Kleine-Freche
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 92
Zitat von Paris89:habt ihr auch sowas wie Entzugserscheinungen? Am Sonntag hab ich ihm geschrieben (hatte einen schwachen Moment, autsch!), dann hat er geantwortet, ich würde in der Familie auch fehlen und ihm ginge es den Umständen entsprechend und wenn es das Universum will werden wir uns wieder begegnen... da war alles gut. Die Nachricht fand ich nett. Dann hatte ich ein Hoch, heute wieder so ein schreckliches Tief... wo alles weh tut, ich mich nicht konzentrieren kann. Morgen gehe ich sogar freiwillig arbeiten, weil ich nicht weiß was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Und weil ich keine Lust hab so viel zu denken... es fühlt sich an wie Entzugserscheinungen, du hast 2 Jahre lang dein Leben mit jemandem geteilt und plötzlich ist der weg.
So geht es mir auch. War mit meinem Ex auch 2 Jahre zusammen. Auch ich habe dieses Hoch, wenn wir Kontakt haben und die Tiefs, wenn wir keinen haben. Ich weiß gut, wie du dich fühlst. Bleib stark, es wird besser.

denkst du, ich sollte die Schreiberei unterlassen? Ich kann mich überhaupt nicht beherrschen, es geht einfach mit mir durch