BjörnFF
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 787
Warum muss Liebe so kompliziert sein, warum müssen Menschen immer so kompliziert sein
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BjörnFF
Mitglied
Hendrik295
Mitglied
Kiretty
Gast
Mimmi
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kathii91:Du bist die Messlatte für Deine Nachfolgerinnen. Außerdem kann man sich mit Dir gut schmücken. Und mit dem @Belltier natürlich auch.. - ein Schäfchen, wie süß. Bin auch eins, ein altes zähes Schaf.Mein Ex hat heut wieder ein Bild von mir geliked... aus welchen Gründen auch immer. Ich ignorier es einfach.
BjörnFF
Mitglied
Zitat von Mimmi:@BjörnFF
Warum schreibst du ihr denn? Es bringt doch nichts, außer noch mehr Aua.
Sie macht es vielleicht weil sie weiß dass es dir schlecht geht und denkt, sie könnte dir damit helfen.
Aber das Gegenteil ist der Fall.

Hendrik295
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von Mimmi:Aber das Gegenteil ist der Fall.
Kathii91
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Blunda:Fein, fein Blunda. Selbst ist die Frau, Du hast es in der Hand."wenn ich mag" könnten wir ja demnächst wieder schreiben und wünscht mir nen schönen samstag.....
Mimmi
Gast
JungeRoemer
Gast
Mimmi
Gast
Kiretty
Gast
Zitat von Mimmi:Kontaktsperre hat mich wieder normal werden lassen nach ein paar Monaten.

BjörnFF
Mitglied