Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Kann ich dir nicht beantworten, ich trage sowas nicht. Würde ich jetzt auch sagen an deiner Stelle, dass du die nur wegen Fasching trägst zwinkern

S
okay, ertappt in Wirklichkeit bin ich Olivia Jones Mr. Green oder war es doch Cindy aus Marzahn, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Multiple Persönlichkeitsstörung Augen rollen

x 1 #7907

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Letztere kann ich mir nicht so wirklich auf High Heels vorstellen. Wer bin ich, und wenn ja wie viele?

S
wo sind denn alle hin? Liegen die etwa betrunken unter meinem Schreibtisch ? Geburtstag

E
Heute geht's mir nicht so gut .. alles fällt mir irgendwie schwer .. bin gestern Nacht erst so um 2 eingeschlafen .. Erinnerungen an die Ex und eine Freundin fährt weg ubers Wochenende mit einem * Freund * denn Sie sagt er ist nicht wirklich ihr Freund.. und Eltern nach Polen .. war gestern mit Ihr spazieren .. irgendwie hat mich das auch gestört beim einschlafen.. einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen .. das wäre schön .. aber Hey schönes Wetter heute .. Versuch mich irgendwie abzulenken..

hoffe euch geht's besser

S
@Alex.W1992

Also das mit dem einschlafen und nie wieder aufwachen, vergiss mal ganz schnell. Das ist keine gute Lösung/Verabeitung.

Ähh, ihr seid getrennt? Dann sollest Du auch wenn es schwer fällt den Kontakt vermeiden. Es hilft Dir kein Stück weiter und wird sie Dir auch nicht mehr näher bringen.

Mit dem Schlafen an sich habe ich kein Problem, mein Problem ist dass ich jeden Morgen Punkt 5:45 Uhr aufwache. Mein Wecker ist auf 6:30 Uhr gestellt, aber es ist ihre Zeit aufzustehen. Ich kann es nicht erklären, aber ich könnte selbst danach die Uhr stellen, jeden Morgen punkt 5.45 Uhr bin ich wach. Und klar erster Gedanke: Sie.

Keine Ahnung wie ich dies abstellen kann?

Thomas69
@Mimmi
Zuhause findet man das passende Gegenstück jedenfalls nicht, soviel ist sicher... Heißt wir müssen außerhalb suchen zwinkern

S
@Thomas @Mimmi

wir Prachtstücke müssen überhaupt nicht suchen, wir werden irgendwann von einem Glückspilz gefunden Mr. Green

Äh gibt es auch eine Glückspilzin?

x 1 #7913

Thomas69
Zitat von Sureone:
@Thomas @Mimmi

wir Prachtstücke müssen überhaupt nicht suchen, wir werden irgendwann von einem Glückspilz gefunden Mr. Green

Dann bin ich mal gespannt... Die letzte hat ihr Glück ja nicht gefunden, aber lassen wir das...
Sitze jetzt beim Osteopathen, der alte hat "Rücken" aua! kopf gegen die wand
Würde mich so übers Wochenende retten, aber morgen ist Konzert in Bochum, drei Stunden stehen wird so nicht möglich sein... Manno weinen / tränen

M
Glückspilzinnen gibt es bestimmt auch.

Na, dann lass dich mal ordentlich verarzten, Thomas.

x 2 #7915

S
@Thomas

Du musst das so sehen, die Letzte hat das Glück nicht erkennen wollen.... Es gibt wohl auch blinde Pilze Glücklich

Ansonsten Gute Besserung für Deinen Rücken.
Ich werde vermutlich nach dem Highheels Samstag auch nicht mehr stehen können.

Na, dann gibt es am Sonntag eben wieder extrem Sport auf dem Sofa in Rennrodelhaltung.

x 2 #7916

S
Ihr Lieben,

ich mache jetzt Feierabend und düse in die Heimat. Berichte dann spätestens Montag wie es heute Abend war Smile

Euch allen ein schönes Wochenende und geht vor die Tür, verbuddelt Euch nicht zwinkern

x 2 #7917

M
Zitat von Sureone:
Na, dann gibt es am Sonntag eben wieder extrem Sport auf dem Sofa in Rennrodelhaltung.

Das hab ich auch noch nicht gehört Glücklich

gute Reise @Siamsi

E
@Sureone

Die eine Freundin ist nur eine Freundin .. wir verstehen uns gut .. Ich hab Sie kennengelerntr als ich die Trennung mit der Ex hatte .. trotzdem stört es mich irgendwie , vielleicht bin ich eifersüchtig.. was weiß ich ..

Ja , diesen ersten Gedanken in der Früh an die Ex kenne ich auch, bei mir ist es am schlimmsten am Abend .

Die einen schlafen zuviel , bzw schlecht einschlafen, die anderen können kaum schlafen ..

S
Alles Gute @Siamsi lass es mal richtig krachen

@Alex.W1992

ja Eifersucht könnte schon sein, du möchtest eben wieder eine Partnerschaft. Und dann lernst Du dieses Mädel kennen, das dann mit jemand anderen nach Polen fährt.

Ich denke Du bist noch in der Verarbeitungsphase, lass Dir Zeit.

A

x 4