Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Eiskristall2016
Warum warum warum.... Also nun tut es weh. Er ist immer noch in diesem s forum online im Moment. Er skyped gerade mit der kleinen ist heißer von der Party gestern und während er mit ihr redet bekommt er ständig Nachrichten... Früher sagte er das wäre sein bester Kumpel hm geht gerade schlecht als Ausrede weil er ja gerade bei ihm ist....

x 1 #9181

M
@Patrick1
Kenn ich mit dem nachdenklich sein. Überrollt mich auch immer mal wieder.

@Eiskristall2016
Woher weißt du was er da macht?

x 1 #9182

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Eiskristall2016
Weil ich sein Profil sehe und sehe ob er online ist... Und das Handy bimmelt wenn er Nachrichten bekommt und das hör ich im skype...

x 1 #9183

K
Zitat von Eiskristall2016:
Weil ich sein Profil sehe und sehe ob er online ist... Und das Handy bimmelt wenn er Nachrichten bekommt und das hör ich im skype...

Du, das geht aber nicht. Nein

Weg mit all dem Kram. Notfalls Skype löschen oder deaktivieren. Wie willst Du von ihm loskommen, wenn Du durch diese "Sachen" immernoch Kontakt hast bzw mitbekommst, was er so treibt. Komm, raff Dich auf, das schaffst Du. trost spenden

x 5 #9184

M
Du bist auch in dem Forum? Und wieso hörst du das in Skype?

x 1 #9185

Blunda
@Mimmi
Zitat:
Er skyped gerade mit der kleinen

wenn er mit ihr skyped,dann hört man halt das handy im hintergrund bimmeln....

können doch alle möglichen leute sein die ihm schreiben, aber grad das heizt doch das kopfkino an....is natürlich blöd.

man kann ja der kurzen schlecht sagen, du darfst jetzt nich mehr skypen Augen rollen

@Eiskristall2016
Zitat:
Er ist immer noch in diesem s forum online im Moment.

das würde sich allerdings ändern lassen.....das du da nich mehr bist...oder wie siehst du sonst, ob er in so nem forum inline is zwinkern

x 3 #9186

K
Zitat von Blunda:
man kann ja der kurzen schlecht sagen, du darfst jetzt nich mehr skypen Augen rollen

Ach, meinst Du, die Tochter von Eiskristall skypt mit dem Vater und dabei hört sie dessen Handy bimmeln?

x 1 #9187

M
@Blunda
Ich stand auf dem Schlauch. Dachte, mit der Kleinen ist irgendein Mädel gemeint mit dem er flirtet.
Ist aber wohl die Tochter... Jetzt hat's geklingelt

x 1 #9188

K
Ja stimmt Mimmi, so wird das sein. zwinkern

Blunda
@Kiretty
sie leitet es einfach davon ab, das er von irgendwelchen weibern aus dem s forum nachrichten bekommt, weil er da online is.

allerdings weiß ich nich wie eiskristall weiß, das der kerl gerade in einem s forum online ist. das würde man ja nur sehen können, wenn man selber da angemeldet wäre.
und wenn das der fall ist, ist das ne sache die man selber abstellen kann, indem man nicht mehr in so ein forum geht.

und selbst wenn der kumpel da is, heißt es nich das er unbedingt von weibern nachrichten bekommt

x 2 #9190

Eiskristall2016
Ich bin nicht in dem Forum nur wenn man über Google seinen Profil Namen eingibt sieht man es hält, zwar nicht alle deteils aber on oder offline hält. Weiß ich bin doof

x 1 #9191

K
Zitat von Eiskristall2016:
Weiß ich bin doof

Nein, bist Du nicht. Du hast nur noch nicht das "Stadium" erreicht, wo Du so sehr überzeugt davon bist, dass Dir das nicht guttut, dass Du es unterbindest. trost spenden Wir können Dir jetzt gut zureden wie wir wollen, wenn Du noch nicht soweit bist, wird das nichts. Kopf hoch, das kommt noch.

x 2 #9192

Blunda
Zitat:
Ich bin nicht in dem Forum nur wenn man über Google seinen Profil Namen eingibt sieht man es hält, zwar nicht alle deteils aber on oder offline hält. Weiß ich bin doof

aha, ok zwinkern

ich hab das auch ne weile bei WA gemacht. immer geguckt, wann er das letzte mal online war Smile
aber wie kiretty sagt....irgedwann wirst du selber merken, das es im grunde nix bringt, außer das kopfkino auf trab zu halten
Kuss geben

x 3 #9193

J
Der Tag war furchtbar hoffentlich ist es morgen besser.

WA ist der Teufel, bin drauf und drann es zu löschen, schau am Tag 100 mal drauf, das macht nur verrückt

x 1 #9194

Blunda
naja mit etwas zusammenriss geht auch das zwinkern

ich hab mein WA nicht gelöscht, ihn auch nicht und schaue nicht mehr alle 2 minuten drauf wie früher als es richtig akut war. vielleicht alle paar tage mal, wenn mir jemand geschrieben hat. aber selbst dann schau ich nich mehr automatisch bei ihm nach

x 1 #9195

A

x 4