Mimmi
Gast
Irgendwann konnte ich ihn löschen, hat aber gedauert.
Es macht dann Klick wenn man feststellt, dass man sich nur selber weh tut.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Blunda
Mitglied
Träumchen
Mitglied
Paris89
Mitglied
Zitat von Träumchen:@Paris89
Kommt darauf an, was Du willst. Das soll jetzt hart klingen. Aber wenn Du weiter bzw länger leiden willst, dann schreib weiter. Wenn Du Dich für DICH entscheiden willst, lösch die Nummer. Er wird Dich schon erreichen können, wenn er etwas wichtiges zu sagen hat.
Es wird Dir nicht weiterhelfen, ihn immer wieder zu kontaktieren.
Ich komm grad von einem Vorstellungsgespräch. Ich wusste aber vorher, dass es da nichts ist für mich. Es lief ganz gut. Aber dennoch, mein Gefühl sagt nein...
Träumchen
Mitglied
Paris89
Mitglied
Zitat von Träumchen:Süße, ist ja nicht böse gemeint. Ich kenne das doch selber. Man schreibt, und hofft auf irgendwas, ein Gefühl der Nähe, eine Nachricht. Und irgendwie ist man hinterher doch enttäuscht. Das Warten, ob da doch NOCH etwas kommt fängt wieder von vorne an...
Thomas69
Mitglied
Zitat von Patrick1:@Mimmi @Thomas69
Alles gut! Das war der Weg, den ich damals gehen musste, auch wenn es nicht unbedingt schön war.
Aber nur dadurch konnte ich entsprechende Erfahrungen machen und erwachsen werden.
Ihr gehts gut. Ist verheiratet und hat Kinder, wie sie es sich gewünscht hat. Ich freu mich für sie.
Bin nur zur Zeit verständlicherweise etwas nachdenklich.
Belltier
Mitglied
Kleine-Freche
Mitglied
Zitat von Belltier:Heute schliddere ich doch wieder in mein Tief...Gedanken kreisen.
Vergesse mal wieder wss er mir alles angetan hat und frag mich ob man einfach ab und zu einstecken muss in der Liebe?
Hilfe:(

Mimmi
Gast
Träumchen
Mitglied
BjörnFF
Mitglied
Zitat von Belltier:Heute schliddere ich doch wieder in mein Tief...Gedanken kreisen.
Vergesse mal wieder wss er mir alles angetan hat und frag mich ob man einfach ab und zu einstecken muss in der Liebe?
Hilfe:(

Kleine-Freche
Mitglied
Zitat von Mimmi:Ich wünsche mir heute auch, dass jemand da wäre...

Mimmi
Gast
Zitat von Kleine Freche:Zitat von Mimmi:Ich wünsche mir heute auch, dass jemand da wäre...
Komm, ich knuddel dich auch mal

Kiretty
Gast
Zitat von Träumchen:Ich komm grad von einem Vorstellungsgespräch. Ich wusste aber vorher, dass es da nichts ist für mich. Es lief ganz gut. Aber dennoch, mein Gefühl sagt nein...