mich immer noch auf! Jawoll, DEN wollte ich und den will ich und den Mann würde ich auch pflegen. Grübele nicht so viel, Blunda-Maus, schließe Dich lieber Kathii91 und dem Belltier an. Kissenschlacht auf dem Schulhof, ach nee .. beim Fasching. Nicht mehr in der Vergangenheit leben und rausgehen bitte.. Du bist gut, so wie Du bist.

Blunda
geantwortet hat er auf meine letzte nachricht, die ich ihm geschrieben hab...is auch nich das problem.

hab zu viele anders zeug im kopf und die wochenenden sind auch nich entspannend oder erholsam für mich.
hab das gefühl ich trete auf der stelle....
aber is auch wurscht
ich geh ins bett

x 1 #7899

M
Zitat von Roja:
Ich bin eher der kontaktfreudige Mensch, gehe auf andere zu. Das ist aber auch nicht immer hilfreich. Es gibt Leute, die mit meiner offenen Art nicht klar kommen.
Wie heißt es so schön: Wie man's macht, macht man's verkehrt. Macht man's verkehrt, ist es auch nicht richtig. zwinkern

Dazu wollte ich gestern ja noch was schreiben.
Das sind dann vielleicht die super-schüchternen, die damit nicht klar kommen. Ich hab damit kein Problem wenn mir jemand sympathisch ist und der dann auf mich zugeht. Ich bin da eher der Typ Beobachter und schau mir die Leute erst mal abwartend an Smile

x 2 #7900

J
Typisch Minna eben.

(Ich weiß, dass ich nichts weiß. Und deshalb muss der Wissende jetzt sterben.)

M
Zitat von Thomas69:
Ach quatsch, ich bin genauso, dabei sagt mir jeder den ich kenne, wie gut ich in die Welt passe, das ist bei manchen so... (vielleicht sortieren wir auch nur zu gut zwinkern)

Naja, mir laufen erst gar nicht so viele Leute über den Weg als dass ich großartig sortieren könnte Smile
Aber stimmt schon, es ist jeder wie er ist und für jeden gibt es passende Gegenstücke (jetzt nicht nur auf Partnerschaft bezogen).

x 1 #7902

S
@Mimmi

ja Gegenstücke gibt es sicher, nur finden muss man sie eben.
Zu Hause finde ich auch immer alles, nur nicht das was ich gerade suche Smile

x 1 #7903

M
zwinkern So lange du die High Heels findest, ist ja alles in Ordnung.

S
Aha, wir sind wieder im Alleinunterhaltungsmodus.

die Highheels stehen schon bereit. Oh Gott, ich bin zwar schon öfters darin gelaufen - meine Kumpels und ich sind an Fasching eine Damentruppe - aber wenn ich an Sonntag denke Augen rollen

Wie überlebt ihr Frauen das nur in den hohen Schuhen, diese Schmerzen anbeten

PS: es sind 12 cm

A

x 4