Stahlseide
Gast
Mittwochabend kamen dann Halsschmerzen und ständiges Niesen.. ich hab´s mir da schon gedacht und ja, am Donnerstagmorgen ging es mir richtig elend. War gestern und heute dann auch krankgeschrieben, da hat mir wohl letzte Woche in der Krippe, in der ich arbeite ein Kind zuviel in den Mund geniest
Ich habe meinen Ex über ein Onlinespiel kennengelernt und ein anderes wegen ihm angefangen - gelöscht hab ich ihn jetzt überall, auch bei FB aber manchmal sehe ich trotzdem nach wann er gespielt hat. Warum ich mir das nicht verkneifen kann weiß ich auch nicht. Heute vor zwei Wochen war der letzte Kontakt.
Meine beste Freundin hat noch einen Screenshot seiner Nummer. Ich werde sie bitten mir den zu schicken, damit ich die Nummer auch bei Whatsapp blockieren kann, auf FB ist er schon auf der Blockliste. Je länger kein Kontakt besteht desto weniger will ich noch, dass er sich meldet. Es würde mich vollkommen aus der Bahn werfen und diese Macht will ich ihm nicht geben.
Ich bin froh, dass ich eine neue Gruppe zum Zocken abends gefunden habe, das ist quasi mein abendliches Sozialleben wenn die Kinder im Bett sind. Ist auch die beste Ablenkung für mich. Aber es fehlt mir auch so sehr mit ihm zu reden, zu zocken und auch mit seinen Freunden - wir hatten eine verdammt gute Zeit und jetzt ist alles vorbei.
Mal sehen was ich morgen mache. Die Kinder gehen mit dem Vater vom Großen auf eine Fastnachtsveranstaltung und ich habe sturmfrei. Ich denke ich frage eine sehr gute Freundin ob sie Zeit für einen Kaffee hat - muss wohl einfach wieder mit jemanden reden. Sie weiß wie schwer es ist.. lebt seit bald 1 1/2 Jahren in einer anstrengenden on/off-Beziehung.
Ich werde so froh sein, wenn er mir einfach mal egal ist.. ich weiß das, aber momentan tut es einfach noch so weh