Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Oh Mann, anfangs hab ich das auch den ganzen Tag gemacht. Immer wieder sein Profilbild in WA angeschaut, wo er mit der anderen drauf war.
Irgendwann konnte ich ihn löschen, hat aber gedauert.
Es macht dann Klick wenn man feststellt, dass man sich nur selber weh tut.

x 1 #9196

Blunda
in meinem fall hat er nich mal fotos mit der neuen. nicht auf facebook, nicht bei whatsapp.
obwohl mir sowas vielleicht geholfen hätte...dann schließt man möglicherweise doch erstmal (besser) damit ab.

hab ich mich grad erschreckt. hatte ja gedacht bin ganz alleine hier in meinem block Augen rollen
hat jemand flaschen an mein fenster geworfen.
die, die einen stock unter mir wohnen, hatten wohl die falschen schlüssel bzw. funktionierte einer davon nich. der andere lag bei denen auf´m zimmer....
mal kopf einschalten und schlüssel vorher auch mal testen, wenn man die in die hand gedrückt bekommt.... Augen rollen

x 1 #9197

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Träumchen
@Paris89
Kommt darauf an, was Du willst. Das soll jetzt hart klingen. Aber wenn Du weiter bzw länger leiden willst, dann schreib weiter. Wenn Du Dich für DICH entscheiden willst, lösch die Nummer. Er wird Dich schon erreichen können, wenn er etwas wichtiges zu sagen hat.
Es wird Dir nicht weiterhelfen, ihn immer wieder zu kontaktieren.

Ich komm grad von einem Vorstellungsgespräch. Ich wusste aber vorher, dass es da nichts ist für mich. Es lief ganz gut. Aber dennoch, mein Gefühl sagt nein...

x 2 #9198

Paris89
Zitat von Träumchen:
@Paris89
Kommt darauf an, was Du willst. Das soll jetzt hart klingen. Aber wenn Du weiter bzw länger leiden willst, dann schreib weiter. Wenn Du Dich für DICH entscheiden willst, lösch die Nummer. Er wird Dich schon erreichen können, wenn er etwas wichtiges zu sagen hat.
Es wird Dir nicht weiterhelfen, ihn immer wieder zu kontaktieren.

Ich komm grad von einem Vorstellungsgespräch. Ich wusste aber vorher, dass es da nichts ist für mich. Es lief ganz gut. Aber dennoch, mein Gefühl sagt nein...

Ich will loskommen, weil es eh keinen Sinn hat. Du hast Recht... ich werde es sein lassen.

x 1 #9199

Träumchen
Süße, ist ja nicht böse gemeint. Ich kenne das doch selber. Man schreibt, und hofft auf irgendwas, ein Gefühl der Nähe, eine Nachricht. Und irgendwie ist man hinterher doch enttäuscht. Das Warten, ob da doch NOCH etwas kommt fängt wieder von vorne an...

x 1 #9200

Paris89
Zitat von Träumchen:
Süße, ist ja nicht böse gemeint. Ich kenne das doch selber. Man schreibt, und hofft auf irgendwas, ein Gefühl der Nähe, eine Nachricht. Und irgendwie ist man hinterher doch enttäuscht. Das Warten, ob da doch NOCH etwas kommt fängt wieder von vorne an...

ich weiß ich weiß, das war nicht so gemeint freunde
Du hast ja wirklich Recht... es macht null Sinn. Ich werde das mit der Nummer machen, sonst geh ich ein!

x 2 #9201

Thomas69
Zitat von Patrick1:
@Mimmi @Thomas69

Alles gut! Das war der Weg, den ich damals gehen musste, auch wenn es nicht unbedingt schön war.
Aber nur dadurch konnte ich entsprechende Erfahrungen machen und erwachsen werden.
Ihr gehts gut. Ist verheiratet und hat Kinder, wie sie es sich gewünscht hat. Ich freu mich für sie.

Bin nur zur Zeit verständlicherweise etwas nachdenklich.

Ist doch klar.... Und wahrscheinlich möchtest du (wie die meisten anderen) das es Grund gibt sich auch für dich zu freuen... Smile

Belltier
Heute schliddere ich doch wieder in mein Tief...Gedanken kreisen.

Vergesse mal wieder wss er mir alles angetan hat und frag mich ob man einfach ab und zu einstecken muss in der Liebe?

Hilfe:(

x 1 #9203

Kleine-Freche
Zitat von Belltier:

Vergesse mal wieder wss er mir alles angetan hat und frag mich ob man einfach ab und zu einstecken muss in der Liebe?

Erstmal .... gruppenkusscheln
Das muss man wohl anscheinend, ja ....ich hab viel eingesteckt. Wenn man liebt, nimmt man oft viel hin. Das ist einfach so. Aber wenns dir hilft ...mein Ex hat mich auch sozusagen durch den Dreck gezogen ...eher gesagt mein Herz.

x 2 #9204

M
Ich wünsche mir heute auch, dass jemand da wäre...

x 2 #9205

Träumchen
Liebe @Belltier

Ja, muss man. Aber nicht wirklich. Im kommt man aber weiter auf dem Weg herauszufinden, was man wirklich will. Und was nicht.
Er hat Dich mies behandelt. Er ist doof, nicht Du!

x 1 #9206

BjörnFF
Zitat von Belltier:

Es gibt soviele Männer da draussen die dich auf Händen tragen würden wenn sie könnten, denk nicht zurück sondern immer nach vorne trost spenden

x 2 #9207

Kleine-Freche
Zitat von Mimmi:

Komm, ich knuddel dich auch mal trost spenden

x 1 #9208

M
Zitat von Kleine Freche:
Zitat von Mimmi:

Komm, ich knuddel dich auch mal trost spenden

Dank dir Kuss geben

x 1 #9209

K
Zitat von Träumchen:

Dann wäre es also nicht so schlimm, wenn es nicht klappen würde?

@Belltier @Mimmi
Wir sind doch hier. Tröst. trost spenden

x 3 #9210

A

x 4