Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Eiskristall2016
Fremdgehen ist sicher das unproduktivste was man in Beziehungen machen kann böse
Blundas plan ist gut oder zwinkern ?

x 3 #7981

Eiskristall2016
Nee nee auf das Niveau geh ich nicht runter hihi bin doch was besseres und darauf Bild ich mir was ein jawohl daumen hoch grinsen

x 1 #7982

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
"Das ist Dein Leben!" Bitte niemals vergessen. Glücklich trost spenden

Das ist mein "Wort" zur guten Nacht. Schlaft später alle gut. gruppenkusscheln

x 2 #7983

J
Dieses Plugin ist verwundbar und sollte aktualisiert werden. Adobe Flash aktivieren. Auf Updates prüfen.

Nee, lieber mal die Füße stillhalten. Gute Nacht Kirettchen. Ich traue Deinem Braten nicht. Schlafe Du auch schön.

Siehste ... jetzt ist alles schwarz. Ich knipse mal die Hoffnung aus. Auf böses Kopfkino.

x 1 #7984

Blunda
@JungeRoemer
das flash plugin is einfach nur veraltet...hat nix mitm schlechten video zu tun. man sollte nur die version aktuell halten....

@Eiskristall2016
ich, für mich, hätt´s gemacht....nur um noch mal nachzutreten Mr. Green

x 2 #7985

K
Zitat von JungeRoemer:
Dieses Plugin ist verwundbar und sollte aktualisiert werden. Adobe Flash aktivieren. Auf Updates prüfen.

Christianchen, da ist kein Virus. zwinkern Du musst nur mal Deinen Flash Player aktualisieren, dann kannst Du das Video auch ansehen. trost spenden So wie @Blunda sagt.

x 1 #7986

M
Wow seit meinem letzten reinschneien über 1000 Antworten O_o .

Hm, wie geht es mir heute? Die Woche war geprägt von Arbeit, Lernen und Organisation. Ich war viel unter Menschen und das tut mir richtig gut. Jedoch ist es immer noch so, dass ich in jeder Pause des Müßiggangs an sie denke. Die Gedanken sind weniger schmerzhaft mit jedem Mal, aber es piekst immer noch. Witzigerweise habe ich wieder vermehrt Gedanken bezüglich s.ueller Handlungen und in meiner Fantasie gibt es gar kein konkret weibliches Bild, was ich schon einmal als Gewinn verbuche. Ich werde mich dieses Wochenende wieder mit gutem Essen, Musik und vielen Gassis mit meinem Hund pflegen und auch meinen Verstand mit nützlicher, anspruchsvoller Nahrung füttern. Leider bin ich noch nicht einmal ganz bei 70% meiner Leistungsfähigkeit, aber es wird.

Ich hoffe Ihr seid auch alle auf einem guten Weg, aber ich bringe es momentan nicht fertig all diese Beiträge zu lesen....

Liebe Grüße rundherum

Mephisto

x 4 #7987

M
Schönes Wochenende @Mephisto

x 1 #7988

Thomas69
Auch von mir @Mephisto schönes Wochenende!

x 1 #7989

M
Vielen Danke @Mimmi und @Thomas69 das wünsche ich euch auch Smile

x 2 #7990

J
Zitat von Blunda:
das flash plugin is einfach nur veraltet...hat nix mitm schlechten video zu tun.

Ich flirte doch so gerne mit Kirettchen. Die ist so edel und unnahbar und so gutmütig. Aber wache Augen hat se auch... hat se, hat se... Gute Nacht Blunda-Mausel (mein Ziehtöchterlein)
Gute Nacht @Hey

x 1 #7991

J
Zitat von Kiretty:
Christianchen, da ist kein Virus. zwinkern Du musst nur mal Deinen Flash Player aktualisieren, dann kannst Du das Video auch ansehen.
Ich fasse hier gar nix an. Ich mach mich lieber wichtig. Schön, dass Du noch da warst Kirettchen. Morgen Mittag hebe ich Dich vom Zaun. Genug gewartet. HDl

x 1 #7992

K
@JungeRömer Das hast jetzt aber lieb gesagt. herz Danke Dir. Heute schlafe ich bestimmt gut. zwinkern trost spenden

PS: Ich sitze morgen Mittag nicht auf meinem Tor rum, da bin ich doch auf Arbeit. Kommst dann am Sonntag. Hunde kannst Du mitbringen. Ich freue mich. grinsen Ciao.

x 3 #7993

M
Schlafen ist ein gutes Stichwort gähnen
Wünsche allen eine gute Nacht Smile

x 2 #7994

Thomas69
Gute Nacht @Kiretty
Gute Nacht @Mimmi
Gute Nacht @the Rest of the best!
Schlaft alle schön!

x 2 #7995

A