Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Darf ich euch mal um eure Meinung fragen?
Mir macht das ganze ununterbrochen Gedanken und ich weiß einfach nicht, was ich darüber denken soll.

Mein Freund hat ca. eine Woche vor unserer Pause angefangen, davon zu sprechen, dass er über das Internet mit einer anderen Frau redet, die er vom zocken kennt. Er hat es beiläufig erwähnt und in dieser Woche immer häufiger. Sie reden seit dieser Woche bis tief in die Nächte miteinander und schreiben dazu sehr viel. Er sagt, es sei rein freundschaftlich und Ablenkung für ihn. Er könne nichts dafür, dass er sich so gut mit ihr versteht (er hat sich immer schon besser mit Frauen verstanden). Mir macht das richtige Bauchschmerzen Traurig

x 1 #7921

E
@Sureone

Ja du hast Recht , .. will auch mal wieder glücklich sein ..

Aber dann wird mir wieder schlecht , wenn ich daran denke .. die Vorstellung allein reicht schon ..

Jeder kennt dass hier wohl .. dieses Kopfkino ..

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@twinkle
Würde mir auch welche machen.

x 3 #7923

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von Sureone:
Na, dann gibt es am Sonntag eben wieder extrem Sport auf dem Sofa in Rennrodelhaltung.

Das hab ich auch noch nicht gehört Glücklich
Den fand ich auch gut... Haha! grinsen

x 1 #7924

S
@twinkle

ehrlich jetzt?
Meine Meinung, er macht sich langsam aber sicher aus dem Staub.
Kenne jetzt Deine ganze Geschicht nicht, aber es ist jetzt nicht unbedingt so, dass die Frau mit der er schreibt die Nächste ist, aber irgendwas scheint er ja mit ihr zu schreiben. Es drückt ihn etwas, und ich vermute es ist eure Beziehung.

x 1 #7925

S
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:
Zitat von Sureone:
Na, dann gibt es am Sonntag eben wieder extrem Sport auf dem Sofa in Rennrodelhaltung.

Das hab ich auch noch nicht gehört Glücklich
Den fand ich auch gut... Haha! grinsen

Ich habe auch beim Skispringen auf dem Sofa mitgemacht. Der Absprung vom Sofa, etwas fliegen und dann perfekte TelemarkLandung auf dem Teppich grinsen

x 1 #7926

T
@Mimmi er hat es jedes Mal als völlig normal abgetan. Weil er gleichzeitig überhaupt nicht mehr mit mir gesprochen hat und ich mich vollkommen zur Seite geschoben gefühlt habe, habe ich ihn darauf angesprochen und ihm auch ehrlich gesagt, dass ich eifersüchtig bin. Das konnte er null nachvollziehen. Fing sofort an mit "darf ich denn gar keine weiblichen Freunde haben" und "dann muss ich diesen Kontakt eben unterbinden". Ich möchte ihm natürlich keine Freundschaften verbieten, das habe ich ihm auch so gesagt. Aber auch nachdem ich ihm gesagt hatte, dass mich das eifersüchtig macht und es mir damit nicht gut geht, hat er es immer wieder betont, wenn sie mal wieder geredet haben oder sonst etwas. Irgendwann ist er vollkommen ausgetickt und danach kam die Aussage, dass er sich nicht mehr sicher ist, ob er mit mir seine Zukunft verbringen will.

x 1 #7927

Thomas69
@twinkle
Das bedarf doch Klärung! Wenn du ihm was wert bist macht er das nicht einfach so, er ist sich bewusst das er deine
Gefühle verletzt... Ich denke er entfremdet sich von dir schon sehr..
Hört sich ja bestimmt schlimm an für dich, aber es kann ja nur zwei Gründe geben...Ist tatsächlich so und er will dich absichtlich verletzen, oder irgendwie ängstigen ... Oder er meint da bei der anderen was ernster als dir lieb sein kann..!?
In jedem Fall ne gemeine Sache dir gegenüber! Und kein Zustand der lange bleiben sollte...

x 1 #7928

S
Zitat von Alex.W1992:
@Sureone

Ja du hast Recht , .. will auch mal wieder glücklich sein ..

Aber dann wird mir wieder schlecht , wenn ich daran denke .. die Vorstellung allein reicht schon ..

Jeder kennt dass hier wohl .. dieses Kopfkino ..

Wie gesagt, Du benötigst noch Zeit. Ich habe nun 7 Monate und bin auch noch nicht über den Berg. Aber es wird bestimmt alles gut. /* Ironie an */ Du bist noch jung - es gibt noch Hoffnung für Dich /* Ironie aus */

Thomas69
Zitat von Sureone:

Ich habe auch beim Skispringen auf dem Sofa mitgemacht. Der Absprung vom Sofa, etwas fliegen und dann perfekte TelemarkLandung auf dem Teppich grinsen

Das gab's bei mir zu früheren Zeiten auch manchmal... Je nach dem wo ich abends herkam.. Geburtstag
Aber meist hab ich dann die TelemarkLandung nicht mehr hingelegt sondern eher Salto mit schraube um die eigene Achse grinsen

x 1 #7930

R
Zitat von Mimmi:
Das sind dann vielleicht die super-schüchternen, die damit nicht klar kommen. Ich hab damit kein Problem wenn mir jemand sympathisch ist und der dann auf mich zugeht.

Nun ja, ich muss dazu sagen, dass ich schon auch sehr direkt bin. verlegen
Dafür habe ich Humor. Ist doch auch was wert, oder?!

@twinkle
Mir würde das auch zu schaffen machen, v.a. seine Reaktion darauf.
Es nützt aber ja auch nichts, wenn du dich da zurück hältst, aber still leidest. Das staut sich nur auf.

@Alex.W1992
Lass dir einfach noch Zeit. Du bist doch schon auf einem guten Weg

Rodeln und Skispringen auf dem Sofa? Herrje, Kopfkino, ihr Bilder verschwindet! Aaaaaaaaah!

Ach ja, auf 12cm Absätzen hätte ich auch irgendwann aua!

x 2 #7931

T
@Sureone @Thomas69
Ich finde es auch alles andere als fair Traurig Ich verstehe das absolut nicht. Es stimmt schon, dass er sich immer besser mit Frauen verstanden hat. Aber so extrem? Bis in die tiefsten Nächte miteinander reden? Und mit mir zeitgleich überhaupt nicht mehr, stattdessen wurde er richtig fies zu mir. Ich hatte ja versucht, es anzusprechen. Aber irgendwie kam dann nur "glaubst du wirklich, ich lasse mich auf etwas ein, wenn ich eine andere Person liebe?". Aber wieso redet er dann nicht mit mir, stattdessen mit einer anderen? Und das ununterbrochen? Traurig Er muss doch sehen, dass mich das verletzt...

S
@Thomas69

oh eine Haferllandung mit anschließendem Bauchklatscher und Kopfschmerzen am Folgetag.
Ja, Getränkeunfälle Geburtstag können passieren auch beim Sport grinsen

x 1 #7933

S
Zitat von twinkle:
@Sureone @Thomas69
IAber wieso redet er dann nicht mit mir, stattdessen mit einer anderen? Und das ununterbrochen? Traurig Er muss doch sehen, dass mich das verletzt...

Ganz ehrlich? Es kümmert ihn im Moment einen Schei.. ob dich das verletzt. Wenn nicht, dann würde er normal mit Dir reden, Deine Angst ernst nehmen und diese nächtlichen Episoden abstellen.

Sorry, Kleine, das klingt jetzt hart, aber ich kann gerade nicht anders. Ich meine es aber gut mit Dir, versuche für Dich abzuschliessen, dann besteht vielleicht eine glitzekleine Chance für Dich dass er sich besinnt.

x 2 #7934

E
@Sureone Bei mir ist es seit 7.05.2015 war es , glaub ich (seit ich Sie zum letzten mal sah ) also auch nicht wirklich lange her .. 6 oder 7 Monate seit der echten Trennung ..

Bin erst 23 Jahre jung Smile .. hab da wohl noch genug Zeit .. Aber die erste Jugendliebe sitzt tief .. der erste Kuss mit Ihr .. habe sie nach Jahren wiedergesehen ..

Scheis Erinnerungen .. Aber schön wärs wieder Glücklich zu werden ..

Ich hoffe wir alle hier werden wieder Glücklich .. okay ich versuch mich wieder aabzulenken..

x 2 #7935

A

x 4