Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kathii91
gruppenkusscheln
auch von mir eine dicke Umarmung an alle.

Bei mir ist es heute genau 3 Wochen her... sogar auf die Minute genau (11:45Uhr) :O
Trotzdem gehts heute ganz gut... habe zwar gestern kurz geheult - aber das gehört eben zur Verarbeitung. Klar sind Sonntage besonders schlimm... mir fehlt das Kuscheln mit ihm auch sehr traurig aber es bringt nichts.... ich war vor ihm auch mal glücklich und das versuche ich mir immer vor Augen zu halten.

Es war halt nicht der Richtige... leider.

Ach ja und GLITZERALARM - in rosa Glücklich

x 3 #8161

Thomas69
@Eiskristall2016
Huhu nochmal...
Wenn du dich verbiegst für die anderen und entgegen deinem eigenen Gefühl, dann vergisst du dich selbst und es wird bestimmt schaden... Deine Tochter hat ja auch nichts von einer Mutter, die unglücklich und kraftlos ist weil sie eine Beziehung führt die ihr nicht gut tut!
Das man sich von solchem Gerede deines Ex wieder beeinflusst fühlt ist klar, aber willst du wieder zurück? Ich glaub im Sinne deines Kindes und dir auch selbst gegenüber solltest du erstmal deine ruhe davor suchen und die Gedanken sortieren... Du hast dir dieses tattoo machen lassen, da warst du ziemlich überzeugt von der eigenen Einstellung... Lass dich nicht durch leere Phrasen und seine schlechte Optik so beeinflussen das es dir im Endeffekt schadet!
Du zerstörst damit keine drei Leben, du baust zwei neu auf... Der Ex ist selbst für seines verantwortlich!

x 3 #8162

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Tamilein:
An den blöden Valentinstag mag ich gar nicht denken würgen All die verliebten Pärchen seufzen / traurig

Ach Tamilein... Mach etwas das dir da Ablenkung von verschafft...
Ich habe abends Nachtschicht, und am Tag will ich a) bei gutem Wetter ne Radtour machen oder b) die Bude mal richtig putzen oder c) was machen wo keine Paare rumlaufen zwinkern
Ich finde der Tag wird eh völlig überbewertet!

L
Ich will auch! gruppenkusscheln

Die blöden Sonntage eignen sich besonders gut, wieder durchzuhängen. Man merkt halt, dass man alleine ist. Die Unternehmungen, die man gemeinsam gemacht hat, sind weggefallen. Dann noch das triste Wetter. Da muss man ja depressiv werden.

Ich glaube ich lass mir nach dem Essen ne Badewanne ein. Leise Musik und ein gutes Buch. Dann ist schonmal ein Stück Sonntag rumgebracht.

Fight the Sunday!

x 3 #8164

E
Hey .. hängt bei euch auch das Internet irgendwie so komisch? Vielleicht auch besser so .. Scheis Internet.. na gut , dann bestell ich mir was zu Essen .. mit dem Handy..

Thomas69
Zitat von Roja:

@Thomas69
Für aua Rücken, Verstauchungen oder Prellungen kann ich Beinwell nur wärmstens empfehlen. Ich mache mir selbst Öl aus der Wurzel. Man kann aber auch die sog. Kytta Salbe aus der Apotheke nehmen. Nur mal so als Tipp..

Danke ist lieb... Hilft aber am besten diese brutale ABC Salbe die ich noch habe, die brennt zwar ordentlich, fördert aber die Durchblutung... Ist eine blockierung des ISG Gelenks,da gibt's zur deblockierung gute Übungen im Netz, die hab ich gestern gemacht und noch nie war ich so schnell wieder fit wie diesmal... (liegt vielleicht auch am guten allgemein Zustand den ich mir verschafft habe in letzter Zeit)
Blöd wenn man immer wieder mal sowas hat aber kaum was dran zu machen zwinkern
Heute gibt's auf jeden Fall wieder nen ausgiebigen Spaziergang, denn nichts ist bei sowas schädlicher als nichts zu tun...

x 1 #8166

T
Zitat von Thomas69:
Zitat von Tamilein:
An den blöden Valentinstag mag ich gar nicht denken würgen All die verliebten Pärchen seufzen / traurig

Ach Tamilein... Mach etwas das dir da Ablenkung von verschafft...
Ich habe abends Nachtschicht, und am Tag will ich a) bei gutem Wetter ne Radtour machen oder b) die Bude mal richtig putzen oder c) was machen wo keine Paare rumlaufen zwinkern
Ich finde der Tag wird eh völlig überbewertet!

Montag bis Samstag hatte ich viel um die Ohren. Wegen Arbeit usw...Samstag Bude geputzt.Nur der Sonntag lässt das Gedanken Karussell stärker drehen...Am Valentinstag lernten wir uns besser kennen und kamen Ende Februar für meinen Geschmack zu schnell zusammen Traurig Das Wetter ist bei mir gerade zu verregnet und verstürmt...Ich versuche es mich irgendwie abzulenken. ...On/off Beziehungen sind sehr intensiv. Sowohl das Zusammenkommen als auch das wiederholte Trennen...

Ich muss mich irgendwie ablenken...

Thomas69
Zitat von Kathii91:

Ach ja und GLITZERALARM - in rosa Glücklich

Bitte auch etwas blauer Glitzer, danke ja grinsen
Du kannst später wieder mit jemand anderem kuscheln, denke ich mir für mich selbst auch immer, nur Geduld trost spenden ...(ich hab gestern nacht noch spät einen Film geguckt, da wurde heftig geknutscht, hab echt umschalten müssen, also irgendwie geht's fast allen gleich hier weinen / tränen )

x 2 #8168

M
@LonelyXmas
Badewanne und Hörbuch hatte ich gestern auch, das ist immer gut.

@Thomas69
Schön geschrieben. Ja, für sein Kind und sich ist man verantwortlich, das eigene Wohlergehen hat Priorität.

x 2 #8169

S
hallo zusammen,

man, war das gestern ein schöner Abend.
Ein wunderschöner Faschingsball mit toller Band, super Stimmung, tolle Menschen.
Ich habe mit vielen tollen Frauen getanzt wie ein Lump am Stecken grinsen
Sehr viele Komplimente bekommen. Ist sehr gut für das Ego, ich fühl mich heute wie der Superhero.

Leute lasst den Kopf nicht hängen, geht raus und amüsiert euch. Im ersten Augenblick mag dies vielleicht schwer erscheinen, aber wenn der erste Schritt getan ist, dann geht es fast wie von alleine. Lasst euch von den tollen Menschen, die es da draussen überall gibt, mitnehmen. freunde

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ziehe mich jetzt mit etwas Tanzmuskelkater auf mein Sofa zurück.

Ich hoffe, dass der gestrige Abend auch für @Siamsi erfolgreich verlaufen ist.

x 4 #8170

Thomas69
Zitat von Tamilein:

Ja, das geht uns allen so... Der Punkt ist für viele mangelnde Umsetzung!
Ich hab nen Trödelmarkt im Netz gesehen, 35 km Entfernung... Also auf geht's, allein aber egal, Hauptsache Ablenkung und Beschäftigung! Mal sehen welche Verkäufer ich zutexten kann...
Bye bis später! (Sonntage sind voll doof ohne Frage zwinkern )

x 3 #8171

R
@Thomas69
Bewegung ist da das A und O, das stimmt. Aber auch Muskelaufbau generell, damit das Ganze gestützt werden kann. Mir tut Wärme auch gut, aber Beinwell wirkt in den tieferen Schichten und auf das Gelenk selbst.

@Sureone
Das liest sich super und steckt fast an.
Viel Spaß mit der Rodelhaltung auf dem Sofa.

@Alex.W1992
Das Inet hängt bei uns am Wochenende auch schonmal gerne. Hängen wohl zu viele in der Leitung?! Sehr nervig.

x 1 #8172

T
Zitat von Thomas69:
Zitat von Tamilein:

Ja, das geht uns allen so... Der Punkt ist für viele mangelnde Umsetzung!
Ich hab nen Trödelmarkt im Netz gesehen, 35 km Entfernung... Also auf geht's, allein aber egal, Hauptsache Ablenkung und Beschäftigung! Mal sehen welche Verkäufer ich zutexten kann...
Bye bis später! (Sonntage sind voll doof ohne Frage zwinkern )

Ich mag Sonntage nicht. Vielleicht besuche ich mal meine Familie. Ich schaue mal. Dieses Gedanken Karussell ist fies...Vielleicht habe ich etwas verdrängt und es kam wieder in mir hoch. Aber irgendwann verblasst auch mein Ex...Ich werde vielleicht später nochmal gleichgültig an ihn denken, aber ohne Wehmut. Viel Spaß beim Trödelmarkt! zwinkern

x 1 #8173

Blunda
ich find es auch merkwürdig, das es einen gerade an den sonntagen runter zu ziehen scheint. is doch auch nicht anders wie samstag durcheinander
eben wochenende, hmmm

x 1 #8174

irgendwer
Hallo Freunde, heute wird ein guter Tag.
Wohne seit Donnerstag ja wieder zuhause. Stimmung warverst sehr angespannt aber mittlerweile läuft es wohl ganz gut. Haben gestern nochmal lange geredet, natürlich entspannt. Und sie hat mir viel von dem Kerl auf Arbeit erzählt. Wie es dazu kam und wer er so ist usw. War hart, aber nun kenne ich sie noch besser. Es kristallisiert sich stark raus, dass es wirklich nur so das Gefühl ist woran sie verliebt ist. War aber zu meinem erstaunen ganz ich selbst und habe ihr auch das erste mal ganz klar meine Grenzen aufgezeigt. Und das tat sehr gut. Morgen sieht sie Ihn zum ersten mal nach unserer ereignisreichen Woche. Und bin sehr gespannt wie das aufeinander treffen abläuft. Sie will morgen abend ehrlich und offen mit mir darüber reden. War mein Wunsch damit ich meinen weiteren weg abwägen kann. Angst hab ich natürlich trotzdem. Auch wenn mir das Bild von Horst Schlemmer nicht aus dem Kopf gehen will. Denn so ungefähr hat sie Ihn mir beschrieben. Mal so gar und garnichts ihr Typ. Gleich mache ich uns erstmal nen leckeren Salat wenn sie von der Arbeit kommt und dann wohl noch nen kleinen Familien Ausflug ins Jever Schloss.

x 2 #8175

A

x 4