Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@BjörnFF
Ich denke zu sagen das es dir nicht gut geht wäre zwar nicht mehr als ehrlich... Aber dich darstellen als wenn du ohne sie nichts auf die Kette kriegst, das würde ich nicht machen! Kann nämlich gut sein das es ihr zwar den Rücken stärkt, aber dich noch weiter nach unten befördert...
Spätestens wenn sie das merkt könnte man es auch ihrer Gesprächsentwicklung anmerken, dass täte dir nicht gut!
Ich würde glaub ich nicht mehr als diplomatisch antworten, auch wenn man geneigt ist sich den trost an der Adresse zu holen...
Bei Freunden die dich mehrmals versetzen wenn es dir wie jetzt geht würde ich mich ehrlich gesagt fragen wie wichtig diese Freundschaft ist... Außer es gibt wirklich triftige Gründe!

x 2 #7966

K
Zitat von JungeRoemer:
Und das nächste Mal arbeitet vielleicht @Kiretty mal nicht und dann zerrst Du sie von ihrem Ausguck, sackst sie einfach ein und reitest mit ihr zur nächsten U100 Party..

Dankeschön. Wie lieb, dass Du immer an mich denkst. anbeten lustig

x 1 #7967

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kathii91
@Siamsi habe dich "geaddet" Glücklich

x 1 #7968

Mäusl
Hallo ihr lieben

Bin auch wieder da.ihr wart ja fleißig am schreiben. Wie war denn euer Tag? Hab leider keine Zeit gehabt zum lesen. Augen rollen

x 1 #7969

J
Mäusl, für heute ist wohl Schicht im Schacht. Gute Nacht später... und denke an die Glitzer-Bomben... in blond...ähhh bleu, blue, blau...hell bis nachtblau. Danke im voraus.

Mäusl
Wird gemacht aber erst für Montag Mr. Green

x 1 #7971

M
@Mäusl
Der Tag war gar nicht so schlecht, war ja auch ein Freitag Smile Und bei dir?

Mäusl
Ich war nur unterwegs mal alles mögliche erledigen wozu ich mich die ganze Zeit nicht aufraffen konnte. Aber es fühlt sich gut an zwinkern

So Männe kommt gleich koch noch geschwind was.

Euch einen schönen Abend

M
Guten Hunger Smile

irgendwer
@Mäusl Tag war gut, bin wieder zuhause und Psychologie doc hat Therapie abgebrochen

Thomas69
Zitat von irgendwer:
@Mäusl Tag war gut, bin wieder zuhause und Psychologie doc hat Therapie abgebrochen

Ist es denn auch für dich das richtige Gefühl, das ihr die Therapie abgebrochen habt? Wie lange ging sie schon?
Meinen Therapeuten besuche ich schon drei Jahre... In Zeiten der Beziehung war ganz klar das ich ihn brauche, und zwischendurch ging es mir immer mal gut... Aber mich alleine zu lassen mit dem Alltag und den Sorgen kam uns beiden eigentlich nie in den Sinn... Jetzt fühle ich mich mental fit (klar einsam manchmal aber sonst ok) , aber solange es die Kasse zahlt bleib ich schön da.. zwinkern

x 1 #7976

Eiskristall2016
Lol Leute ich hab grad ne Mail vom Ex bekommen... Er findet das gar nicht melden nicht produktiv....
Hmm ich glaube ich steh darüber Smile find Fremdgehen nämlich auch nicht produktiv....

x 4 #7977

Träumchen
Kurz guten Abend und gute Nacht sagen wollte ich. Kerle liegt und pennt nach irgendwelchem Gebrabbel was ich mittlerweile nicht mehr ernst nehme. Habe im Moment mal andere Sorgen. *Zwinkersmiley * Ansonsten war der Tag gut, KopfMassa. usw... Herrlich...
Gute Nacht Euch allen!

x 2 #7978

Blunda
@Eiskristall2016
ich würd ihm genau den spruch zurück schicken Mr. Green

x 1 #7979

Träumchen
@BjörnFF
IGNORIEREN UND LÖSCHEN! Es bringt nichts. Halbgares Zeug. Wenn sie wirklich interessiert ist, meldet sie sich wieder.

x 3 #7980

A

x 4