wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 542 von 2297 • <1 ... 541, 542, 543 ... 2297>
BjörnFF Mitglied
8
Danke erhalten:
787
Kann ich gern machen. Oder du klickst auf mein Profil und schaust dir meine Beiträge an, ich habe in einem eigenen Thread meine Geschichte erzählt. Bin grade unterwegs... ansonsten bis später Kopf hoch!
Ich schau mal, ja würde mich freuen
•
x 1#8116
M
Mephisto Gast
@Blunda nein leider nicht, mache mir jetzt eine Tasse Suppe und gönne mir 2 Wodk. für den schnellen, traumlosen Schlaf und leide ein bisschen weiter mit Dylan und Cohen... Jaja wir wehleidig en Männer, das kommt sicher nur durch dieses Internet raus ....
•
x 1#8117
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Blunda Mitglied
5
Danke erhalten:
1433
aber wenigstens ausschlafen muss drin sein und kurze pipipausen mitm hund
•
x 1#8118
M
Mephisto Gast
@Blunda mein katzenwerfendes Herzchen
•
x 1#8119
M
Mimmi Gast
Na dann gute Besserung @Mephisto Gute Nacht!
•
x 1#8120
M
Mephisto Gast
Danke @Mimmi , die wünsche ich dir auch
•
x 1#8121
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
So, Resümee des Tages... Rücken habe ich Dank viel Initiative wieder ganz gut hinbekommen, und dementsprechend war das Konzert ein tolles Event! Die Combo war jeden Cent wert, haben zweieinhalb Stunden gespielt, und hat mir alles sehr, sehr gut gefallen! Mit dem Bruder noch Bekannte da getroffen (tja, klein ist die Welt ) Also ein supi Tag, und mal nicht vorm Fernseher ist auch echt schön! Schlaft alle schön
•
x 6#8122
MichaCux Mitglied
1
Danke erhalten:
4748
Wach, schon seit zwei Stunden. Fühle mich wie im Würgegriff. Bin nicht in der Lage mich zu befreien. Rede kaum noch mit Menschen, und es kommt mir so vor als ob ich verkümmere. Schauspieler für meine Kinder, für das Umfeld aber gehe innerlich ein. Micha
•
K
Kiretty Gast
Zitat von Thomas69:
Also ein supi Tag, und mal nicht vorm Fernseher ist auch echt schön
Super, das freut mich für Dich. Und auch, dass es Deinem Rücken besser geht. (Dann kannste ja jetzt sowas öfter machen. )
Guten Morgen in die Runde. Wünsche einen schönen Tag. Freue mich, in zwei Stunden endlich Feierabend, dann WE, obwohl Sturm und Regen. Brr.
•
x 1#8124
MichaCux Mitglied
1
Danke erhalten:
4748
Schei** Hoffnung. Im Grunde blockiert sie mich nur. Ich betrachte krampfhaft die Fakten. Und ? Wo ist da noch Platz für Hoffnung? Bei mir nirgendwo. Das Puzzle des Lebens ist auseinander. Und der Teil wo ihr Name draufsteht ist anders geworden und passt offensichtlich nicht mehr dazu. Aber ich muß es ja trotzdem wieder zusammen setzen. Ohne dieses Teil. Micha
•
M
Mimmi Gast
Guten Morgen @Kiretty Dann genieße den Feierabend und den Rest vom Sonntag
@Thomas69 Schön dass der Rücken mitgemacht hat und du Spaß hattest
@MichaCux Ich glaube, das was du beschreibst, kennt jeder. Im Endeffekt kann man sich nur selbst da raus ziehen. Wenn das Puzzle nicht mehr zu bauen geht, dann leg es in die Schublade und nimm ein anderes Motiv.
Wünsche allen einen schönen Tag
•
x 3#8126
L
LonelyXmas Gast
Guten Morgen an alle:
Meine Tagesplanung hat ergeben:+
Frühstück Sport Kochen Mittagessen Heimarbeit im Büro Zu Freunden: Finale Handball Abendessen Tatort Bett
Wie sieht der Tag bei Euch aus?
LG LX
•
x 1#8127
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
Guten Morgen! Meine Tagesplanung ; den Rücken von den Folgen des Konzerts wieder aufbauen Den Rest lasse ich mal auf mich zu kommen... Habt einen schönen Tag!
hock hier in meinem zimmer und versuch mich zu beschäftigen bis der tag rum ist und die arbeit wieder los geht
•
Träumchen Mitglied
7
Danke erhalten:
1384
@BjörnFF Lass ihr Zeit. Bedränge sie nicht. Sag ihr, Du bist traurig, dass es nicht geklappt hat, aber sie hat ja Schluss gemacht also kümmerst Du Dich jetzt um Dich. Sie soll sich Zeit nehmen und kann sich ja melden, wenn es ihr besser geht. Oder Dir klar sagen, was sie will. Nicht so hein hey wie geht's.
@Mephisto Handreich und gute Besserung!
@MichaCux Was ist passiert, dass Du plötzlich so durchhängst? Hast Du Dir überlegt, eventuell einen Termin bei einem Therapeuten zu machen? Der oder die kann da vielleicht noch mal eine andere Sichtweise haben.
Ansonsten passiert hier nicht viel. Eventuell zusammen spazieren gehen nachher, Wetter ist eh doof. Mit Kindle im Bett verschanzen und weiter Erkältung auskurieren. Abends dann etwas leckeres kochen.