Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kleine-Freche
@JungeRoemer Kuss geben Vielen lieben Dank. Ich bin gerne hier. Verstehe mich mit älteren immer besser als mit gleichaltrigen. zwinkern
Klar, Englisch.

x 2 #9151

J
Schön. Ich kann es nicht. Also bis Montag. Ich muss mich hier mal lösen, ansonsten lerne ich nie Englisch. Gehe heute nicht wieder so spät schlafen @kleineliebefreche

x 1 #9152

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Hier gab es ja einiges zu lesen und die Party hab ich auch verpasst Traurig

Aber dafür, bin ich zurück in meinem Leben, dass ich immer genießen konnte und nach der Trennung wirklich schmerzlich vermisst habe.

An die lieben Neuankömmlinge: Es wird besser! Versprochen!

Daher mal ein riesiges Danke ans Forum und vorallem an @thomas69, @JungeRoemer , @Yara ,........

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende zwinkern

x 5 #9153

Kathii91
@JungeRoemer wie süß ist dein Hund eigentlich? *_*

So sieht es irgendwie grade in mir aus. Es ist besser... und wird hoffentlich noch besser!

x 4 #9154

Belltier
Grad nen tollen Spruch gelesen Smile

"Es ruckelt immer ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet."

x 10 #9155

K
Zitat von Belltier:

Schön gesagt. herz

Dann hoffen wir mal, dass unser Leben nicht so viele Gänge hat wie manches Auto. zwinkern

x 3 #9156

Paris89
habt ihr auch sowas wie Entzugserscheinungen? Am Sonntag hab ich ihm geschrieben (hatte einen schwachen Moment, autsch!), dann hat er geantwortet, ich würde in der Familie auch fehlen und ihm ginge es den Umständen entsprechend und wenn es das Universum will werden wir uns wieder begegnen... da war alles gut. Die Nachricht fand ich nett. Dann hatte ich ein Hoch, heute wieder so ein schreckliches Tief... wo alles weh tut, ich mich nicht konzentrieren kann. Morgen gehe ich sogar freiwillig arbeiten, weil ich nicht weiß was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Und weil ich keine Lust hab so viel zu denken... es fühlt sich an wie Entzugserscheinungen, du hast 2 Jahre lang dein Leben mit jemandem geteilt und plötzlich ist der weg.

x 4 #9157

S
Zitat von Belltier:

Wenn da nur nicht soviel Sand im Getriebe wäre weinen

x 2 #9158

Belltier
Zitat von Paris89:
habt ihr auch sowas wie Entzugserscheinungen? Am Sonntag hab ich ihm geschrieben (hatte einen schwachen Moment, autsch!), dann hat er geantwortet, ich würde in der Familie auch fehlen und ihm ginge es den Umständen entsprechend und wenn es das Universum will werden wir uns wieder begegnen... da war alles gut. Die Nachricht fand ich nett. Dann hatte ich ein Hoch, heute wieder so ein schreckliches Tief... wo alles weh tut, ich mich nicht konzentrieren kann. Morgen gehe ich sogar freiwillig arbeiten, weil ich nicht weiß was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Und weil ich keine Lust hab so viel zu denken... es fühlt sich an wie Entzugserscheinungen, du hast 2 Jahre lang dein Leben mit jemandem geteilt und plötzlich ist der weg.

Liebe Paris, ich kann dich so gut verstehen!
Mir geht es genauso, Hochs und Tiefs wechseln sich stetig ab...habe heute Nacht so weinen müssen, weil mir ein so großer Teil in meinem Leben einfach fehlt, weggenommen wurde, manchmal blutet das Herz noch ganz schlimm...aber heute habe ich zum Beispiel wieder einen besseren Tag...sage mir immer wieder, was für Türen sich geöffnet haben.
Und dein Ex-Freund hat recht...Wenn ihr füreinander bestimmt seid, dann findet ihr irgendwann wieder zusammen und wenn nicht - dann findet ihr beide den jenigen für euch...auch wenn man sich jetzt nicht vorstellen kann, dass es jemand anders sein könnte als er - ich kenne das auch! Kann nicht mal an S. denken, ohne dass ich einfach nur traurig werde, weil ich dabei automatisch an ihn denken muss Glücklich

aber es wird besser..je mehr Schritte wir gehen und je mehr wir nach unserem eigenen Leben sehen...je weiter wir unseren Träumen hinterherjagen und sie packen - desto besser wird es und die Wunde schließt sich irgendwann. Versprochen, es wird wieder bergauf gehen.

In mir stirbt grade der letzte Hoffnungsschimmer, deshalb geht es mir momentan eher schlecht - aber ich weiß, dass es danach nur besser werden kann! Ich glaub an dich, Kopf hoch!

x 5 #9159

Belltier
Zitat von Sureone:
Zitat von Belltier:

...fährt auch mit Sand! Zwar ruckelig aber wenn wir mal in Fahr sind, wirds schon! knuddeln

x 2 #9160

Michelle11
@Paris89
Am WE sind die Entzugserscheinungen am schlimmsten, wenn ich noch Hoffnung hätte, dann würde ich ihm auch schreiben, aber er hat mir keine Hoffnung gelassen. Im Moment lenke ich mich damit an, die Steuerunterlagen zusammen zu suchen, um 8 dann mein erstes Date:-) geht bestimmt in die Hose, aber Hauptsache mal mit jemanden reden, der nichts über mich weiß:-) vielleicht wird es ja ganz nett.

x 3 #9161

S
@Michelle11

also wenn ich immer keinen Bock habe oder denke die Party wird nichts oder es geht was in die Hose, dann war es immer so, dass es besonders toll war. Vermutung weil man mit geringen Erwartungen hingeht. Wenn man zu viel erwartet, dann ist es eher, dass man enttäuscht ist.

Ich gehe heute wieder auf einen Faschingsball, hab keine Lust = kann also nur ein super Abend werden.

x 4 #9162

R
Zitat von Sureone:

Dann haftet es besser und nichts dreht durch.

@Michelle11
Geh positiv an dein Date. Soll doch v.a. Spaß machen.

x 3 #9163

S
@Roja

doch leider so langsam drehe ich durch. Sonntag ist Kennenlerntag. Diese Tage zuerst mein Geb, dann jetzt Kennenlerntag. Nächsten Sonntag Valentinstag und ihr Geb. und am 3. März Jahrestag. Keine Ahnung, aber dies beschäftigt mich im Moment einfach. Vielleicht ist hinterher wieder Ruhe, ich hoffe es.

Dann kann der Frühling mit seinen (neuen) Gefühlen kommen

x 2 #9164

R
@Sureone
Ich kann mir vorstellen, dass das dein Gedankenkarussell noch einmal ordentlich anschubst. Aber vielleicht ist das dann auch der Moment, an dem es endlich bergauf gehen kann, wenn du das gut überstanden hast. trost spenden

x 2 #9165

A

x 4