Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@Kiretty
Ich hab ihn jetzt schon lange nicht mehr gesehen, würde er mir noch ständig vor den Füßen rumlaufen, wäre es auch nicht so schnell gegangen.
Aber kein Kontakt ist wirklich das beste, wenn es möglich ist.

@BjörnFF
Genau, sie hat dir weh getan. Und sie ist die letzte Person, die dich im Moment heilen kann.

x 2 #8101

Blunda
@JungeRoemer
Zitat:
Fein, fein Blunda. Selbst ist die Frau, Du hast es in der Hand.

bin mir nur nich so sicher was ich jetzt damit anfangen soll Smile
traue dem braten nicht, wie man so schön sagt zwinkern

x 1 #8102

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Ihr Lieben; ich bin dann mal wieder weg. Bin ja auf der Arbeit. Weisse Fahne

Gute Nacht und Ihr beiden Jungs, nicht so viel grübeln. Guckt Euch gleich das Finale vom Dschungel an, wird Euch sicher ganz gut ablenken. Lach. lustig gruppenkusscheln

x 2 #8103

M
Mach's gut, liebe @Kiretty Kuss geben

x 1 #8104

K
Du auch @Mimmi trost spenden

Samaria
Guten Abend meine lieben
Ich bin wieder ganz unten wie kann man sich so in Menschen täuschen
Wir haben letzte Freitag gesprochen ,hab ihn gefragt ob er mir bei Umzug hilft sein Antwort war ja klar , darauf habe ich gesagt klar ist es nicht deswegen frage ich auch, darauf er für mich schon, soweit gut
Er sagte auch noch es gibt keine Kartons ob er welche besorgen soll , hab gesagt ich kann es auch , darauf er nein das mache ich du bist froh nach Hause zu kommen musst nicht extra noch deswegen einkaufen fahren. ( da ich wegen ihm täglich ein Weg von meine Eltern 100km fahre zur Arbeit) hatte auch gesagt ich komme Freitags um zu packen
Und was war komme gestern dort an wollte zwar nicht packen da ich noch keine Wohnung habe aber wollte meine Briefe holen und was sehe ich er ist vereist und kein einzige Karton
Und soviel zu klar ich helfe dir und seitdem frage ich mich wie kann man sich so in Menschen täuschen
Wie blöd war ich oder bin ich
Ich könnte nur heulen und schreien bin so enttäuscht und diese verdamten Gedanken ich will das es aufhört ich kann und will nicht mehr kopf gegen die wand seufzen / traurig

M
@Samaria
Das tut mir leid, so ein Sch... knuddeln

Samaria
@Mimmi
Kann man aber mit einem Mann eierthalb Jahre zusammen sein Tag und Nacht und ohne einzige Mal zerstritten und garnicht kennen
Kann man so blind gewesen sein wie ich es war nicht nur ich auch meine Tochter von Umfeld rausreißen , Hände waschen und sagen macht wie ihr könnt
Ich kenne ihn garnicht ich war nur blöd , ich glaube er schon bei seiner Freundin
Wie können es Frauen so sein andere Familien zerstören und eigenes bauen werden die dabei glücklich wie kann man es
Ich will garnicht denken will nur schlafen ohne zu denken und garnicht mehr aufstehen bin so müde von diesem sche..... Welt verstehe nichts mehr traurig schlecht

M
Versuch zur Ruhe zu kommen, schlaf und erhol dich.
Morgen ist es vielleicht schon besser.

BjörnFF
So nagut , hab ne weille mit ihr geschrieben.

Sie wahr ehrlich zu mir und hat mal bisschen hinter die kulissen schauen lassen.

Sie wird die Tage in eine psychologische behandlung gehen, da ihre Vergangenheit sie jeden Tag einholt und ihr alles verbaut.

Tja wie verhalte ich mich jetzt ihr gegenüber

L
Hi Björn,

Ich habe einen ähnlichen Fall... lass ihr Zeit und brecht am besten erstmal den Kontakt ab damit sie nen klaren Kopf bekommen kann und du auch. Ihr seid beide aufgewühlt und kommt nicht zur Ruhe solange ihr euch ständig schreibt. Ich weiß wie schwer es ist aber mein Freund hat mich auch verlassen und ich arbeite hart daran ihn erstmal los zu lassen, denn nur wenn beide etwas Abstand haben könnte es überhaupt noch eine Chance geben... meine Meinung zwinkern

x 2 #8111

M
Hmm, nun bin ich krank Traurig Fiese Erkältung/Grippe und bin dann doch wieder am Grübeln, nachdem ich mich zum Gassi herausgeschleppt habe.

Mein Kopf erlaubt mir auch keine Arbeit.

Immerhin bin ich schon bei diesem Lied, was ich als gutes Zeichen erachte.

Haltet die Ohren steif, ich versuche meine mal aufzutauen Traurig

BjörnFF
Zitat von Lovesick123:
Hi Björn,

Ich habe einen ähnlichen Fall... lass ihr Zeit und brecht am besten erstmal den Kontakt ab damit sie nen klaren Kopf bekommen kann und du auch. Ihr seid beide aufgewühlt und kommt nicht zur Ruhe solange ihr euch ständig schreibt. Ich weiß wie schwer es ist aber mein Freund hat mich auch verlassen und ich arbeite hart daran ihn erstmal los zu lassen, denn nur wenn beide etwas Abstand haben könnte es überhaupt noch eine Chance geben... meine Meinung zwinkern

Hey danke für dein Text, vierlleicht kannst du mir das in ner PN mal bisschen erzählen.

x 1 #8113

L
Kann ich gern machen. Oder du klickst auf mein Profil und schaust dir meine Beiträge an, ich habe in einem eigenen Thread meine Geschichte erzählt. Bin grade unterwegs... ansonsten bis später Smile Kopf hoch!

x 1 #8114

Blunda
@Mephisto
ab ins bett mit dir und es is gut das du nich arbeiten kannst Weisse Fahne
hast du keinen der mit dem hund mal raus geht....erholen is wichtig knuddeln

x 1 #8115

A

x 4