Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kleine-Freche
Zitat von Paris89:
habt ihr auch sowas wie Entzugserscheinungen? Am Sonntag hab ich ihm geschrieben (hatte einen schwachen Moment, autsch!), dann hat er geantwortet, ich würde in der Familie auch fehlen und ihm ginge es den Umständen entsprechend und wenn es das Universum will werden wir uns wieder begegnen... da war alles gut. Die Nachricht fand ich nett. Dann hatte ich ein Hoch, heute wieder so ein schreckliches Tief... wo alles weh tut, ich mich nicht konzentrieren kann. Morgen gehe ich sogar freiwillig arbeiten, weil ich nicht weiß was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Und weil ich keine Lust hab so viel zu denken... es fühlt sich an wie Entzugserscheinungen, du hast 2 Jahre lang dein Leben mit jemandem geteilt und plötzlich ist der weg.

So geht es mir auch. War mit meinem Ex auch 2 Jahre zusammen. Auch ich habe dieses Hoch, wenn wir Kontakt haben und die Tiefs, wenn wir keinen haben. Ich weiß gut, wie du dich fühlst. Bleib stark, es wird besser. trost spenden

x 1 #9166

Michelle11
@Sureone
Mein Problem ist, das ich im Moment kein Interesse habe an Männer, mir ab gleichzeitig wünsche, dass ich mich verknall, damit es mir besser geht .... ganz schön egoistisch gell:-( Ich versteh mich immer selbst nicht, anstatt alles positive zu sehen, trauere ich jemandem nach, der mich nicht liebt. Vielleicht muss ich doch noch mal einen Therapeuten aufsuchen. Ich führe im Moment so ein entspanntes leben, treffe meine Freunde wann ich will, kann spontan Verabredung ausmachen, hab keinen Stress mehr mit einkaufen gehen und so banalen Dingen und trotzdem geht es mir schlecht. Ich weiß nicht mal, ob es nur mein ego ist. Ich bin immer noch total verwirrt. Vor allem nervt mich, dass es mir heute morgen total gut ging und jetzt bin ich am Boden zerstört. Dir wünsche ich auf alle Fälle ganz viel Spaß auf dem Fastnachtsball:-)

x 2 #9167

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
@Michelle11
Setzt du dich vielleicht mit diesen Dates selbst unter Druck?

x 1 #9168

Paris89
Zitat von Kleine Freche:
Zitat von Paris89:
habt ihr auch sowas wie Entzugserscheinungen? Am Sonntag hab ich ihm geschrieben (hatte einen schwachen Moment, autsch!), dann hat er geantwortet, ich würde in der Familie auch fehlen und ihm ginge es den Umständen entsprechend und wenn es das Universum will werden wir uns wieder begegnen... da war alles gut. Die Nachricht fand ich nett. Dann hatte ich ein Hoch, heute wieder so ein schreckliches Tief... wo alles weh tut, ich mich nicht konzentrieren kann. Morgen gehe ich sogar freiwillig arbeiten, weil ich nicht weiß was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Und weil ich keine Lust hab so viel zu denken... es fühlt sich an wie Entzugserscheinungen, du hast 2 Jahre lang dein Leben mit jemandem geteilt und plötzlich ist der weg.

So geht es mir auch. War mit meinem Ex auch 2 Jahre zusammen. Auch ich habe dieses Hoch, wenn wir Kontakt haben und die Tiefs, wenn wir keinen haben. Ich weiß gut, wie du dich fühlst. Bleib stark, es wird besser. trost spenden

danke kleine Freche freunde denkst du, ich sollte die Schreiberei unterlassen? Ich kann mich überhaupt nicht beherrschen, es geht einfach mit mir durch kopf gegen die wand

x 2 #9169

Kleine-Freche
@Paris89
Ich kenne das. Versteh dich soo gut. Ich halte es meist auch nicht aus.
Die Schreiberei tut dir nicht gut auf Dauer denke ich. Denn dann hast du ständig ein Hoch, auf das ein Tief folgt und das ist schrecklich. Ich weiß, wie schwer es ist, die Kontaktsperre durchzuhalten, so schnell wird man schwach, gerade wenn die Gefühle noch stark sind.
Vielleicht hilft es dir, wenn du uns schreibst, anstatt ihm. Also, wenn du das große Bedürfnis hast, ihm zu schreiben, dann schreib es uns. Hier im Forum oder einem von uns privat. Kannst mir gerne immer schreiben, wenn dir danach ist. Fühl dich umarmt Kuss geben trost spenden

x 2 #9170

Michelle11
@Roja
Keine Ahnung, ich hatte noch keins! Bisher hab ich mich nie drauf eingelassen. Aber habe ich was zu verlieren? Vielleicht merke ich später einfach auch nur, dass es zu früh ist und geh einfach wieder. Ich bin ja zu nichts verpflichtet.

x 1 #9171

M
Zitat von Sureone:
Zitat von Belltier:
Grad nen tollen Spruch gelesen Smile

"Es ruckelt immer ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet."

Wenn da nur nicht soviel Sand im Getriebe wäre weinen

Der, den wir nicht in den Kopf stecken sollen?
Am besten machst du das auch nicht.
Wenn die ganzen Jahrestage um sind, geht's bestimmt wieder besser.
Viel Spaß heute abend.
Ich kann mich im Moment zu gar keiner Aktivität so recht aufraffen.

x 1 #9172

Thomas69
@Default
Immer schön zu lesen.... Du bist ein tolles Beispiel wie man sich sehr positiv entwickeln kann! trost spenden
@Mimmi dann mach dir einen gemütlichen Abend und ich schick dir später "Schlaf - und Träumgut Glitzer"
Geschenk
@alle anderen
Gibt noch ne Mütze Schlaf, danach wieder den Nachtwächter spielen zwinkern
Schönen Abend zusammen
gruppenkusscheln

x 1 #9173

Patrick1
Apropos Jahrestag: Heute hat meine erste richtige Freundin Geburtstag. Hab ihr vorhin geschrieben. Hab sie schon seit bestimmt 7 jahren nicht gesehen, genau so lang wie wir zusammen waren.
Manchmal denk ich, ich hätte einfach bei ihr bleiben sollen. Aber damals waren meine Prioritäten irgendwie anders.

x 1 #9174

M
Zitat von Thomas69:
@Mimmi dann mach dir einen gemütlichen Abend und ich schick dir später "Schlaf - und Träumgut Glitzer"
Geschenk

Ach danke, das ist lieb von dir Smile
Ist das sowas wie Traumsand vom Sandmännchen?

x 2 #9175

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Ja genau... Damit du gut schläfst, Kraft tanken kannst und später schöne Träume hast! freunde
Und morgen vielleicht mehr bock auf Aktivitäten hast! zwinkern
Gibt's aber erst später, schicke ich dann vom Arbeitsplatz aus... trost spenden

x 1 #9176

Thomas69
Zitat von Patrick1:
Apropos Jahrestag: Heute hat meine erste richtige Freundin Geburtstag. Hab ihr vorhin geschrieben. Hab sie schon seit bestimmt 7 jahren nicht gesehen, genau so lang wie wir zusammen waren.
Manchmal denk ich, ich hätte einfach bei ihr bleiben sollen. Aber damals waren meine Prioritäten irgendwie anders.

Die Zeit ändert alles... Heute bist du nicht mehr der, der du vor sieben Jahren warst, sie wahrscheinlich auch nicht... Aber schön wenn man sich gerne an jemand erinnert!

x 2 #9177

M
Zitat von Patrick1:

Seine Entscheidungen trifft man jeweils (hoffentlich) nach bestem Wissen und Gewissen, so wie man sie in dem Moment für richtig hält.
Manches geht mir auch immer mal wieder durch den Kopf...

x 2 #9178

M
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:

Ja genau... Damit du gut schläfst, Kraft tanken kannst und später schöne Träume hast! freunde
Und morgen vielleicht mehr bock auf Aktivitäten hast! zwinkern
Gibt's aber erst später, schicke ich dann vom Arbeitsplatz aus... trost spenden

Morgen steht auf jeden Fall Hausarbeit und Einkaufen auf dem Plan.
Faschingsumzug ist auch, mal sehen was die Lust und die Gesundheit vom Kind dazu sagen.
Gut wenn du erst später mit Glitzer um dich wirfst, kann ich vorher noch gemütlich ein B.ier zu mir nehmen Geburtstag

x 2 #9179

Patrick1
@Mimmi @Thomas69

Alles gut! Das war der Weg, den ich damals gehen musste, auch wenn es nicht unbedingt schön war.
Aber nur dadurch konnte ich entsprechende Erfahrungen machen und erwachsen werden.
Ihr gehts gut. Ist verheiratet und hat Kinder, wie sie es sich gewünscht hat. Ich freu mich für sie.

Bin nur zur Zeit verständlicherweise etwas nachdenklich.

x 2 #9180

A

x 4