Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von candysandy:
Der Weg ist nicht leicht...immer wieder diese Erinnerungen. Wenn ich nur nicht so viel an ihn denken müsst..
Moin Candy, gib Dir die Zeit für die Verarbeitung. Dann wird Deine nächste Beziehung noch tiefgründiger/intensiver. Schreibe in Deinem Thread oder im stinknormalen Papier-Tagebuch, und Du wirst sehen: ER VERBLASST. Noch möchtest Du festhalten - alles normal. Und verständlich.

x 1 #8011

T
Guten Morgen zusammen,

Tag 6 der Funkstille. Ich bin gerade bei einer Freundin und konnte mal wieder die ganze Nacht nicht schlafen. Nächste Woche würde ich eigentlich eine Prüfung schreiben. Ich überlege ernsthaft, mir ein Attest zu holen. Ich schaffe es aktuell nicht, zu schlafen, zu essen, geschweige denn, mich zu konzentrieren. Ich will einfach nur die Uhr um drei Wochen vordrehen, die Zeit soll endlich rum sein Traurig

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Hendrik295
Guten Morgen liebe Gemeinde.
Gestern der Tag war so sehr schön, hatte feuerwehreinsatz und danach ging es gleich in die Tschechei wo ich mich erstmal mit Zig. eingedeckt habe ( die zieh ich gerade durch wie nichts.) Dann Kamm die Horror Nachricht.
Mein Arbeitskollege Macht gerade das selbe durch.
Seine Frau hat sich von ihm nach 10 Jahren getrennt.
So verbrachten wir nun die Nacht zusammen und redeten die ganze Nacht durch.
Bei ihm ist es so das noch zwei Kinder mit im Spiel sind also seine zwei eigenen und eins aus erster Beziehung ihrer seits.
Seid dem geht es mir richtig schlecht und ich habe aus Wut Verzweiflung und Angst die Nummer gelöscht. Alles gelöscht von ihr um nicht zu schauen wann sie online ist, oder den Fehler zu begehen ihr irgendwie zu schreiben.
Ich muss nun warten bis sie auf mich zukommt.
Ich hoffe das passiert bald.
Ich gönne mir nun erstmal ne Badewanne.

x 1 #8013

S
Zitat von twinkle:
Guten Morgen zusammen,

Tag 6 der Funkstille. Ich bin gerade bei einer Freundin und konnte mal wieder die ganze Nacht nicht schlafen. Nächste Woche würde ich eigentlich eine Prüfung schreiben. Ich überlege ernsthaft, mir ein Attest zu holen. Ich schaffe es aktuell nicht, zu schlafen, zu essen, geschweige denn, mich zu konzentrieren. Ich will einfach nur die Uhr um drei Wochen vordrehen, die Zeit soll endlich rum sein Traurig

In den ersten zwei Wochen nach der Trennung habe ich gedacht ich schaffe nichts mehr, nie mehr. Aber jetzt habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Kampfgeist gefunden. Warum soll er mit seinem Leben weitermachen als hätte es mich nie gegeben und voran kommen mit seinem Studium während ich festsitze? Wer ist für mein Weiterkommen verantwortlich? Mein Ex oder ich? Wenn ich vorankommen will liegt es einzig und allein an mir.

x 3 #8014

J
@Lilapink , lasse es nicht zu, dass andere Menschen Dich schlecht behanden. Setze Grenzen. Fange heute damit an.

x 1 #8015

S
Zitat von Hendrik295:
Guten Morgen liebe Gemeinde.
Gestern der Tag war so sehr schön, hatte feuerwehreinsatz und danach ging es gleich in die Tschechei wo ich mich erstmal mit Zig. eingedeckt habe ( die zieh ich gerade durch wie nichts.) Dann Kamm die Horror Nachricht.
Mein Arbeitskollege Macht gerade das selbe durch.
Seine Frau hat sich von ihm nach 10 Jahren getrennt.
So verbrachten wir nun die Nacht zusammen und redeten die ganze Nacht durch.
Bei ihm ist es so das noch zwei Kinder mit im Spiel sind also seine zwei eigenen und eins aus erster Beziehung ihrer seits.
Seid dem geht es mir richtig schlecht und ich habe aus Wut Verzweiflung und Angst die Nummer gelöscht. Alles gelöscht von ihr um nicht zu schauen wann sie online ist, oder den Fehler zu begehen ihr irgendwie zu schreiben.
Ich muss nun warten bis sie auf mich zukommt.
Ich hoffe das passiert bald.

Das war schwer, kann ich dir nachfühlen. Aber je länger du nicht mit ihr konfrontiert wirst desto klarer wirst du sie sehen, mit all den Fehlern und irgendwann nicht mehr darauf warten, dass sie sich meldet. Ich habe meinen Ex jetzt bei Fb und Whatsapp geblockt, damit ich nicht ständig ins Hoffen komme, sobald ich eine Nachricht auf Handy oder PC habe.

x 3 #8016

Blunda
moinn,
ääääähm ich hab gerade ein seeeehr stranges erlebnis leute..... geschockt

wie soll ich jetzt anfangen.? kurzversion

ich hab mich vor 1 1/2 jahren von meinem ex getrennt (11 jahre beziehung), weil ich mich in jemanden verknallt hatte und dadurch merkte, die beziehung ist nicht mehr zu retten.
dieser typ hatte ne freundin und das wusste ich zu dem zeitpunkt nicht....hab mit dem aber "was gehabt"
und genau wegen diesem blödmann damals bin ich in dieses tiefe knapp 2-monatige depressive loch gefallen. obwohl er mir aber ehrlich gesagt hatte, er will an seiner beziehung arbeiten.... also hab ich´s abgeharkt

diiiieser typ schreibt mich doch jetzt tatsächlich wieder über facebook an! 1 1/2 jahre später....
der hatte mich damals auch aus seiner freundesliste gelöscht und ich ihn auch aus meiner.

Zitat:
Hey. Kennst mich noch? So vom Sommer 2014? Der Apäd? Bist inzwischen wohl auch durch mit dem Bunker.Was machst du so inzwischen?

*lach was soll ich jetzt damit bitte anfangen

x 2 #8017

J
Zitat von Hendrik295:
Ich auch. zwinkern Und nicht nachher im Bett rauchen.., Du willst doch die Bude nicht abfackeln..!? Schlafe noch schön, .. in Etappen. Du machst das schon.

x 1 #8018

J
Zitat von Blunda:
*lach was soll ich jetzt damit bitte anfangen
Ja, ab mit ihm auf die Warmhalteplatte. Dir wird schon was Schlaues einfallen. Ich appelliere immer an den Verstand meiner Liebsten.... Du wärst nicht meine Lieblings-Blunda, wenn Dir da nicht was Nettes einfallen würde.. Kuss geben

Hendrik295
@JungeRoemer
Nee im Schlafzimmer ist das tabu.
Wenn in der Wohnung dann Küche.
Nach schlafen ist mir gar nicht.
Ich bin echt auf dem besten weg gewesen und seid der Nacht hab ich mehr Hoffnung obwohl ich seid Dienstag kein Kontakt hab.
Hab ihre man gerade gefragt ob sie sich nach mir erkundigt, sie meinte erst sie will mir das nicht sagen, aber dann meinte sie, “ so durch die Blume schon ja, aber irgendwas stört sie“
Was soll sie denn stören ich hab alles gemacht was sie wollte, ich schreib ihr nicht, ich ruf sie nicht an und ich fahre nicht rum und schau was sie machen könnte.
Ich verstehe sie einfach nicht mehr.
Mach ich was falsch?

x 1 #8020

M
Guten Morgen an alle. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende Smile

x 3 #8021

Blunda
@JungeRoemer
naja, vor allem weil der eigentlich total lecker is *pfeif....
über 2 meter groß...tätowiert, metal-mann...
bin schon etwas aufgeregt gerade....öhm....

das einzige was mich stört is an der sache, dass er damals mit mir, ich sag mal..."ne nummer geschoben hat", als er mit seiner freundin schon zusammen war. und er dann danach sagte...er will an seiner beziehung arbeiten.
bin mir nich sicher, ob ich da so drauf einsteigen sollte...

und der typ in den ich gerade verknallt bin, hat mal gesagt...er hat das gefühl...(für den oben genannten kerl) nur ein ersatz zu sein.....weil der mich ja nich wollte, mit seiner frreundin und so....
is das kacke....
männer

x 1 #8022

M
@Hendrik295
Mach dir wegen so paar Andeutungen nicht zu viele Gedanken. Versuch wieder ein bisschen runterzukommen und dich abzulenken.

Kathii91
@Blunda ich würde einfach versuchen das locker zu sehen. Gegen ein wenig schreiben spricht ja nichts - kann ja ablenken zwinkern

Oh Gott mein Kopf... der Abend war der absolute Knüller. Getanzt bis in die frühen Morgenstunden (Füße aua), endlich konnte ich mal wieder was trinken, da jemand anderes am Steuer war und einfach Spaß gehabt. Habe echt selten an meinen Ex gedacht - auch wenn einige Lieder mich an ihn erinnert haben. UND ich hatte meinen ersten Flirt nach der Trennung. Zwar nur Blickkontakt und paar Handzeichen ABER er hat mir seine Nummer zugesteckt und mir bereits auf FB geschrieben.

Habe ihm aber klar gemacht, dass ich momentan niemand neuen kennenlernen möchte - ich den Flirt aber sehr schön fand Smile

Fazit: Toller Abend!

Hendrik295
@Blunda
Ich an deiner Stelle würde mich nicht drauf einlassen.
Er hat es nicht verdient.
Er hatte ne Freundin und was mit dir! Absolutes no go!
So attraktiv du ihn finden magst, du bist besser wie er und hast was besseres verdient.

x 1 #8025

A

x 4