Roja
Gast
Ich würde anhand dieser aggressiven Reaktion - jedenfalls liest es sich so für mich - vermuten, dass mehr hinter dieser Schreiberei steckt.
Nimm den Rat von Sureone an, so hart es jetzt ist, und schau auf dich.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast

JungeRoemer
Gast
Zitat von twinkle:"darf ich denn gar keine weiblichen Freunde haben" und "dann muss ich diesen Kontakt eben unterbinden". ..dass er sich nicht mehr sicher ist, ob er mit mir seine Zukunft verbringen will.
Thomas69
Mitglied

JungeRoemer
Gast
Zitat von Roja:Das stimmt. Und mit Direktheit kann ich sehr gut umgehen.Nun ja, ich muss dazu sagen, dass ich schon auch sehr direkt bin. Dafür habe ich Humor. Ist doch auch was wert, oder?!
twinkle
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von JungeRoemer:Das stimmt. Und mit Direktheit kann ich sehr gut umgehen.
Sureone
Gast
twinkle
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Sureone:Mit dem 12 cm Absatz bin ich ja dann 1,94 cm hoch, dann werde ich mir zwei so schnuckeligge Typen unter meine Achseln packen und ...
twinkle
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Sureone:Ich wünsche Euch beiden ein reizendes Wochenende mit leidenschaftlichen Küssen.Ähh Moment, da ging der Gaul wieder mit mir durch, ich habe doch nicht die Seiten gewechselt
..ausser natürlich @Siamsi da muss es ja nicht unbedingt so ruhig zugehen
Und das nächste Mal arbeitet vielleicht @Kiretty mal nicht und dann zerrst Du sie von ihrem Ausguck, sackst sie einfach ein und reitest mit ihr zur nächsten U100 Party..
Roja
Gast

JungeRoemer
Gast
Zitat von twinkle:Als Mittel heranzuziehen, seinen Partner über alle Maße zu verletzen? Kann man denn da noch ein gutes Gewissen haben? Ich für meinen Teil würde so etwas nie über mich bringen.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Roja:Er wird dich nicht von jetzt auf gleich vergessen. Wenn ihm was an dir liegt, wird er auf dich zukommen.
BjörnFF
Mitglied