Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Hendrik295
@BjörnFF
Ich muss sagen, ich würde mich freuen wenn ich mal was hören würde, wenn sie mich fragt wie es mir geht, aber das ist wohl noch zu früh nach knapp einer Woche.
Ich muss abschließen endgültig.
Ich gehe sonst echt vor die Hunde.
Mann warum können Frauen so dermaßen hart zu einem sein?
Nach fünf Jahren liebe und ja.

x 1 #8041

J
Zitat von Hendrik295:
Mann warum können Frauen so dermaßen hart zu einem sein?

... weil sie ein ganzes Leben lang entwertet werden und dann trifft es leider manchmal die falschen Männer/Frauen

Muss kochen. Gemüse, Fisch, Kroketten ....und als Nachtisch Eis

x 1 #8042

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
also ich muss das mal hier rein packen....*lach

ich: klar kenn ich dich noch. Frauen haben ein ziemlich gutes Gedächtnis, weisste das nich? zwinkern
Nee, bin noch Praktikum gerade, also noch nich ausm Bunker raus..leider.

er: Ich weiß nur das Frauen sich die negativen Dinge sehr gut merken können,und das nur,um sie den Kerlen nach zig Jahren vorzuhalten um ihren Spaß zu haben Wie lang hast'n noch,bevor es wieder in die Freiheit geht? Wie schauts sonst so aus?

x 1 #8043

Hendrik295
Ich habe sie nie schlecht oder abwertend behandelt.
Ich habe versucht ihre Wünsche von den Lippen abzulesen.

candysandy
Hallo alle zusammen.So nun ist es eine Woche her es gibt schon immer mehr Momente wo es mir besser geht ich lachen kann......aber es ist Wechselbad der Gefühle Traurig bisher geht's mir heut nicht so gut .Hoffe es wird noch.Treff mich um 14 Uhr mit nem guten alten Freund.Fahren mit Zug wo hin spazieren Dach gemüdlich was essen. Hoffe meine Stimmung hebt sich etwas Traurig bin froh wenns WE rum ist .

x 3 #8045

Thomas69
Guten morgen passt ja nicht mehr so ganz.. Smile
Mein Rücken macht Theater, hoffe Konzert heute Abend fällt nicht flach... Erstmal mit Übungen und Wärme noch retten was zu retten ist...
@candysandy
Das wird schon... Du bist ja schon so drauf das Ablenkung dir gut tut! Und wenn mal nicht, dann sag es deinem guten Freund! Hat mir oft gut getan wenn jemand in der Nähe war der mich gut kennt und weiß das es innen grad nicht so rosig ist... Dann verschwand oft auch die Traurigkeit wieder!
Finde es toll das du trotz allem aktiv was machen willst!
Hier ist sooooo ein schei. wetter, hätte mir gern etwas Bewegung gegönnt (vielleicht geht's trotzdem noch raus mit Schirm zwinkern)
Allen ein schönes Wochenende!
gruppenkusscheln

x 2 #8046

Herzallerliebst
Hallo zusammen,

Mir geht es gerade richtig mies. Er war gerade da und hat meine Sachen gebracht. Es sind auf beiden Seiten Tränen geflossen, doch er meinte er könnte die Beziehung nicht mehr weiterführen. Es mache alles keinen Sinn und er könnte die negativen Sachen nicht vergessen... Ich weiß, dass er recht hat und es so keinen Sinn macht und trotzdem halte ich an all dem so sehr fest und will nicht loslassen...

x 1 #8047

Belltier
Ohman Leute was für ein Abend!
Ich war als Schäfchen verkleidet und war gegeb 4 Uhr morgens dann recht betrunken Mr. Green hab jemanden von früher getroffen, viel mit ihm geredet und er hat mich dann netterweise heimbegleitet damit ich nicht allein nach Haus laufen muss Glücklich in meinem suff haben wir dann Händchen gehalten soviel ich weiß Glücklich tat gut mal wieder zu flirten, hatte soviel Spaß gestern. Heute bin ich etwas kaputt ubd ich glaube ich bin etwas übermüdet Glücklich

x 4 #8048

L
Hallo Leute,

mir geht's heute wieder mal nicht so gut. Meine Trennung ist knapp 2 Wochen her, nach 5 Jahren Beziehung mit dem Mann den ich heiraten wollte. Ich stelle gerade unsere gemeinsame, wunderschöne Traumwohnung online aus der wir zum 1.3. ausziehen. Wir hätten dort so glücklich werden können, ich bin gerade so wütend auf meinen Ex das der Vollidiot alles weg wirft was wir uns aufgebaut hatten!

Gestern war ich das erste Mal seit der Trennung feiern. Es war eigentlich super Mucke, und ich war auch gut drauf, aber ich habe ihn sooo vermisst das es weh tat. Ich hätte so gerne mit ihm getanzt so wie früher und wild auf der Tanzfläche rumgeknutscht und wollte mit ihm schlaaaaafen! Oh man das ist alles so schrecklich, wann hört das endlich auf? böse Wir waren bis zum letzten Tag sehr leidenschaftlich, hatten bis zum Schluss fantastischen S., wie soll ich jemals wieder jemanden finden mit dem es so gut passt? seufzen / traurig

x 1 #8049

Thomas69
Zitat von Lovesick123:
Hallo Leute,

mir geht's heute wieder mal nicht so gut. Meine Trennung ist knapp 2 Wochen her,.... wie soll ich jemals wieder jemanden finden mit dem es so gut passt? seufzen / traurig

Na wen wundert es das es dir schlecht geht und du alles vermisst nach so einer kurzen Zeit! knuddeln
Hut ab das du trotzdem schon aktiv bist!
Wenn er definitiv nicht mehr will, ist klar das du ihn als Idioten siehst der alles weg wirft... Aber dann mußt du für dich neu beginnen!
Lass dir zeit dabei und mach Dinge die dir gut tun!
Gab's Alk. gestern dann verstärkt das deine Gefühle natürlich noch extrem! Aber alles wohl normal!
Es wird irgendwann wieder besser... Und ich kenne das, man meint niemals wieder so etwas zu finden wo alles so schön und passend schien... Aber wenn er sich distanziert hat, war er nicht der der es sein sollte, du wärst ja nicht glücklich geworden wenn er es schon nicht mehr war...
Später im Leben findest du sicher irgendwie jemanden neues, das hört sich jetzt schei. an, aber es wird so sein... Hoffe du verlierst den Mut nicht und kannst abschalten davon! LG Thomas!

x 3 #8050

S
Heute geht es mir ganz okay. Es ist hart, mit dem Gedanken fertigzuwerden, dass er jetzt eine Neue hat und keinen Gedanken mehr an mich verschwendet, aber man muss in so Momenten einfach das Kopfkino ausschalten. Ich habe mich in einer Singlebörse angemeldet und schon ein paar nette Kontakte geknüpft.

x 2 #8051

Blunda
so, hab jetzt mit dem herrn der schöpfung tatsächlich ein kleines weilchen geschrieben.
er verabschiedete sich dann erstmal und meinte "wenn ich mag" könnten wir ja demnächst wieder schreiben und wünscht mir nen schönen samstag.....

ah ja lustig

x 1 #8052

Hendrik295
So jetzt geht es mir besser habe heute wieder viel geweint.
War kein leichter Tag.
Zu viel im Kopf.
Ich bin es leid mit den scheis Gedanken rum zu laufen.
Ich will ja ein Abschluss finden und akzeptiere auch ihre Entscheidung auch wenn ich es nicht verstehe, aber ich kann nicht aufhören sie zu vermissen.
Heute geht mir das kuscheln ab, es ist schei. Wetter und lieg nun allein im bett.

x 1 #8053

BjörnFF
Ohh man was soll ich nur denken.

Wir schreiben heut abend wieder, hat sich so ergeben. Und vor 5 Minuten hat se so ein Typen aus ihrem Ort bei Facebook als Freund hinzugefügt, das war irgendwie ein komisches gefühl.
Vielleicht hat sie schonwieder jemand neues, aber warum schreibt sie gestern ihren status neu das sie sich nur gedanken macht und schreibt mich danach gleich aun?

W
Mir geht es heute ziemlich schlecht. Bin am verzweifeln. meine freundin hat vor 4 wochen mit mir schluss gemacht und ich will sie unbedingt zurück. denkt sie an mich wie ich an sie? Liebt sie mich noch? wird es "uns" nochmal geben? Wie sind eure erfahrungen mit dem zurückgewinnen der freundin? wir waren 6 jahre zusammen und hatten schon alles für die zukunft geplant(Kinder, Haus usw) Traurig

A

x 4