Kleine-Freche
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 92
Vielen lieben Dank. Ich bin gerne hier. Verstehe mich mit älteren immer besser als mit gleichaltrigen. Klar, Englisch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kleine-Freche
Mitglied
Vielen lieben Dank. Ich bin gerne hier. Verstehe mich mit älteren immer besser als mit gleichaltrigen.
JungeRoemer
Gast
Mitglied
Kathii91
Mitglied
Belltier
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von Belltier:"Es ruckelt immer ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet."
Paris89
Mitglied
Sureone
Gast
Zitat von Belltier:Grad nen tollen Spruch gelesen
"Es ruckelt immer ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet."
Belltier
Mitglied
Zitat von Paris89:habt ihr auch sowas wie Entzugserscheinungen? Am Sonntag hab ich ihm geschrieben (hatte einen schwachen Moment, autsch!), dann hat er geantwortet, ich würde in der Familie auch fehlen und ihm ginge es den Umständen entsprechend und wenn es das Universum will werden wir uns wieder begegnen... da war alles gut. Die Nachricht fand ich nett. Dann hatte ich ein Hoch, heute wieder so ein schreckliches Tief... wo alles weh tut, ich mich nicht konzentrieren kann. Morgen gehe ich sogar freiwillig arbeiten, weil ich nicht weiß was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Und weil ich keine Lust hab so viel zu denken... es fühlt sich an wie Entzugserscheinungen, du hast 2 Jahre lang dein Leben mit jemandem geteilt und plötzlich ist der weg.
Belltier
Mitglied
Zitat von Sureone:Zitat von Belltier:Grad nen tollen Spruch gelesen
"Es ruckelt immer ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet."
Wenn da nur nicht soviel Sand im Getriebe wäre

Michelle11
Mitglied
Sureone
Gast
Roja
Gast
Zitat von Sureone:Wenn da nur nicht soviel Sand im Getriebe wäre