Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
@twinkle
Ich würde anhand dieser aggressiven Reaktion - jedenfalls liest es sich so für mich - vermuten, dass mehr hinter dieser Schreiberei steckt.

Nimm den Rat von Sureone an, so hart es jetzt ist, und schau auf dich. trost spenden

x 2 #7936

J
Zitat von twinkle:
"darf ich denn gar keine weiblichen Freunde haben" und "dann muss ich diesen Kontakt eben unterbinden". ..dass er sich nicht mehr sicher ist, ob er mit mir seine Zukunft verbringen will.

Hallo liebe Leidende, würde der Mann denn Deine männlichen z.B. Sportsfreunde aus dem Fitnessstudio tolerieren? Je mehr Du zum Klammeräffchen mutierst und ängstlich lauernd um ihn herumschleichst, desto mehr entfernt sich der Mann. Ich kann Dir nur empfehlen, ebenfalls rauszugehen und Dir auch Kontakte zu suchen, alte nette Kontakte wieder aufleben zu lassen, oder einfach in der Stadtbibliothek oder sonstwo zu stöbern und auch nicht immer verfügbar zu sein. Alles andere zermürbt auf Dauer.

Wie hast Du auf diese Aussage reagiert? Weshalb ist er sich Deiner überhaupt so sicher?

x 2 #7937

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Sureone
Deswegen habe ich meine "Sportler Karriere" auch an den Nagel gehangen, auch wenn es teilweise echt ne lustige Zeit war... zwinkern gab zu viele "Sportunfälle" ... nicht gut Nein
@twinkle
Ich geb da Sureone recht, ich denke momentan ist es ihm egal (wahrscheinlich provoziert er es sogar bewusst) das du dich schlecht fühlst, du tust dir bestimmt keinen Gefallen wenn du da nachharkst... (mit Klärung meinte ich auch mehr so für dich) Ich würde ihm mal die kalte Schulter zeigen, wenn er (warum auch immer) nicht mehr will hast du da eh keine Chance, und du quälst dich mehr als nötig...
Mach das was @JungeRoemer sagt, mach was auf eigene Faust, wenn er sich noch irgendwie interessiert fällt es ihm auf, aber wenn nicht, es ist ja für dich!
Ich finde das so blöd, wenn man jemandem noch bewusst weh tut obwohl er selbst doch nichts davon hat Augen rollen
Wie alt ist er? Hört sich sehr kindisch an...

x 1 #7938

J
Zitat von Roja:
Nun ja, ich muss dazu sagen, dass ich schon auch sehr direkt bin. Dafür habe ich Humor. Ist doch auch was wert, oder?!
Das stimmt. Und mit Direktheit kann ich sehr gut umgehen.

x 1 #7939

T
@JungeRoemer
Ich weiß, dass es ihm Probleme bereiten würde. Ich habe ihn auch danach gefragt, ob er sich nicht umgekehrt genauso fühlen würde. Mittlerweile ist er allerdings so abgestumpft, dass er lediglich geantwortet hat "dann ist es halt so. Das würde mir eher Anlass zu denken geben, ob das nicht der Grund ist, wieso du nicht zu mir ziehen möchtest". Wir stecken ja seit Montag in einer Funkstille. Davor lief es eine Woche lang extrem komisch und da fing er auch an mit dieser Frau, mit der er so viel redet. Und in dieser Woche, muss ich zugeben, habe ich schon ziemlich geklammert. Ich habe einfach gemerkt, dass er mir immer mehr entgleitet und ihm immer wieder gesagt, dass ich den Menschen zurückhaben möchte, der er gewesen ist, habe ihn mehr oder weniger angefleht. Wahrscheinlich hat das sein Verhalten noch verstärkt. Im Moment haben wir ja gar keinen Kontakt.

Ich habe auf diese Aussage wahrscheinlich komplett falsch reagiert, ich war auch vollkommen aufgelöst. Ich wollte ihn davon überzeugen, dass ich wirklich eine gemeinsame Zukunft mit ihm möchte und ich ihn um eine letzte Chance für uns bitte. Als er am nächsten Tag um die Kontaktsperre bat, habe ich ihm gesagt, dass ich ihm die Zeit geben werde, die er brauch und warte. Deshalb ist er sich meiner wahrscheinlich so sicher. Oder aber es ist ihm mittlerweile wirklich vollkommen egal, wenn wir uns verlieren.

x 1 #7940

R
Zitat von JungeRoemer:
Das stimmt. Und mit Direktheit kann ich sehr gut umgehen.

Es gibt viele, die gerade damit nicht umgehen können.
Dabei finde ich persönlich nichts schlimmer, als wenn ich von Dritten erfahren muss, dass Frau Schmitz beleidigt ist, weil ich am 3. Juli irgendwas gesagt habe.

x 2 #7941

S
So liebe Foris und neue virtuelle Schreibtischfreundinnen herz

ich werde mich nun in das Wochenende verabschieden, muss ja noch ein wenig Highheeltraining hinter mich bringen. daumen hoch

Und morgen da werde ich als Vamp mit den Highheels den Typen massenhaft den Kopf verdrehen herz
Mit dem 12 cm Absatz bin ich ja dann 1,94 cm hoch, dann werde ich mir zwei so schnuckeligge Typen unter meine Achseln packen und ....

Ähh Moment, da ging der Gaul wieder mit mir durch, ich habe doch nicht die Seiten gewechselt geschockt

So also allen ein ruhiges erholsames WE, ausser natürlich @Siamsi da muss es ja nicht unbedingt so ruhig zugehen Mr. Green

x 2 #7942

T
@Thomas69
Er ist 29.
Ich denke auch, das alles ist jetzt mit seine Art, mich dazu zu bewegen, zu ihm zu ziehen, ob bewusst oder unbewusst (wir führen eine Fernbeziehung). Oder aber es ist ihm einfach alles egal mittlerweile. Vielleicht auch beides.
Aber was ist das für eine Art? Als Mittel heranzuziehen, seinen Partner über alle Maße zu verletzen? Kann man denn da noch ein gutes Gewissen haben? Ich für meinen Teil würde so etwas nie über mich bringen.

x 1 #7943

R
Zitat von Sureone:
Mit dem 12 cm Absatz bin ich ja dann 1,94 cm hoch, dann werde ich mir zwei so schnuckeligge Typen unter meine Achseln packen und ...

Ah, dann wünsche ich dir dabei so richtig megamäßig viel Spaß und brich dir nicht die Haxen. Glücklich sein

x 1 #7944

T
@Roja aber nach ein/zwei Wochen schon? So schnell? Es muss irgendwann diesen Monat angefangen haben Traurig Entwickelt sich so etwas nicht mit der Zeit...

x 1 #7945

J
Zitat von Sureone:
Ähh Moment, da ging der Gaul wieder mit mir durch, ich habe doch nicht die Seiten gewechselt
..ausser natürlich @Siamsi da muss es ja nicht unbedingt so ruhig zugehen
Ich wünsche Euch beiden ein reizendes Wochenende mit leidenschaftlichen Küssen. Kuss geben Und das nächste Mal arbeitet vielleicht @Kiretty mal nicht und dann zerrst Du sie von ihrem Ausguck, sackst sie einfach ein und reitest mit ihr zur nächsten U100 Party..

R
@twinkle
Woher weißt du, wie lange das schon geht?

Ich denke, du kannst jetzt nur eins tun.
Die gewünschte Kontaktsperre einhalten, so schwer es auch fällt. Wenn du merkst, dass du die Finger nicht still halten kannst, schreib hier. Du kannst hier auch schreiben, was du ihm schreiben oder sagen willst.
Am wichtigsten aber, mach was für dich!
Lenk dich ab, mach Sport, geh einkaufen. Kauf was, was dir Freude macht, nur für dich. Geh mit Freunden aus und kümmere dich um dich.
Er wird dich nicht von jetzt auf gleich vergessen.
Wenn ihm was an dir liegt, wird er auf dich zukommen.
Wenn nicht, ist er es nicht wert.
Aber in der Zeit hast du etwas für dich getan und dein Selbstwertgefühl wieder aufpoliert.
freunde

x 2 #7947

J
Zitat von twinkle:
Als Mittel heranzuziehen, seinen Partner über alle Maße zu verletzen? Kann man denn da noch ein gutes Gewissen haben? Ich für meinen Teil würde so etwas nie über mich bringen.

Ich habe früher auch mal Jemanden verletzt. Dieser Jemand klammerte... flehte. Ich schäme mich heute noch dafür.

x 1 #7948

J
Zitat von Roja:
Er wird dich nicht von jetzt auf gleich vergessen. Wenn ihm was an dir liegt, wird er auf dich zukommen.

Du bist toll Roja. Und ich will für diesen Post kein Danke!

x 2 #7949

BjörnFF
Ich wünsche euch erstmal einen wunderschönen Freitag.

Der Tag bisher lief ganz gut, aber als ich wieder zuhause warund mit dem Hund wieder meine Runde ging, gings wieder los auf der Hälfte des Weges kippte die Stimmungslage wieder so extrem ins negative. Eigentlich wollte ich mir heut nen schönen Abend im Proberaum mit den Bandkollegen machen aber wieder muss ich mich dazu zwingen das auch durchzuziehen weil ich dennoch weiß das es mir gut tut die paar stunden.
Jede Minute der Blick aufs Handy, keine Nachricht von Ihr, man warum bin ich so emotional und hänge so sehr an Ihr ich liebe sie einfach so abgöttisch weinen / tränen
Dazu scheint keiner der Freunde zeit zu haben, von meiner zweitbesten Freundin gleich 2 mal verstzt worden weinen

Naja ich melde mich heute abend gegen halb 12 wieder , hoffe da sind noch paar von euch hier.

A

x 4