@Mäusl @Roja Danke, ich war gerade mal in der Apotheke, habe mich dort beraten lassen und etwas mitgenommen. Vielleicht hilft es ja ein bisschen...
Für mich kristallisiert sich immer mehr heraus, dass ich mein Leben mit ihm verbringen möchte, nach wie vor. Ich bin dafür bereit, zu ihm zu ziehen. Das Ganze lässt sich nicht in wenigen Wochen abwickeln, das weiß ich. Ich möchte das in Ruhe planen, aber mit ihm
zusammen. Ich bin bereit, meine falschen Verhaltensweisen abzulegen, aber das muss er genauso sein, sonst wird es einfach nicht funktionieren. Ich wünsche mir, dass wir als Paar zusammenhalten und uns auch wie ein Liebespaar verhalten. Wir müssen uns einander wieder öffnen. Ich würde so gern alles verändern und hoffe so sehr, dass er ebenfalls noch bereit dazu ist

Sollte er mir mitteilen, dass er sich für mich entscheidet, aber nicht dazu bereit sein, mich anders zu behandeln, bis ich zu ihm gezogen bin, funktioniert es nicht. Denn bis dahin ist alles zerstört, selbst in wenigen Monaten. Ich hoffe so sehr, dass er das einsieht und uns beiden eine wirkliche Chance gibt
Ich habe im Moment noch nicht so recht gefunden, was ich tun kann, um mich abzulenken. Selbst, wenn ich draußen oder mit Freunden zusammen bin, lerne oder sonst etwas, kreisen meine Gedanken immerzu darum.
@Sureone Ich weiß, nur wie? Ich male mir die Allerschlimmsten Dinge aus. Und es ist nicht mal eine Woche vergangen. Wie hört das nur auf?