Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

BjörnFF
Warum kann es keinen Schalter geben um das alles auszuschalten.

Warum muss Liebe so kompliziert sein, warum müssen Menschen immer so kompliziert sein

x 1 #8086

Hendrik295
Ja fragen über fragen.
Liebe ist das schönste und schmerzhafteste Gefühl.

x 1 #8087

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Guckt mal Ihr beiden Mäuse @Hendrik295 und @BjörnFF Glücklich

Einfach und verständlich

Interessant auch, wie unterschiedlich Männer und Frauen mit einer Trennung umgehen.

x 2 #8088

M
@BjörnFF
Warum schreibst du ihr denn? Es bringt doch nichts, außer noch mehr Aua.
Sie macht es vielleicht weil sie weiß dass es dir schlecht geht und denkt, sie könnte dir damit helfen.
Aber das Gegenteil ist der Fall.

x 1 #8089

J
Zitat von Kathii91:
Mein Ex hat heut wieder ein Bild von mir geliked... aus welchen Gründen auch immer. Ich ignorier es einfach.
Du bist die Messlatte für Deine Nachfolgerinnen. Außerdem kann man sich mit Dir gut schmücken. Und mit dem @Belltier natürlich auch.. - ein Schäfchen, wie süß. Bin auch eins, ein altes zähes Schaf.

x 2 #8090

BjörnFF
Zitat von Mimmi:
@BjörnFF
Warum schreibst du ihr denn? Es bringt doch nichts, außer noch mehr Aua.
Sie macht es vielleicht weil sie weiß dass es dir schlecht geht und denkt, sie könnte dir damit helfen.

Sie hat mich gestern gefragt da hab ich gesat das. ja passt bei mir und sie hatte dann gesagt merk schon, bist nicht sehr gesprächig böse

Hendrik295
@Kiretty
Danke war zwar ein ganz schöner Text, aber gut.
6 Punkte hab ich zamm bekommen also in der los lass Phase.

x 2 #8092

K
Zitat von Mimmi:

Genau und hier kommt diese Textstelle aus obigem Artikel ins Spiel:

Vielleicht empfindet sie auch einfach nur Mitleid @BjörnFF freunde

Aber wie auch immer, ich halte diese "Unterhaltung" zwischen Euch für kontraproduktiv was die Verarbeitung der Trennung angeht.

x 5 #8093

Kathii91
@JungeRoemer hach du bist immer so lieb herz
Denke schon das er unserer Zeit nachtrauert. Sie war ja schön und er meinte ja, er wünschte er könne die Gefühle herzaubern... tja. Nun ist es zu spät. Ich würde ihn nicht mehr wollen. Nachher ende ich wieder so... und an den Punkt will ich nicht mehr zurück!

x 1 #8094

J
Zitat von Blunda:
"wenn ich mag" könnten wir ja demnächst wieder schreiben und wünscht mir nen schönen samstag.....
Fein, fein Blunda. Selbst ist die Frau, Du hast es in der Hand.

M
@Kiretty
Ich bin deiner Meinung.
Nachdem mein Ex weg war hatte ich den gleichen Fehler gemacht. Das Schreiben tat mir überhaupt nicht gut.
Kontaktsperre hat mich wieder normal werden lassen nach ein paar Monaten.

Jetzt konnte ich ihm auch ohne aufgelöst zu sein zu den Geschenken zu meinem Geburtstag was schreiben und zu dem Wunsch, wieder zurück zu kommen.

x 3 #8096

J
Gute Nacht. Muss nochmal arbeiten bis Mitternacht. Ihr seid tolle Stützen, Mimmi & Kirettchen... Thommy.

x 3 #8097

M

K
Zitat von Mimmi:
Kontaktsperre hat mich wieder normal werden lassen nach ein paar Monaten.

Genau; nicht umsonst wird hier ja immer und immer wieder empfohlen, diese auch durchzuziehen, sonst fängst Du eben immer wieder von vorne an bzw wirst in Deinem "Verarbeitungsprozess" zurückgeworfen.

Bei mir hat es damit leider Jahre gedauert, denn ich musste mit meinem Mann noch zusammenarbeiten und viel abstimmen wegen unserem Sohn. Das war hart, aber ich habe es überstanden und ich lebe noch und das gar nicht mal so schlecht. zwinkern

@JungeRoemer
Danke für Deine lieben Worte (mal wieder zwinkern) und auch für Dich eine gute Nacht später. trost spenden

x 2 #8099

BjörnFF
Sie hat sich viele Gedanken gemacht wie es mir geht weil sie mir ja weh getan hat

A

x 4