Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Hendrik295:
“ so durch die Blume schon ja, aber irgendwas stört sie“
Wir machen alle Fehler, jeder macht was falsch. Das ist ach gut so.
Mich würde stören, wenn Du noch Kontakt zu MEINER! Mutter aufnehmen würdest, wenn wir beide schon "geschiedene Leute" wären. Ich glaube, ich wäre eifersüchtig..
So, die Wanne ist voll...... juh hu hu

Hendrik295
@Mimmi
Danke seid dem ich zu Hause bin, geht's mir deutlich besser hier liege ich im bett und erhole mich von der Nacht.
Und nachher bin ich in der ffw.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
@Hendrik295
ja, den gedanken hatte ich auch als es mir wieder gut ging.
will ich echt nen typen, wo ich weiß, der hat sich mit ner anderen getroffen, während er ne freundin hatte.
is auch für mich ein no go.
wenn das jemand einmal macht, macht er´s wahrscheinlich wieder und sowas muss man sich ja nich gerade antun. dann hängt man evtl wieder in so ner sache drin.

evtl hat mit seiner ollen ja auch nich geklappt und hat mich jetzt wieder im kopf. wundert mich, das er meinen namen usw noch weiß *lach

x 2 #8028

Hendrik295
@JungeRoemer
Problem ist das ihre mam bei mir wohnt.
Wir hatten sie damals aufgenommen als sie sich scheiden lassen hat.
So Frau ist weg, ihre Mutter ist da geblieben.

@Blunda
Dann hast du wenigstens Eindruck hinterlassen.

x 1 #8029

J
Zitat von Blunda:
bin mir nich sicher, ob ich da so drauf einsteigen sollte...
Ja, mein Kind, da hast Du ganz schön was angerührt. Und Deinen Beinahe-Ex kann ich auch verstehen. Nicht dumm, der Junge.
Lass' Dir Zeit .... und entwickle diesmal einen ausgereiften "Schlachtplan". Keinen Eiertanz bitte mehr. Oder bist Du geboren, um zu leiden!? Bist Du die kopfkarussellgesteuerte Blun(d)a?, oder bist Du dieser g*eile wunderschöne Avatar!? Viel Vergnügen beim Knobeln und guten Appetit.

Vertraue Dir selbst.

J
Zitat von Hendrik295:
Wir hatten sie damals aufgenommen als sie sich scheiden lassen hat.
Ich weiß, ich weiß.... und deshalb hätte ich Dich auch gebeten, das(s) Feld zu räumen. Mir wäre nicht wohl bei dieser Konstellation. Bye bis ?

Hendrik295
Ich kann nicht so einfach gehen, meine tiere die mir die größte Kraft geben.
Dann muss ich auch sagen es ist meine Wohnung ich Zahl hier alles und so fühle ich mich hier auch wohl.

x 1 #8032

Blunda
@Hendrik295
die frage ist....welchen eindruck zwinkern
wenn du verstehst was ich meine?
und wenn man merkt....ich bin dem möglicherweise im koppe geblieben nur wegen 1x....S.?
is das ja nich gerade ein eindruck den man als frau gern hinterlässt.

@JungeRoemer
verlegen wie jetzt?...was hab ich denn angerührt?! ja...die kerle..is mir schon klar lustig pahahaha
wenn die kerle so blöd sind und hinterher erst merken was denen fehlt. is ja nich meine schuld.
deswegen würd ich schon wissen wollen, was der jetzt will zwinkern

muss nur mal gucken wie ich es angehe....

der beinahe-ex....ja, ich weiß das er was im koppe hat...er setzt es nur nich richtig ein Mr. Green

x 1 #8033

J
@Blunda
Kleine zucker(bitter)süße Denkzettel, die keinen Schaden anrichten... sondern nur zum Schmunzeln und zum Nachdenken anregen. Manche Leute haben eben immer nur auf das Appetit, was gerade "aus"-gegangenen" und lechtzen geradezu nach Aufmerksamkeit, Anerkennung und Bestätigung. Im Anschluss würdest Du eh wieder die Rolle der heißen fallengelassenen Kartoffel zugewiesen bekommen. Du aber bist zu schlau und leider auch sehr kompliziert gestrickt. Mausi!

x 1 #8034

Hendrik295
@Blunda
Versteh was du meinst.
Hoffe er hat dich nicht nur im Kopf weil er denkt, weil er dich damals haben konnte, kann er es wieder, so als leicht zu bekommender notnagel

x 1 #8035

Blunda
@hendrick295
jepp, genau das. und auf sowas hab ich keinen bock

@JungeRoemer
ja, ich bin furchtbar kompliziert Mr. Green

x 1 #8036

BjörnFF
Hey,
ich hatte gestern noch nen schönen Tag mit der Band war ganz cool.

So sie hat mir ja nun geschrieben, mal ein Auszug:

Hey wollt mal fragen wie es dir so geht

Hey bin gerade im Proberaum ist gerade schlecht

Joa kein Stress viel Spass

Hey wurde gestern bisschen später was gibts

Wollt nurmal wissen wie es dir so geht

joar passt schon und selbst

Merk schon bist ni so richtig gesprächig ist ok wünsch dir ein schönes wochenende

Hä?

M

BjörnFF
Was ist das jetzt für ne raktion von Ihr?

Zudem Ihr Status:

So oft, wie ich mir schon den Kopf zerbrochen habe, ist es ja keion Wunder dass ich nicht ganz dicht bin!

WAS?

x 1 #8039

J
Björn, leider ist das nur Wischiwaschi.... nix.
Und der Status ist auch hohl. Aber Du trauerst halt der Nähe/Zärtlichkeit... usw. nach, die Du - wie beschrieben, vorher noch mit keinem anderen Menschen sooo intensiv erfahren durftest.
Überlege nicht zu lange, ansonsten haben wir hier bald eine @Blunda Nr.2 Cool

x 1 #8040

A

x 4