Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kathii91
Guten Morgen ihr Lieben Smile

meine Tagesplaung:
Kochen
Meinen Blog pflegen
Zeichnen
TV und einfach nur ausruhen.. habe ne ziemlich stressige Woche vor mir mit vielen Terminen -.-

x 1 #8131

Hendrik295
Guten Morgen liebe Gemeinde.
Tagesplan heute?
Im bett liegen evtl mach ich DVD Tag.
Morgen wieder arbeiten.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Eiskristall2016
Tagesplan:
Überleben
Töchterchens innere Wunden pflegen
Versuchen nicht darüber nach zu denken....
traurig weinen / tränen

Thomas69
Zitat von Eiskristall2016:
Tagesplan:
Überleben
Töchterchens innere Wunden pflegen
Versuchen nicht darüber nach zu denken....
traurig weinen / tränen

Hey du hast dich in den letzten Tagen aber irgendwie lebensfroher gelesen...
Ist was passiert, hast du ein "Tief" oder hab ich mich da einfach getäuscht?
Hoffe es wird dir trotzdem ein halbwegs schöner Tag.... knuddeln

MichaCux
Zitat von Träumchen:

@MichaCux
Was ist passiert, dass Du plötzlich so durchhängst? Hast Du Dir überlegt, eventuell einen Termin bei einem Therapeuten zu machen? Der oder die kann da vielleicht noch mal eine andere Sichtweise haben.

@Träumchen

Meine Tochter (8) übt schreiben und hat auf einmal zu den vier "Grundnamen" einen fünften hinzugefügt. Einen mir nicht bekannten. Ich habe nicht gefragt, habe aber geäußert das zu diesen vieren kein zusätzlicher gehört.
Alles Mist. Dachte ich wäre weiter.
Ich nehme schon Hilfe in Anspruch aber welche andere Sichtweise soll ich bekommen? Das wenn eine Tür sich schließt, sich eine neue öffnet? Alles ja richtig. Der Kopf weiß das. Ich bin aber durch diese Tür geschubst worden. Das ist einfach nicht fair. Aber was ist das schon.

Micha

BjörnFF
@Träumchen
Lass ihr Zeit. Bedränge sie nicht. Sag ihr, Du bist traurig, dass es nicht geklappt hat, aber sie hat ja Schluss gemacht also kümmerst Du Dich jetzt um Dich. Sie soll sich Zeit nehmen und kann sich ja melden, wenn es ihr besser geht.
Oder Dir klar sagen, was sie will. Nicht so hein hey wie geht's.

Was wird aus mir soll ich auf Sie warten oder nebenbei wieder anfangen mit Frauen zu schreiben bzw. flirten

Hey danke dafür
Soll ich ihr das sagen oder soll ich jetzt einfach den Kontakt von mir aus wieder gering halten?
Was wenn Sie wieder schreibt?

An alle anderen einen schönen Sonntag gruppenkusscheln
Ich werd wohl heute wieder die meiste Zeit hier bei euch verbringen.

T
Guten Morgen,

meine Tagesplanung sieht ähnlich aus wie die von @Blunda ... Verschanze mich im Zimmer und warte, dass die Stunden vergehen Traurig das alles zieht sich einfach nur wie Kaugummi.

Blunda
nur 10 minuten und schon geht meine laune wieder nach unten

meine ma geht wieder nich ans telefon Augen rollen und hab nen beitrag gesehen den ich hätte nich unbedingt gebraucht...war nix schlimmes, aber Augen rollen
also bin ich grad von ner netten neutralen laune zur...ich krieg wieder herzklopfen-unruhe laune gewechselt...
nerviger schei....
er is mit seiner neuen und seiner schwester mit freund essen gewesen....nix tragisches aber....ah ja...

Träumchen
@MichaCux
Ich weiß nicht, was Grundnamen sind, tut mir leid.

@BjörnFF
So in der Art kannst Du ihr das ruhig sagen. Den letzten Satz würde ich aber weglassen. zwinkern
Aber ich übernehme keine Verantwortung dafür! verwundert Glücklich sein

T
Hallo ihr Lieben, ich hatte wieder einen Rückfall nachts und hab mir stundenlang die Augen aus dem Kopf geheult...jetzt geht es wieder halbwegs. So als ob ich etwas aus mir hinausgespült habe...Diese Woche war eh mehr als stressig. Sehr viel um die Ohren usw...

Ich hätte nicht auf sein Profil wieder luschern sollen...Das war wie ein Messerhieb...kann froh sein, dass ich mich vor fast drei Monaten richtig getrennt habe...Erst trennte er sich damals als erster und dann ich zwei Mal...die Beziehung war sehr kaputt, weil wir beide vorbelastet waren....ich wiederhole mich zu oft...Naja es warf mich gestern alles etwas zurück. Aber heute geht es wieder halbwegs besser...Tränen mussten raus...Ich zweifel manchmal an meinem Menschenverstand, wie mich sowas aus der Bahn werfen kann...ich verstehe es nicht. Ich dachte, ich bin soo weit damit abzuschließen Traurig

Vielleicht liegt es auch am Wetter, dass man in einer Depristimmung ist Traurig

Euch allen trotzdem einen schönen Sonntag! gruppenkusscheln

x 1 #8140

Eiskristall2016
@Thomas69
Ich hab ein schreckliches Tief, er war gestern da, hat die restlichen Sachen geholt, mich im Arm gehalten, gesagt er hat mich lieb, er braucht Zeit, ich bin liebenswert der übliche schei. halt. Er hat geweint. Ich kann ihm keine Zeit mehr geben. Ich habe keine Kraft mehr. Und er meint er hat keine Kraft sich zu ändern (war seine erste lange Beziehung mit 37. Er sagt er ist sein Leben so gewohnt und es ist einfacher für ihn so weiter zu leben wie vor uns. Er hat Bilder von uns in der Wohnung er hat meinen Schlüsselanhänger noch dran. Er trinkt zu viel und sieht schlecht aus. Aber all das reicht nicht... Ich reiche nicht... Meine Tochter redet täglich von ihm, will das er zurück kommt. Ich hab das Gefühl einen ganz großen Fehler zu machen das ich ihm die Zeit nicht geben kann. Aber ich geh kaputt... Ich kann nicht mehr.... Und ich will nicht mehr...

R
Guten Morgen liebe Forengemeinde,

die Stimmung hier scheint ja eher nicht so gut. Liegt es am Sonntag?

Ich gruppenkusscheln euch alle mal.
Und hier vielleicht etwas zum Aufmuntern.....
Heute morgen im Radio:
"Wenn ich meinen Mann mit einer antihaftbeschichteten Pfanne erschlage, muss ich dann trotzdem ins Gefängnis?"

@Thomas69
Für aua Rücken, Verstauchungen oder Prellungen kann ich Beinwell nur wärmstens empfehlen. Ich mache mir selbst Öl aus der Wurzel. Man kann aber auch die sog. Kytta Salbe aus der Apotheke nehmen. Nur mal so als Tipp.

@Mephisto
Dir Gute Besserung. Ich gehe bei einer üblen Erkältung auch immer nur eine Mini-Runde mit dem Hund, das muss dann ausnahmsweise auch mal reichen. Bekommt ja ansonsten genügend Bewegung.

Ich habe bis 4:30 durchgeschlafen und dann nochmal bis 7:30, immerhin.
Ich habe den Verdacht, dass die Verspannung am Rücken einen Nerv zu reizen scheint, deshalb die Schmerzen im Arm.

x 2 #8142

T
Liebes @eiskristall2016,
ich kann dich sehr gut verstehen, dass du nicht mehr kannst. Ich konnte damals auch nicht mehr. Ich gab ihm zwei Chancen, nachdem er als erster die Beziehung damals beendete...Ich machte dann anschließend selbst mehrmals Schluss, als er nichts ändern wollte. Beim letzten Mal versprach er, dass er nach seinem psychiatrischen Aufenthalt sich bessert...Aber das war nur bedingt der Fall...Ich hätte nicht auf sein Profil gucken sollen...All die fiesen Sprüche gehen in meine Richtung....Naja egal...ich lasse die Gefühle zu und verdränge sie nicht mehr, bis sie verblassen. Das Weinen war wie eine Befreiung. Zu viel hat sich angestaut...

Ich kann dich verstehen, dass du nicht mehr kannst. Irgendwann geht man an seine Grenzen und muss an sich denken. Du bist stärker, als du glaubst. Und auch ich muss weiter kämpfen. Er hat mich nicht verdient. Solche Männer haben wir nicht verdient. Wir sind auch wertvolle Menschen. ..

x 2 #8143

M
Dir auch einen schönen guten Morgen, liebe @Roja Smile
Gute Besserung weiterhin. Ich bin im Moment auch doll verspannt Traurig

Ich werd mir jetzt erstmal ein spätes Frühstück gönnen und nachher etwas spazieren gehen.
Dabei kann ich ein paar Sachen, die mir die Tage ins Gehirn geflattert sind, wieder an die Luft lassen zwinkern

x 2 #8144

Eiskristall2016
Leider fühl ich mich grad gar nicht wertvoll, noch nicht mal ansatzweise.....
Und ich gab das Gefühl ich hab drei Leben zerstört....

A

x 4