Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Belltier
Nabend Leute Smile
Mein Kater hat mich jetzt endlich verlassen und später um 12 gehts auf in die nächste Runde mit Freundinnen - nur bin ich grade iwi nervös oder keine Ahnung wie soll ichs beschreiben? Mein Ex wird da sein. Ich hoffe er geht mir aus dem Weg...

x 2 #8071

Hendrik295
@Kiretty
Ich danke Dir sehr für die aufmunternden Worte.
Ich versuche wirklich den Rat zu befolgen.
@Belltier
Na dann drück ich dir zu einem die Daumen und zum anderen wünsche ich dir sehr viel Spaß.

x 3 #8072

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
@Hendrik295

Ich weiß doch, dass es schwer ist. Aber mit ein paar kleinen "Hinterntritten" von uns gehts leichter. daumen hoch zwinkern

x 4 #8073

Hendrik295
Ja das brauch ich wohl.
Mal Wen der nicht immer sagt Kopf hoch wird schon wieder.
Sondern mich mal zum schei. und aus dem loch holt wo ich bin.
@Belltier
Nimmst mich mit?

x 2 #8074

BjörnFF
Ohh man , Hallo Gefühlschaos , ja klar komm rein machs dir gemütlich seufzen / traurig

Man ich hab keine Ahnung was ich von alledem jetzt denken soll, klar jetzt keimen wieder die Hoffnungen auf das sie mich anschreibt weil sie mich vielleicht vermisst etc.
Man schreibt einen doch nicht einfach so an

Hendrik295
@BjörnFF
Ich drück dich mal ok?

x 2 #8076

BjörnFF
Zitat von Hendrik295:
@BjörnFF
Ich drück dich mal ok?

Natürlich freunde
Wahre Liebe gibts eh nur unter Männern Kuss geben lustig

x 1 #8077

Belltier
@Hendrik295 gerne Glücklich bin echt gespannt wies mir später geht..

x 2 #8078

Kathii91
@BjörnFF also: natürlich kann es sein das sie dich vermisst. Die Gewohnheit etc. Trotzdem heißt das nicht, dass sie dich zurück will. So schwer wie es klingt. Ich habe meinen Freund damals nach 6 Jahren verlassen und ja: er hat mir gefehlt - sehr sogar. Mehr jedoch nicht - ich hätte ihn nie zurück gewollt und will es bis heute nicht.

Mein Ex hat heut wieder ein Bild von mir geliked... aus welchen Gründen auch immer. Ich ignorier es einfach.

x 2 #8079

BjörnFF
Zitat von Kathii91:
@BjörnFF also: natürlich kann es sein das sie dich vermisst. Die Gewohnheit etc. Trotzdem heißt das nicht, dass sie dich zurück will. So schwer wie es klingt. Ich habe meinen Freund damals nach 6 Jahren verlassen und ja: er hat mir gefehlt - sehr sogar. Mehr jedoch nicht - ich hätte ihn nie zurück gewollt und will es bis heute nicht.

Mein Ex hat heut wieder ein Bild von mir geliked... aus welchen Gründen auch immer. Ich ignorier es einfach.

Ja ich weiß, ach kp ich kann ja auch nicht meine Gefühle kontrollieren. Es wäre ja auch zu schön wenn es so passiert wie ich mir das immer vorstelle. traurig

Hendrik295
@Belltier
Wo muss ich hin?
@BjörnFF
So ist es wohl.
Mann versteht sich einfach.

Kathii91
Gefühlschaos ist am Anfang ja normal... aber es wird besser - mit jedem Tag Smile

x 2 #8082

Hendrik295

BjörnFF
Zitat von Kathii91:
Gefühlschaos ist am Anfang ja normal... aber es wird besser - mit jedem Tag Smile

Es muss besser werden, oh man ich bin gespannt was nachher dann rauskommt wenn wir schreiben, kann auch sein sie meldet sich wieder nicht.

Eigentlich müsste ich dadrüber stehen, aber sie ist so tief in meinem herzen.

Bei meiner Beziehung davor konnte ich wenigstens Wut und Hass aufbauen nachdem was war, aber das geht nicht.

Ich hasse Sie ja nicht, nein ich liebe sie immernoch traurig

x 1 #8084

Hendrik295
Du sprichst mir aus der Seele.

x 1 #8085

A

x 4