Ehemaliges_Mitg.
Gast
Zitat von Eiskristall2016:Leider fühl ich mich grad gar nicht wertvoll, noch nicht mal ansatzweise.....
Und ich gab das Gefühl ich hab drei Leben zerstört....
Warum? .Wie kommst da drauf?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ehemaliges_Mitg.
Gast
Zitat von Eiskristall2016:Leider fühl ich mich grad gar nicht wertvoll, noch nicht mal ansatzweise.....
Und ich gab das Gefühl ich hab drei Leben zerstört....
Hendrik295
Mitglied
Tamilein
Gast
All die verliebten Pärchen 
Mimmi
Gast
Eiskristall2016
Mitglied
Hendrik295
Mitglied
Roja
Gast
(Farbe bitte selbst aussuchen)
Andere leiden zu sehen, die man liebt, ist irgendwie immer schlimmer, als wenn man es selbst tragen muss.
Hendrik295
Mitglied
Tamilein
Gast

Hendrik295
Mitglied
BjörnFF
Mitglied

Mimmi
Gast
Zitat von Roja:
@Eiskristall2016
Andere leiden zu sehen, die man liebt, ist irgendwie immer schlimmer, als wenn man es selbst tragen muss.
Roja
Gast
Zitat von Hendrik295:Dann lasst uns cyberkuscheln.

Mimmi
Gast
Zitat von Hendrik295:Dann lasst uns cyberkuscheln.
Und so lang wir uns haben, sind wir nicht allein, denkt da bitte dran.

Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:Ich werd mir jetzt erstmal ein spätes Frühstück gönnen und nachher etwas spazieren gehen.
Dabei kann ich ein paar Sachen, die mir die Tage ins Gehirn geflattert sind, wieder an die Luft lassen