Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Hendrik295
Wie gesagt ich beneide die jenigen die trotzdem irwie Kontakt haben.
Meine Macht keine Anregungen sich zu melden nichts nada zero.

@Wyatt
Darf man wissen warum sie Schluss gemacht hat?

W
Sie meldet sich bei mir auch nicht. ich weiß nicht ob ich auf sie zugehen soll?! ich denke wenn ich jetzt respektiere das es aus ist das sie noch weiter von mir weggestoßen wird. Sie hat zu mir gesagt "ich kann dir jetzt keine chance geben" heißt das jetzt nicht aber wann anders vielleicht oder heißt das sie kann mir keine chance mehr geben. ich bin verwirrt

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

BjörnFF
Ja aber Kontakt und zu wissen die hat nen neuen oder will nur freundschaft ist kacke.

Dann lieber nix mehr, natürlich hab ich mir wieder hoffnung gemacht

Hendrik295
Bei mir hat sie gesagt das sie nach fünf Jahren mich nicht mehr liebt einfach so ohne Streit.
Ich hab die Woche so viel Kraft verloren das ich noch nicht mal mehr kämpfen kann, will.
Ich will sie ziehen lassen ihre Erfahrungen machen lassen.
Vielleicht solltest du das auch tun.

BjörnFF
Sie muss auf dich zukommen, wenn sie es nicht macht liegt ihr auch nix an dir

M
@BjörnFF @Hendrik295
Legt ihr euch auch freiwillig auf ne heiße Herdplatte?
Wozu soll der Kontakt jetzt gut sein?

x 3 #8061

Hendrik295
@BjörnFF
Ich auch.
Jedes nur ach so kleines Zeichen Versuch ich irwie als Chance zu sehen.
Aber das sind nur hirngespinnste.

BjörnFF
Es kann ja sein Ihr liegt noch was an mir

Hendrik295
@Mimmi
Mir geht's ja nur drum, zu wissen ob sie noch an mich denkt, ob sie mich irwie vermisst.

W
Ich kann sie nicht einfach gehen lassen. Ich werde versuche zu kämpfen bis ich nicht mehr kann oder ich merke das es keinen sinn mehr hat. Für mich ist sie die Frau mit der ich mein Leben verbringen möchte und für sich war ich der Mann. Jeder sagt mir ich verbrenne mir die finger daran aber wieo nicht kämpfen wenn es sich zu kämpfen lohnt. ich brauch einfach nur unterstützung in meinen umfeld. jemand der mit mir daran glaubt das es vielleicht noch eine chance gibt

M
@Hendrik295
Und wenn du es weißt? Warum sollte sie nicht an dich denken?

x 1 #8066

K
Zitat von Hendrik295:
@Mimmi
Mir geht's ja nur drum, zu wissen ob sie noch an mich denkt, ob sie mich irwie vermisst.

Und was erreichst Du damit? Sie hat Dir doch gesagt, dass sie Dich nicht mehr liebt. Sei froh, so ne deutliche Aussage wünscht sich so manch einer. zwinkern

x 3 #8067

BjörnFF
Aber ist es nicht möglich das wenn jeder Zeit hat für sich , das sich das Blatt nochmal ändern kann.
Sie vielleicht begreift was sie jetzt vermisst etc.?

Hendrik295
Weil sie so kalt ist.
Ich nerve sie, obwohl ich das letzte mal am Dienstag mit ihr Kontakt hatte.
Wie kann man ein Menschen nerven mit dem man seid fünf Jahren fast jeden Tag zusammen war und sehr geliebt hat und nun kalt gestellt wurde.
@BjörnFF
Genau das selbe frag ich mich auch.
Und dann sucht man den Grund für ihre Entscheidung.
@Kiretty
Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite halt so unvorhersehbar.
Keine Anzeichen auf So ne krasse Entscheidung

x 1 #8069

K
@Hendrik295

So war es bei mir auch. 20 Jahre Partnerschaft, 10 Jahre verheiratet. Schöne Beziehung mit allem drum und dran. Bis zum Schluss. Dachte ich. Hab nicht mitbekommen, dass es ihm wohl anders gegangen sein muss. Wenn ich eins gelernt habe, dann dass es mir nicht guttut, mich ständig zu fragen wie, warum und weshalb, denn ich habe darauf niemals, bis heute, eine Antwort bekommen. Also warum die Zeit damit verschwenden. Solltest Du auch nicht tun. trost spenden Höre auf eine alte und erfahrene Frau. Lach. zwinkern

Und dann gibt es einen weisen Spruch: Denken ist wie Treibsand. Denkst Du zu viel über etwas nach, zieht es Dich unerbittlich immer weiter nach unten.

Da ist etwas dran. zwinkern

x 5 #8070

A

x 4